Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Community, 

 

ich habe einen Homespot 5g gekauft und den Vertrag o2 my Home l abgeschlossen.

jetzt ist mir aufgefallen das ich zwei Optionen da drin habe, welche ich niemals gebucht habe. Diese zwei Optionen kann ich aber online oder in der App auch nicht abbestellen.

 

es handelt sich um 

Option Talk international 14,99€

flattate in alle Mobilfunknetze 4,99€

 

 

Ich nutze die Karte nur als Internet, besitze noch nicht mal ein Festnetztelefon, daher habe ich die ganze Zeit umsonst bezahlt und kann es auch nicht kündigen 😡 

auf email reagiert o2 nicht und die Hotline ist komplett überlastet wenn ich anrufe, hab keine Zeit da zwei Stunden drin zu warten.

 

kann mir jemand sagen wie ich diese Optionen endlich los werde?

Hallo @Manamus ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Schade, dass du keine Verwendung für die beiden Flatrates hast. Die Konditionen und die Flatrates wurden dir im Januar bei Vertragsabschluß per Mail bestätigt und standen seitdem auf deiner Rechnung.

Wunschgemäß habe ich die beiden Flatrates jetzt deaktiviert.

Sie werden in der nächsten Rechnung noch anteilig bis zum heutigen Tag berechnet.

Schau’ dich einfach weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du einmal Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig

 


Deine Antwort