Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

löschen account

  • May 22, 2025
  • 4 Antworten
  • 48 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren, 

bitte löschen Sie diesen Community-Account vollständig incl. aller Daten zum nächstmöglichen Zeitpunkt. 
Da ich über zwei Accounts verfüge, ist dieser überflüssig. 

 

MfG

Lösung von o2_Kathi

Hallo ​@SariBrau,

ich gehe deinem Wunsch jetzt nach und lösche diesen Account aus unserer Community.

Schöne Grüße, Kathi

4 Antworten

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 23, 2025

Hallo ​@SariBrau,

ich gehe deinem Wunsch jetzt nach und lösche diesen Account aus unserer Community.

Schöne Grüße, Kathi


  • May 24, 2025

Sehr geehrte Damen und Herren, 

bitte löschen Sie diesen Community-Account vollständig incl. aller Daten zum nächstmöglichen Zeitpunkt. 

Bitte auch den Joachim_72 löschen, da ich mich dort seit gestern sowieso nicht mehr anmelden kann.

Dankeschön 


o2_Ines
  • Moderatorin
  • May 24, 2025

Hallo ​@Jo512, deinen Account, von dem aus du hier schreibst, kann ich gern löschen. 🙂

Den anderen Account kann ich jedoch leider nicht löschen, da der Löschwunsch immer über den Account geäußert werden muss um sicher zu gehen, dass es der eigene Account ist. Das ist im diesem Fall natürlich unglücklich, da du dich mit dem Account nicht mehr einloggen kannst. Ich hoffe daher auf dein Verständnis.

Viele Grüße, Ines.


Joachim 72
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 26, 2025

Guten Morgen,

bitte löschen Sie diesen Community-Account vollständig incl. aller Daten zum nächstmöglichen Zeitpunkt. 

Dankeschön