leider ist mein App-Bonus nicht buchbar. Eine andere Buchung habe ich nicht beauftragt, deswegen weiß ich nicht, was mir die Popup-Nachricht sagen soll.
vielen Dank für deine Nachricht. Ich hab da kurz nachgeholfen, die Buchung sollte jetzt zeitnah in der Mein o2 App ersichtlich sein. Im kommendem Monat solltest du die Option dann hoffentlich auch wieder selbst über die App buchen können :)
Hallo, auch bei meinem App Bonus für 500MB kommt seit Wochen die Meldung im Moment nicht buchbar, da andere Buchung in Bearbeitung. Kann man das bitte auflösen? Vielen Dank. Peter
ich habe bei euch beiden den App-Bonus jeweils gebucht, wir sind natürlich auch nicht zufrieden damit dass ihr zur Zeit nicht selber über die App hierzu tätig werden könnt. Seid euch sicher das daran gearbeitet wird es wieder so einzurichten, dass ihr wieder den App-Bonus buchen könnt.
Hallo, seitdem meine Mutter ihren Vertrag über mich hat, habe ich auch Probleme bei der Buchung. Letzten Monat ging es, jetzt wieder nicht. meine Nummer ist die mit 00 am
ende. Schade das jetzt dadurch Nachteile für mich entstehen. können sie es beheben?
vielen Dank, dass du dich hier meldest. 🤗 Herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Wir kümmern uns gerne um die Aktivierung des App Bonus. Soll die Freischaltung für die Rufnummer mit 00 am Ende erfolgen oder für eine andere?
vielen Dank, dass du dich hier meldest. 🤗 Herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Wir kümmern uns gerne um die Aktivierung des App Bonus. Soll die Freischaltung für die Rufnummer mit 00 am Ende erfolgen oder für eine andere?
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Könnte bei mir bitte auch manuell nachgeholfen werden?
Und eine andere Frage hab ich noch - gibt es die Möglichkeit, für diesen Monat etwas Datenvolumen dazuzubekommen? Ich hatte eine Störung mit dem Wlan (auch bei o2) und musste deshalb oft zuhause in die mobilen Daten wechseln. Letzten Monat auch schon, da musste ich am Ende wirklich kämpfen, um auszukommen mit dem verbleibenden Datenvolumen. Wäre sehr dankbar!
toll, dass du dich mit deinem Anliegen in der Community meldest.💙 Herzlich willkommen. 😊 Den App Bonus kann ich gerne für deine Rufnummer freischalten. Bzgl. des zusätzlichen Datenvolumens kannst du unter Mein o2 nachschauen. Dort werden dir verschiedene Packs zum aufstocken deines Datenvolumens angeboten. Schaue gerne mal rein.🤗
auch bei mir kommt bei der Buchung des App Bonus 512MB die Meldung, dass die Anfrage im Moment nicht bearbeitet werden kann, da eine andere Buchung in Bearbeitung ist. Bitte den Knoten lösen.
leider ist mein App-Bonus nicht buchbar. Eine andere Buchung habe ich nicht beauftragt, deswegen weiß ich nicht, was mir die Popup-Nachricht sagen soll.
Kann sich das bitte jemand anschauen?
Danke
Edit o2_Antje: Verschoben zu Packs & Optionen
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Bei mir trat das Problem auch schon früher auf und es ist schon ärgerlich, wenn man über Umwege alles regeln muss…. Grüße
ich habe den App-Bonus jetzt bei euren Verträgen eingebucht. Ich weiß das es nicht die ideale Lösung ist dass es zur Zeit nicht für euch über die App buchbar ist. Wir hoffen alle das es nächsten Monat dann wieder wie gewohnt funktioniert und die Buchung über uns nicht zum Normalzustand wird.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.