Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

100GB Datenvolumen Computer Bild Netz Test


Hallo, ich habe beim Computer Bild Netz Test mit der App teilgenommen.
Nun habe ich immer brav getestet und tatsächlich am Samstag den 31.8.2019 eine SMS bekommen, in der drin steht, das mein 100GB Datensnack ab sofort bis zum 1.9.2019 zur Verfügung steht.
Das doch wohl nen Scherz von O2, da können sie sich das auch schenken....

Dann allen mal noch einen angenehmen Arbeitstag.
LG Jensemann23
icon

Lösung von o2_Katja 6 September 2019, 17:16

Zur Antwort springen

34 Antworten

Hallo @Jensemann23 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Lieben Dank für deine Speedtests, es soll selbstverständlich nicht so sein, dass dir die 100GB einen Tag statt einem Monat zur Verfügung stehen.
Ich habe dies einmal weitergeleitet und melde mich wenn ich eine Rückmeldung erhalte.

Viele Grüße,
Katja🌻
Das doch wohl nen Scherz von O2, da können sie sich das auch schenken....

Als Info die Buchung erfolgte woanders. Aber richtig 1 Tag sollte es nicht sein.
Hallo Katja,

vielen Dank für deine Bemühungen, da bin ich auf deine Rückmeldung gespannt.

LG Jens
Hallo @Jensemann23,

soeben wurde das Paket erneut aktiviert.☑️
Jetzt heißt es: Streamen!😎
Wenn dir nix mehr einfällt was du Schauen möchtest findest du hier vielleicht Inspiration:
Filme und Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja🌻
Hallo nochmals,

vielen lieben Dank, die Option wurde tatsächlich nochmal aktiviert ;-)

LG und ein schönes Wochenende,
Jens
Sehr gerne @Jensemann23, es hat mich gefreut, dass wir es pünktlich zum Wochenende hinbekommen haben! ☺️
Habe die habe die App runtergeladen 10x den Test gemacht aber bis heute keine SMS
Benutzerebene 2
Ich habe fast das selbe Problem, bei mir waren es 4 Tage ansti1 Monat. Kann man es ändern?
Benutzerebene 2
Tja, anscheinend wartet man sehr lange auf eine Antwort.und wenn ich es neu aufmache, wird man wieder zurück geschickt
Hallo @Emegon und 💙lich willkommen! ☺️

Der Datensnack wurde am 05.10. aktiviert wie ich gesehen habe, passt alles?

Hallo @meister182, auch dir ein 💙liches Willkommen in unserer Community!

Für dich habe ich soeben darum gebeten den Snack erneut einzubuchen und melde mich sobald ich eine Rückmeldung erhalte.

Viele Grüße,
Katja🍄
Und schon ist es wieder da! \o/

Passt alles @meister182?

Viele Grüße,
Katja🌻
Benutzerebene 2
Und schon ist es wieder da! \o/

Passt alles @meister182?

Viele Grüße,
Katja🌻

Danke....echt lieb

Ich habe den Test auch gemacht, aber bisher kein Extravolumen bekommen. 😩

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dankeschön! Mit dem neuen Rechnungsmonat wurden die 100GB freigeschaltet. 

Ich habe den Test auch gemacht, aber bisher kein Extravolumen bekommen. 😩

Den Test macht man aber erst wenn man das Volumen bekommen hat. Du hast dich angemeldet und eine SMS bekommen? Und auf diese SMS auch geantwortet?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Man lädt den Computerbild Netztest runter, meldet sich an, macht mind 10x den Test und dann bekommt man nach ca 14 Tagen eine SMS worauf man mit "JA" antworten soll. Im nächsten Abrechnungsmonat werden (im Idealfall) dann die 100GB freigeschaltet. 

Guten Tag laut SMS vorraussichtlich ab 20.10.19 bekomm ich dann die 100 GB Datenvolumen hab aber nix bekommen kommt das noch oder kann mir wer da helfen ?? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hast du auf die SMS mit "ja" geantwortet? Wann beginnt dein neuer Rechnungsmonat? 

Hast du auf die SMS mit "ja" geantwortet? Wann beginnt dein neuer Rechnungsmonat? 

Ja klar hab ich ich hab seit heute wieder meine 10 GB die ich sonst immer hab aber nix von 100 GB 

 

Hallo @Bibo065,

 

die Aktivierung läuft gerade durchs System.
Du solltest zeitnah eine Bestätigung erhalten.

@Tina Torres Wann hast du dich angemeldet? Die Bestätigungs-SMS erhältst du bis zu 14 Tage nach Registrierung.

 

Gruß
Antje

 

 

Hallo@Bibo065,

 

die Aktivierung läuft gerade durchs System.
Du solltest zeitnah eine Bestätigung erhalten.

@Tina Torres Wann hast du dich angemeldet? Die Bestätigungs-SMS erhältst du bis zu 14 Tage nach Registrierung.

 

Gruß
Antje

 

 

Okay alles klar Dankeschön und danke an @Bollermann 

Danke an @o2_Antje  hab Grad ne SMS erhalten 100 GB wurde aktiviert Dankeschön! 

Das freut mich zu hören.
Danke für dein Feedback.

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Auch bei mir gibt es irgendwie ein Problem! 😒 ich habe mich angemeldet und registriert. Zudem habe ich weit über zehn Netztests im Oktober noch gemacht. Ich habe aber weder eine irgendeine Bestätigung noch eine SMS erhalten. Bei zwei Freunden verlief das problemlos und direkt. Wie kann man mir helfen? 🤔 LG

Deine Antwort