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Diebstahl sim karte gesperrt



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280 Antworten

@bielo

@o2_Maria@o2_Giulia 

das wurde auch vor einiger Zeit aus der Preisliste entfernt,

da hat O2 wohl “nur” vergessen dies aus den Rechnungen zu entfernen.🤔

war mal der Komfot-EVN aktiv?

  • Kompakt-EVN (kostenfrei)
  • Komfort-EVN (1,50 €/Monat)

 

Frage an alle

→ muss dann innerhalb der 8 Wocher Reklamationsfrist die Rechnung reklamiert sein?

oder zahlt O2 das aus Kulanz zurück?

 

vom 24.02.2022 😉

Hallo alle zusammen. 

Soeben habe ich die Rückmeldung erhalten und darf verkünden dass die Preisliste nun entsprechend angepasst wurde. 

→ Auch die Papiervariante des EVN ist kostenfrei. 

Liebe Grüße, 

Anna

aus

 

@Kamal2021 ,

bitte entschuldige hier meinen Fehler. 😓
Die Kosten für den Einzelverbindungsnachweis werden natürlich nicht erhoben.
Diese zahlst du auch aktuell nicht. 😊
Da habe ich mich tatsächlich versehen. 

Natürlich zahlst du dann nur noch 44,99 €, nachdem der Hardwarezuschlag weggefallen ist. 
Die Kündigungsrücknahme ist hier im System bereits hinterlegt. 

Viele Grüße Maria

 

 

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Maria  kein Problem 

ich habe eben meine Rechnung erhalten mit 0,29 Euro Mehrkosten für eine MMS

mir geht es nicht um die 0,29 Euro , jedoch habe ich hier über das Forum meine EVN für beide Rufnummern 778 und 037 Endungen aktiviert.

auf meiner Rechnung sehe ich aber keine EVN … 

 

Benutzerebene 1

@o2_Maria  des Weiteren steht auch auf der Rechnung mein Ablauf Kündigsdatum, obwohl die Kündigung zurück gezogen ist :) 

Benutzerebene 1

@o2_Maria  also ich sehe dich die EVN danke.

zahlt man für eine FaceTime sms obwohl der jenige sich in Deutschland befindet dennoch Geld (MMS)?  
Rufnummer auf der EVN 
0023594427493233

Desweiteren hängt auch die App.

im Portal sehe ich die Rechnung.

in der App steht immer noch in Erstellung ? …

müsste ich die Rechnung nicht seit 2 Tagen bereits auch in der App sehen ? 

 

Benutzerebene 7

Hey @Kamal2021,

das kommt drauf an was in der MMS versendet wurde und wohin sie ging. 

Wie sieht es denn aktuell mit der Rechnung aus? Ist sie dir angezeigt worden? Falls die Rechnung bereits in Erstellung war, als du den EVN aktiviert hast, kann es sein, dass dieser nicht mehr rechtzeitigt beigefügt werden konnte. Ebenso wird nur ein EVN erstellt, wenn entsprechend auch Kosten angefallen sind.

Viele Grüße,
Flo

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Flo 

danke.

alles gut ich sehe die EVN und es geht auch so in Ordnung.

abgebucht wurde gestern 65.28 Euro was auch richtig ist.

im online Portal steht es jedoch noch als offen.

in der App steht immer noch in Erstellung.

kann es sein dass die App hängt ? Siehe Screenshot 

 

Benutzerebene 1

@o2_Flo 

@o2_Giulia 

bei mir steht immer noch offen 65,28 Euro obwohl bereits am Montag von meinem Konto 65,28 Euro  abgebucht wurde.

kannst du das bitte mal prüfen, nicht das intern ein Fehler ist ? 

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Giulia 

es steht immer noch als offen online obwohl bereits vor 7 Tagen abgebucht wurde …

kannst du das bitte mal prüfen … danke 

Benutzerebene 7

Hey @Kamal2021,

leider hab ich keinen Zugriff auf deine App, sehe aber in deinen Daten keine offene Rechnung. Bitte beachte, dass die App nicht maßgeblich ist :) Die Daten dort können gut und gerne mal etwas “nachhängen”. Hast du die App einmal aktualisiert bzw. deinstalliert und neu aufgesetzt?

Viele Grüße,
Flo

Benutzerebene 3

@o2_Giulia  Hey Giulia,

 

Ich habe für beide Kundennummer von mir meine Neue Anschrift geändert.

jetzt auf der aktuellen Rechnung steht die Alte noch. 
kannst du das bitte mal prüfen für beide Kundennummern

 

 

vielen dank 

@Kamal2021 

hast du jeweils die Kontaktadresse und die Rechnungsadresse geändert?

dies sind 2 unabhängige Einträge.

 

 

Benutzerebene 3

Ja beides wurde übernommen bei beiden Kundennummer 

War die Rechnung evt schon in Erstellung?

Benutzerebene 3

Das kann sein … 

ich warte auf einen Moderator und auf die nächste Rechnung 

Benutzerebene 7

Hey @Kamal2022,

um mir deine Rechnungen anzuschauen, benötige ich aktuelle Daten von dir. Bitte schick einmal deine Rufnummer und deine vierstellige persönliche Kundekennzahl an @o2_Support :) Und melde dich dann nochmal hier. 

Viele Grüße,
Flo

Benutzerebene 3

@o2_Flo  

Hallo Flo,

 

es geht um keine Rechnung sondern nur, ob bei beiden Rufnummern …778 und …037 meine neue Anschrift hinterlegt ist als Kunden und Rechnungsanschrift 

 

Gruß 

Benutzerebene 7

Hey @Kamal2022,

das hab ich soweit verstanden :) Ich kann leider trotzdem nicht in deinen Datensatz schauen, ohne diese Informationen. Ich habe keine Rufnummer/Kundennummer und keine Identifikation (in diesem Fall durch die vierstellige persönliche Kundekennzahl). 

Einfach einmal an @o2_Support senden und hier bescheid geben. Dann kann ich dir die Fragen beantworten.

Viele Grüße,
Flo

Benutzerebene 3

Hallo @o2_Flo  

habe geantwortet :) 

Benutzerebene 1

@o2_Flo  ist meine Nachricht angekommen ?

Benutzerebene 1

@o2_Flo ?

Nachricht ist angekommen. Du bekommst eibe Antwort wenn diese dran ist. Pushen beschleunigt eine Antwort nicht, im Gegenteil. Daher warte bitte die Rückantwort ab.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@o2_Maria  also ich sehe dich die EVN danke.

zahlt man für eine FaceTime sms obwohl der jenige sich in Deutschland befindet dennoch Geld (MMS)?  
Rufnummer auf der EVN 
0023594427493233

 

 

Grün bedeutet es ist kein iMessage, kein Facetime sondern eine SMS in den Chad, wenn 00235 die Ländervorwahl ist. Dann ist es eine Auslands SMS und die ist nicht in der Flat enthalten.

Benutzerebene 7

Hey @Kamal2022,

danke für deine Geduld und bitte entschuldige die lange Antwortdauer. Ja, es ist soweit alles Richtig hinterlegt :) Die Straße die du mir genannt hast, taucht auch so in deinem Datensatz auf!

Viele Grüße,
Flo

Benutzerebene 1

@o2_Flo  ich habe soeben meine Rechnung angesehen.

hier ist immer noch die alte Anschrift im Briefkopf.

wie kann das sein ? 
Icj habe es überall geändert und du hast es mir sogar bestätigt … 

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