Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

außerordentliche kündigung


ich möchte meinen Internet- und Festnetzvertrag außerordentlich kündigen, da ich ins Ausland ziehe. Leider habe ich es bereits mehrfach über das Online-Portal versucht, die Kündigung einzureichen, jedoch ohne Erfolg. Ich erhalte keine Bestätigungsmail, dass die Kündigung erfolgreich eingereicht wurde.

Trotz zahlreicher Versuche ist es mir nicht gelungen, eine Bestätigung zu erhalten. Können Sie mir bitte mitteilen, wie ich in diesem Fall vorgehen kann, oder mir eine Bestätigung auf anderem Wege zukommen lassen?

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe und freue mich auf eine schnelle Rückmeldung.

Lösung von o2_Solveig

Hallo ​@denivcf ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Schade, dass du deinen Vertrag bei uns beendest. 
Für dich ist es sicher ein neuer, aufregender Lebensabschnitt. 
Ich habe gesehen, dass dein Schreiben zur Kündigung heute eingegangen ist. 
Allerdings dauert die Bearbeitung, wenn d  es formlos bei uns einreichst länger, als wenn du es über unser Kündigungsformular machst. 
In dem folgenden Beitrag ist nochmal zusammengefasst, wie es es einfachsten geht 

Sobald die Bearbeitung erfolgt ist, bekommst du eine Bestätigung. 
Gruß, Solveig 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

  • Neuling
  • 3085 Antworten
  • 31. März 2025

@denivcf Muss halt sämtliche Unterlagen mitschicken dann geht’s mit der ausserordentlichen 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6035 Antworten
  • 31. März 2025

per Kontaktformular ;)


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 31. März 2025

Hab alles eingereicht, auch uber das kontaktformular, aber wenn ich auf den orangenen Button klicke, passiert Nix, bekomme keine Bestätigungsmail, dass das eingereicht worden ist


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35279 Antworten
  • Lösung
  • 31. März 2025

Hallo ​@denivcf ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Schade, dass du deinen Vertrag bei uns beendest. 
Für dich ist es sicher ein neuer, aufregender Lebensabschnitt. 
Ich habe gesehen, dass dein Schreiben zur Kündigung heute eingegangen ist. 
Allerdings dauert die Bearbeitung, wenn d  es formlos bei uns einreichst länger, als wenn du es über unser Kündigungsformular machst. 
In dem folgenden Beitrag ist nochmal zusammengefasst, wie es es einfachsten geht 

Sobald die Bearbeitung erfolgt ist, bekommst du eine Bestätigung. 
Gruß, Solveig 


Forum|alt.badge.img+2
  • Lehrling
  • 10910 Antworten
  • 31. März 2025

 aber wenn ich auf den orangenen Button klicke, passiert Nix

Liegt wahrscheinlich am Web-Browser. Nutze einen gängigen Browser auf einem PC, z.B. MS Edge oder Google Chrome. Achte darauf, dass kein Ad-/Tracker-Blocker aktiv ist und alle Cookies akzeptiert werden. 


Dokumente zu gross kann auch sein. Da kommt kein Fehler, es passiert einfach nichts.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23582 Antworten
  • 6. April 2025

Hallo ​@denivcf,
ich wollte mich erkundigen, ob du schon eine Rückmeldung zu deiner Kündigung erhalten hast? Wenn du magst, bring uns gerne auf den neuesten Stand.
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort