Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Konferenz freischalten



Kompletten Beitrag anzeigen

164 Antworten

@Igewski 

Hallo Carsten 😊

ich habe die Konferenzfunktion gerade für die in deinem Profil hinterlegte Rufnummer freigeschaltet. Falls wir die Option für andere Rufnummern zusätzlich freigeben sollen, melde dich einfach bei uns.

 

Viele Grüße und ein angenehmes Wochenende,

Michi

Benutzerebene 1

Hallo Michi, vielen Dank für die schnelle Umsetzung. Ich habe die Konferenz gerade getestet und es funktioniert.

 

viele Grüße, Carsten

@Igewski 

Hallo Carsten,

sehr gerne, schön das es geklappt hat. 🙂

Neu ist übrigens, dass die Konferenzfunktion nun mit bis zu sechs Teilnehmern (Konferenzleiter + fünf Teilnehmer) möglich ist.

 

Viele Grüße,

Michi

Bitte meinen Vertrag auch für Konferenzen freischalten.

Danke

 

Gruß Roland 

Hallo @R. B. 70 ,

die Konferenz sollte jetzt bei deinem Tarif aktiviert sein, sag uns dann gerne einmal Bescheid ob alles geklappt hat.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo würde mich auch freuen wenn ihr die Konferenzen für unsere Partnerkarten freischalten könntet. Lg 

Hallo @mukerrem,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Gerne aktivieren wir den Konferenzdienst, magst du bitte vorab noch angeben für welche Rufnummernendungen die Freischaltung erfolgen soll?
Bitte nur die letzten beiden Ziffern, da unsere Community öffentlich einsehbar ist.

Viele Grüße
Antje

Hallo @mukerrem,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Gerne aktivieren wir den Konferenzdienst, magst du bitte vorab noch angeben für welche Rufnummernendungen die Freischaltung erfolgen soll?
Bitte nur die letzten beiden Ziffern, da unsere Community öffentlich einsehbar ist.

Viele Grüße
Antje


Mit der Endung 16 und 63 

danke 

@mukerrem Erledigt 🤗
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Konferieren.

Gruß
Antje

Ich bräuchte auch die Konferenz Freischaltung

Hallo @Tobias2442,

ich habe für dich die Konferenzschaltung nun aktiviert.

VG
Dennis

Mahlzeit ich hätte gerne eine Konferenz freischaltung.

LG Niko 

Moin@NikoGecko 

Dein Wunsch ist uns Befehl, die “Gruppencall” Funktion ist nun aktiv und kann ausgiebig genutzt werden.

Vielen Spaß beim telefonieren \o/ 

Gruß Matze    

Danke und geruhsame Feiertage

Danke und geruhsame Feiertage

@NikoGecko Bitte gern und vielen Dank 💙

Das selbe natürlich auch für dich.

Lieben Gruß Matze 

Hallo liebe team ich möchte mein konferenz auch frei schalten

Hi @Chriss91 

Willkommen in unserer o2 Community.

Die Konferenzschaltung ist nach einem Neustart des Handys aktiv.

Viel Spaß bei den Gruppencalls 😊

Liebe Grüße Matze 

Guten Abend, 

ich habe seit wenigen Wochen den Vertrag mit o2 und habe gestern Abend direkt in einem Call festgestellt, dass die Konferenzschaltung bei mir nicht funktioniert. Kann jemand von o2-Team nachschauen woran es liegt? Es geht um Vertrag mit Rufnummer ..xxx96 am Ende.

 

Vielen Dank!

VG

@Anonymous22 Das erledige ich gerne für dich.
Für den Austausch der Rufnummer schreibe ich dir gleich eine private Nachricht via @o2_Support.

Gruß
Antje

@Anonymous22 Lieben Dank für die Rückmeldung auf die private Nachricht.
Ich habe die Freischaltung soeben vorgenommen.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.

Gruß
Antje

vielen Dank, hat funktioniert!

Super, dass alles geklappt hat @Anonymous22. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.

Viele Grüße Bianca

Ich würde gerne die Funktion für Konferenzschaltung freigeschaltet bekommen. Dankeschön!

Hallo @palalexandrudaniel,

herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Toll, dass du dich hier meldest.🌸 Ich habe den Dienst gerade für deine Rufnummer freigeschaltet. Eine Bestätigung sollte zusätzlich per SMS bei dir eingegangen sein. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.🙂

Viele Grüße Bianca

Muss Mann Konferenz freischalten lassen wenn man im Gespräch jemanden mit rein nehmen will?

 

Danke für Antwort 

Deine Antwort