Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Diebstahl sim karte gesperrt


Benutzerebene 3

Hallo Zusammen,

Mein Handy wurde gestern geklaut und ich habe gestern über die App meine Karte Sperren lassen. Ich wollte mich heute einloggen aber vor vielen Stress habe ich das Passwort mehrmals falsch eingegeben und bin gesperrt. 
es geht um meine andere Rufnummer mit 037 hinten.

wenn ich das Passwort zurücksetzen will geht eine sms raus was kein Sinn macht, da meine Karte ja geklaut wurde und auch gesperrt isT.

kann mir hier bitte jemand von O2 dringend helfen, sodass ich zumindest mich wieder einloggen kann ? 
am liebsten Passwort zurücksetzen per Mail 

icon

Lösung von Kamal2022 30 October 2023, 17:27

Zur Antwort springen

280 Antworten

Benutzerebene 1

@bielo  ja ich weiß, dass das nicht reicht und habe es hier über das Forum in diesem Beitrag Seite 6-7 oder so machen lassen.

Hat dann super geklappt.

jetzt per Zufall gesehen; da steht bei beiden Rufnummer deaktiviert.

Deswegen soll bitte ein O2 Mitarbeiter das prüfen, ob es weshalb auch immer raus genommen wurde oder es nur ein Anzeigefehler ist und für beide Rufnummer aktiviert ist 

Moin @Kamal2021,

das muss ein Anzeigefehler sein. Bei deinen beiden Verträgen ist der EVN auch weiterhin aktiv 👍

LG Kathi

 

Benutzerebene 3

@o2_Kathi  danke für die Info.

eine andere Frage.

wieso sind hier zwei Zeilen mit der selben Rufnummer ? 
icu habe dich nur einen Vertrag unter dieser Rufnummer mit der  037
 

 

Benutzerebene 1

@o2_Giulia @o2_Jennifer 

leine online Rechnung müsste eigentlich seit gestern ersichtlich sein für 778

bis dato noch nichts … woran liegt es ? 

Hallo @Kamal2021 🙂,

die Rechnungen kommen immer +/- 3 Tage um den 22. eines Monats für deine Rufnummer *778. Seit dem 23.04.2024 ist die Rechnung verfügbar. Ist nun alles klar?

Liebe Grüße, Maren 🌼

Deine Antwort