Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

löschen account


Sehr geehrte Damen und Herren, 

bitte löschen Sie diesen Community-Account vollständig incl. aller Daten zum nächstmöglichen Zeitpunkt. 
Da ich über zwei Accounts verfüge, ist dieser überflüssig. 

 

MfG

Lösung von o2_Kathi

Hallo ​@SariBrau,

ich gehe deinem Wunsch jetzt nach und lösche diesen Account aus unserer Community.

Schöne Grüße, Kathi

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6906 Antworten
  • Lösung
  • 23. Mai 2025

Hallo ​@SariBrau,

ich gehe deinem Wunsch jetzt nach und lösche diesen Account aus unserer Community.

Schöne Grüße, Kathi


  • 0 Antworten
  • 24. Mai 2025

Sehr geehrte Damen und Herren, 

bitte löschen Sie diesen Community-Account vollständig incl. aller Daten zum nächstmöglichen Zeitpunkt. 

Bitte auch den Joachim_72 löschen, da ich mich dort seit gestern sowieso nicht mehr anmelden kann.

Dankeschön 


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5726 Antworten
  • 24. Mai 2025

Hallo ​@Jo512, deinen Account, von dem aus du hier schreibst, kann ich gern löschen. 🙂

Den anderen Account kann ich jedoch leider nicht löschen, da der Löschwunsch immer über den Account geäußert werden muss um sicher zu gehen, dass es der eigene Account ist. Das ist im diesem Fall natürlich unglücklich, da du dich mit dem Account nicht mehr einloggen kannst. Ich hoffe daher auf dein Verständnis.

Viele Grüße, Ines.


Joachim 72
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 26. Mai 2025

Guten Morgen,

bitte löschen Sie diesen Community-Account vollständig incl. aller Daten zum nächstmöglichen Zeitpunkt. 

Dankeschön 


Deine Antwort