Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Konferenz freischalten



Kompletten Beitrag anzeigen

164 Antworten

Hallo @Krapie2,
schön, dass du dich bei uns meldest. Ich habe den Dienst für deine Rufnummer freigeschaltet. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.🙂
Viele Grüße Bianca

Hallo,

Könntet ihr bitte bei mir auch die Konferenz Funktion freischalten, danke ;-)

 

Mfg

Manu 

Hallo @Manuel_80 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Klar, machen wir das für dich. 
Ich habe die Konferenzschaltung aktiviert. 
Klappt alles ? 
Gruß, Solveig 

Ich bitte  sie darum  mir die Konferenzschaltung freizuschalten für meine Telefonnummer.

 

mit freundlichen Grüßen,

Daniela888921

Hallo @Daniela888921,

das übernehmen wir hier gerne und herzlich willkommen.
Magst du noch schreiben, für welche Rufnummernendung die Freigabe erfolgen soll?
Du hast ja mehrere Verträge bei uns :)
Nenne auch bitte nur die jeweils letzten zwei Ziffern, das reicht für den Abgleich vollkommen aus.

Gruß
Antje

Hallo @Daniela888921,

das übernehmen wir hier gerne und herzlich willkommen.
Magst du noch schreiben, für welche Rufnummernendung die Freigabe erfolgen soll?
Du hast ja mehrere Verträge bei uns :)
Nenne auch bitte nur die jeweils letzten zwei Ziffern, das reicht für den Abgleich vollkommen aus.

Gruß
Antje

Die Letzten 2 Ziffern sind 91

Ist das also jetzt möglich ?

997

Hallo @Daniela888921,
ich habe mich gleich darum gekümmert. Ab sofort ist der Dienst freigeschaltet. 🙂
Viele Grüße Bianca

Hallo @Manuel_80,
wie können wir dir denn weiterhelfen? Soll der Dienst für eine weitere Rufnummer freigeschaltet werden?
Viele Grüße Bianca

Hallo zusammen,

 

ich würde auch gerne die Konferenzfunktion nutzen 😊

Hallo @DomiReloaded,

ich habe die Konferenzfunktion soeben für dich aktiviert. 🙂

VG
Dennis

 

Hallo, 

Ich hätte auch gerne die Freischaltung für Konferenzanrufe. *Danke* 

Hallo @Sara 29,
das du dich auf diesem Weg mit deinem Anliegen meldest freut uns sehr. Herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Ich habe den Dienst bereits für deine Rufnummer freigeschaltet. Eine Bestätigung ist bereits per SMS an dich unterwegs.
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort