Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Konferenz freischalten



Kompletten Beitrag anzeigen

164 Antworten

Hi @Snaggels,

wenn du mit mehreren Teilnehmern gleichzeitig ein Telefonat führen möchtest, dann ist dafür die Konferenzschaltung notwendig. 🙂

Wenn wir die für dich aktivieren sollen, sag einfach bescheid. 

VG
Dennis

Hi @Snaggels,

wenn du mit mehreren Teilnehmern gleichzeitig ein Telefonat führen möchtest, dann ist dafür die Konferenzschaltung notwendig. 🙂

Wenn wir die für dich aktivieren sollen, sag einfach bescheid. 

VG
Dennis

Bitte aktivieren, danke.

Hallo @Snaggels ,

die Konferenzfunktion ist jetzt bei deinem Vertrag aktiviert, eine Bestätigung solltest du in Kürze per SMS dazu erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven

Sehr geehrten Damen und Herren,

 

Bitte um freischaltung von Konferenzschaltungen auf meine 3 Rufnummern freigeben.

 

Mit freundlichen Grüßen

Sehr geehrten Damen und Herren,

 

Bitte um freischaltung von Konferenzschaltungen auf meine 3 Rufnummern freigeben.

 

Mit freundlichen Grüßen

in 10 Minuten bearbeitet und Bestätigungs Sms bekommen.

 

Super Service…

 

Gruß

Hallo @colak ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Die Koinferenzfunktion ist jetzt bei deinen drei Verträgen aktiviert. Eine Benachrichtigung dazu sollte dich per SMS erreichen.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo zusammen,

ich möchte auch gerne um die Freischaltung der Konferenzfunktion meines Vertrags bitten.

Im Voraus vielen Dank und viele Grüße

Hallo @DerBecky,

herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest.🌼 Ich habe den Dienst für deine Rufnummer freigeschaltet. Du solltest auch schon eine Bestätigung per SMS bekommen haben. 🙂

Viele Grüße Bianca

Liebes O2-Team, 

 

ich möchte euch auch bitten bei meinem Vertrag (Rufnummer: xxx435) die Konferenztelefonie freizuschalten. 

Vielen Dank! 
 

Grüße aus dem Norden. 

Hallo @SieHagel,

vielen Dank für deine Nachricht.
Deine Rufnummer habe ich für den Konferenzdienst gerne freigeschaltet.
Eine SMS zur Bestätigung sollte dich bereits erreicht haben.

Gruß
Antje

Guten Tag

Ich hätte gere die Konferenzschaltung für 2 meiner Verträge Freigeschaltet die endnummern lauten 5500 und 5518.

MfG Michaela v. Felde

Hallo @Tropf,

wie ich gesehen habe, wurde die Konferenzschaltung für die beiden Nummern bereits aktiviert. Konntest du das bereits testen und klappt alles wie erwartet?

VG
Dennis

Sehr geehrte Damen und Herrn

Bitte um die Konferenzschaltung freizuschalten für meine Telefon Nummer

 

Vielen Dank 

Hallo @Bedo5536,

für deine Rufnummer habe ich die Freischaltung gerne vorgenommen, ich wünsche dir viel Freude beim Telefonieren.
Auch ein herzliches willkommen an dieser Stelle in der o2 Community.
Schau dir gerne noch unsere anderen Bereiche an, wie z.B. die o2 News.

Gruß
Antje

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich bitte Sie die Konferenzschaltung für meine Rufnummer freizuschalten. 
 

Vielen Dank.

LG

Michael

Hallo @fl0wing,

herzlich willkommen an diesem schönen Sonntag in der o2 Community.
Deinen Wunsch habe ich direkt umgesetzt.
Hat dich die SMS-Bestätigung bereits erreicht?

Gruß
Antje

Hallo, ich bitte um Freischaltung für Konferenzschaltung. Vielen Dank schon mal im voraus

 

Hey liebes o2 Team Ich hätte gerne die Konferenzschaltung für 1 meiner Verträge Freigeschaltet die endnummer lautet 543 

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo @Deutz.1974,

es freut mich sehr, dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Die Freischaltung nehme ich sehr gerne für dich vor.
Da du mehrere Verträge bei uns hast, magst du bitte noch die letzten beiden Ziffern der betroffenen Rufnummer angeben?

Gruß
Antje
 

Hallo @Mufasamisin,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe das Knöpfchen für die Freischaltung soeben gedrückt.
Ganz viel Freude beim Konferieren :)

Gruß
Antje

Hallo @Deutz.1974,

es freut mich sehr, dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Die Freischaltung nehme ich sehr gerne für dich vor.
Da du mehrere Verträge bei uns hast, magst du bitte noch die letzten beiden Ziffern der betroffenen Rufnummer angeben?

Gruß
Antje
 

187 lauten die letzten 3 Zahlen meiner Nummer. Vielen Dank 

@Deutz.1974 Done :-)

Die Konferenzschaltung ist aktiviert und kann genutzt werden.

Viel Spaß bei den Gruppencalls 😊

Beste Grüße Matze 

Guten Tag,

 

ich habe heute festgestellt, dass die Konferenzschaltung auf meiner eSim nicht funktioniert (auf der normalen Sim vor einiger Zeit hat perfekt funktioniert). Kann mir jemand von Support die Konferenzschaltung auf meine eSim aktivieren?

 

Vielen Dank!

VG

Hallo @Anonymous23,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe die Konferenzschaltung gerade noch einmal neu für dich eingerichtet.
Klappt es jetzt mit allen Karten?

Gruß
Antje

Hallo,

bitte für mich die Telefonkonferenz freischalten.

Danke und VG 

Deine Antwort