Hallo o2_Solveig,
vielen Dank. es funktioniert alles.
Gruß Wowik1502
@Wowik1502 Super, vielen Dank für deine Rückmeldung.
Dann jetzt viel Spaß beim GruppenCall
Lieben Gruß Matze
Oh mein Gott! Auf diese Funktion hatte ich JAHRE gewartet, stets vertröstet, es ginge nicht, man könne ja eine Konferenznummer anrufen.
Bitte auf all meinen Nummern freischalten! Vielen Dank und schönes Wochenende
Hallo liebes o2 Team,
ich würde mir auch gerne die Konferenzfunktion freischalten lassen.
Könnt ihr das durchführen?
LG Robert
Hallo @RobFCB ,
klar können wir das durchführen . Die Konferenz ist bei deinem Vertrag jetzt aktiviert.
Schöne Grüße, Sven
Mega vielen Dank
Edit o2_Kathi 20.07.24 Vollzitat entfernt
Hallo kann ich per Prepaid Karte auch die Konferenz Freischaltung haben ?
Lg
Hallo @grimm1990 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Leider kann die Funktion bei Prepaid-Tarifen nicht aktiviert werden.
Aber wie wäre es denn, wenn du in einen Postpaid-Vertrag wechselst ?
Du könntest deine Rufnummer kostenlos mitnehmen und es gibt auch alle Postpaid-Tarife mit monatlicher Kündigungsfrist.
Schau doch mal vorbei unter Handyvertrag: monatlich kündbar als O2 Free Flex-Tarif
Gruß, Solveig
Wie lange würde es dauern bis es aktiviert ist ?
Hallo @grimm1990 ,
was meinst du ? In einen Postpaid Vertrag zu wechseln ?
Gruß, Solveig
Ja wenn ich einen 24 Monate Vertrag mache mit meiner Rufnummer ? Wie lang dauert es bis sie da aktiviert ist ?
Hallo @grimm1990,
wenn du die Karte bestellt hast, dauert es ca. zwei bis drei Tage, bis zu sie per Post erhältst. Dann kannst du sie sofort aktivieren und eine Rufnummernmitnahme deiner alten Rufnummer beauftragen. Das dauert in der Regel noch einmal eine Woche.
Viele Grüße
Giulia
Hallo,
wegen der Freischaltung der Konferenzanrufe habe ich mich vor einigen Wochen telefonisch an den Kundendienst gewandt und um Freischaltung gebeten. Das wurde mir telefonisch auch bestätigt aber leider funktioniert es noch immer nicht. Wir haben als Familie vier Nummern über zwei Kundennummern, die alle freigeschaltet werden sollten. Kannst du da helfen?
Hallo @Teggi,
schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist .
Ich habe jetzt bei 2 Verträgen(...699 und ...158) die unter dem Datensatz der mit deinem Community-Account verbunden ist aktiviert. Für Verträge unter einer anderen Kundennummer werde ich dann noch ein paar Daten von dir benötigen, für die Abfrage bekommst du gleich eine Privatnachricht. Du wirst diese dann in deiner Inbox finden.
Schöne Grüße, Sven
Hallo Sven,
vielen Dank für die Rückmeldung. In der Inbox kann ich deine Nachricht samt Frag sehen aber nicht darauf antworten. Angezeigt wird mir:
Dieser Benutzer kann nur Privatnachrichten von Benutzern empfangen, denen er/sie folgt.
Sorry, wenn ich es so kompliziert mache aber irgendwie brauche ich noch Hilfe/Infos um mit dir in der Inbox kommunizieren zu können.
Liebe Grüße
Teggi
Hi @Teggi, upps, da haben wir vergessen einen Knopf zu drücken.
Du solltest jetzt eine Nachricht senden können.
LG
Michael
Hallo,
könnt ihr bitte bei mir ebenfalls die Konferenzschaltung freigeben? Ist das mit zusätzlichen Kosten verbunden?
Vielen Dank und viele Grüße
Hi @Christian020991,
dank dir für deine Anfrage.
Die Konferenzschaltung habe ich für dich aktiviert.
Du erhälst noch eine separate Bestätigung. Viel Spaß beim konferieren.
LG
Michael
Hallo, guten Abend!
ich hätte auch gerne die Freischaltung für Konferenzanrufe.
Danke :)
Hi @Marly13
Willkommen in unserer o2 Community.
Schön, dass du uns hier gefunden hast und natürlich ist uns dein Wunsch Befehl
Die Konferenzschaltung ist aktiv und kann nun genutzt werden.
Viel Spaß bei vielen schönen Gruppencalls \o/
Lieben Gruß Matze
Hallo,
ich hätte auch gerne die Freischaltung für Konferenzanrufe.
Danke :)
Hallo @Mahos,
dein Wunsch ist mir Befehl und herzlich willkommen :)
Ich habe die Freischaltung soeben durchgeführt.
Viel Spaß beim Konferieren und hab einen schönen Start ins Wochenende.
Gruß
Antje
Könnt ihr auch bei mir die Konferenzfunktionen freischalten? Danke. :)
Hallo @jknerdYT ,
ich habe dir soeben die Konferenzschaltung aktiviert.
In Kürze erhältst du dazu auch eine SMS mit der Bestätigung.
Starte danach dein Handy bitte einmal neu.
Liebe Grüße Maria
Hallo O2 Team, ich hatte vor ein paar Wochen um eine Freischaltung der Konferenzfunktion für meine Mobil Tarife & Festnetz gebeten. Diese wurde auch bestätigt, aber ich kann nur mit einer Person gleichzeitig sprechen und die andere wird gehalten. Könnten Sie das bitte nochmals überprüfen? Danke im Voraus und viele Grüße, Carsten