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Diebstahl sim karte gesperrt


Benutzerebene 3

Hallo Zusammen,

Mein Handy wurde gestern geklaut und ich habe gestern über die App meine Karte Sperren lassen. Ich wollte mich heute einloggen aber vor vielen Stress habe ich das Passwort mehrmals falsch eingegeben und bin gesperrt. 
es geht um meine andere Rufnummer mit 037 hinten.

wenn ich das Passwort zurücksetzen will geht eine sms raus was kein Sinn macht, da meine Karte ja geklaut wurde und auch gesperrt isT.

kann mir hier bitte jemand von O2 dringend helfen, sodass ich zumindest mich wieder einloggen kann ? 
am liebsten Passwort zurücksetzen per Mail 

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Lösung von Kamal2022 30 October 2023, 17:27

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306 Antworten

Benutzerebene 1

@bielo  ja ich weiß, dass das nicht reicht und habe es hier über das Forum in diesem Beitrag Seite 6-7 oder so machen lassen.

Hat dann super geklappt.

jetzt per Zufall gesehen; da steht bei beiden Rufnummer deaktiviert.

Deswegen soll bitte ein O2 Mitarbeiter das prüfen, ob es weshalb auch immer raus genommen wurde oder es nur ein Anzeigefehler ist und für beide Rufnummer aktiviert ist 

Moin @Kamal2021,

das muss ein Anzeigefehler sein. Bei deinen beiden Verträgen ist der EVN auch weiterhin aktiv 👍

LG Kathi

 

Benutzerebene 3

@o2_Kathi  danke für die Info.

eine andere Frage.

wieso sind hier zwei Zeilen mit der selben Rufnummer ? 
icu habe dich nur einen Vertrag unter dieser Rufnummer mit der  037
 

 

Benutzerebene 1

@o2_Giulia @o2_Jennifer 

leine online Rechnung müsste eigentlich seit gestern ersichtlich sein für 778

bis dato noch nichts … woran liegt es ? 

Hallo @Kamal2021 🙂,

die Rechnungen kommen immer +/- 3 Tage um den 22. eines Monats für deine Rufnummer *778. Seit dem 23.04.2024 ist die Rechnung verfügbar. Ist nun alles klar?

Liebe Grüße, Maren 🌼

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Maren 

 

ich habe den Vertrag der Rufnummer 778 gekündigt und will meine Rufnummer mitnehmen.

kannst du bitte veranlassen, dass ich meine Kündigungsbestätigung schnellst möglichst erhalte, damit ich beim neuen Anbieter meinen neuen Vertrag abschließen kann ? 
 

danke  

In mein-o2 soeht man ob die Kündigung eingetragen ist.

Die Bestätigung kommt ca. 2 Wochen nach Kündigung. Beschleunigt kann das nicht werden.

Wobei ich mich immer frage, was die Anbieter damit wollen. Es besteht ja keine Verpflichtung, eine Kündigung zu bestätigen. 

Benutzerebene 1

In der App steht leider einmal wird verlängert und einmal ist gekündigt … was stimmt nun ..

 

Weder App noch Mein o2 haben rechtlich eine Relevanz. Da kann o2 ja vieles eintragen und du musst es hinnehmen.

 

Einzig deine Kündigung und der Nachweis, dass o2 diese erhalten hat, zählen. 

Benutzerebene 1

Nachweis habe ich.

Kündigung noch nicht.

Deswegen will ich diesen zeitnah.

Müsste spätestens nächste Woche da sein, hoffentlich ! 
kann ich auch in einen O2 Shop gehen ? 

 

Auf der Rechnung Seite 3 sind die gesetzlich vorgeschriebenen Vertragsdetails gelistet inkl. des Eingangsdatums einer erfolgten Kündigung ... steht da bei dir nichts?

 

Benutzerebene 1

Rechnung kommt erst in 1-2 Tagen …

Dann hast du die Bestätigung in 1-2 Tagen.

Benutzerebene 1

Ja @Sandroschubert  die Rechnung ist da, es steht dennoch kein Kündigungsdatum drin.

@o2_Giulia  bitte um Zusendung der Kündigungsbestätigung, danke 

Hallo @Kamal2021 ,
deine Kündigung ist bei uns eingegangen und der Vertrag endet am 18.06.2024. 
Heute hast du auch bei den Kolleg:innen eine Kündigungsbestätigung angefordert. 
Den Eingang der Kündigung kannst du in der aktuellen Rechnung schon sehen. Allerdings noch nicht die Bearbeitung. 
Dafür war es  für die aktuelle Rechnung schon zu spät.
Gruß, Solveig 

 

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Giulia 

isz mein Vertrag mit der Rufnummer 778 direkt bei O2 oder über einen Drittanbieter? 
ich muss es nämlich für meinen neuen Anbieter wissen wegen der Rufnummer Mitnahme , danke 

Bekommst du Rechnung von o2 dafür?

Benutzerebene 1

Ja von O2 Telefonica direkt … 

Dann gib o2 bei der Portierung an. 

Hallo @Kamal2021, konntest du die Rufnummermitnahme bereits erfolgreich bei deinen neuen Anbieter in Auftrag geben?

Deine Kündigungsbestätigung hattest du mittlerweile auch erhalten, oder war dir diese nun auf deiner neuen Rechnung ersichtlich?
LG Steffen

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Steffen 

danke Kündigung ist da und Rufnummermitnahme hat geklappt.

da ich nur noch bis zum

17.06 mich einloggen kann hätte ich mal eine Frage.

ist die kommende Rechnung die ich erhalte auch meine Schlussrechnung ? 

Guten Morgen @Kamal2021 🙂

Super, dass es nun mit der Rufnummernmitnahme geklappt hat. Wir berechnen immer im Nachhinein, du wirst die Abschlussrechnung also nach Beendigung des Vertrages erhalten.

LG Kathi

Benutzerebene 1

@o2_Kathi  bekomme ich also jetzt am 17.06 meine letzte Rechnung oder am 17.07 ? 

Am 17.07.

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