Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Diebstahl sim karte gesperrt



Kompletten Beitrag anzeigen

280 Antworten

Benutzerebene 1

@bielo  ja ich weiß, dass das nicht reicht und habe es hier über das Forum in diesem Beitrag Seite 6-7 oder so machen lassen.

Hat dann super geklappt.

jetzt per Zufall gesehen; da steht bei beiden Rufnummer deaktiviert.

Deswegen soll bitte ein O2 Mitarbeiter das prüfen, ob es weshalb auch immer raus genommen wurde oder es nur ein Anzeigefehler ist und für beide Rufnummer aktiviert ist 

Moin @Kamal2021,

das muss ein Anzeigefehler sein. Bei deinen beiden Verträgen ist der EVN auch weiterhin aktiv 👍

LG Kathi

 

Benutzerebene 3

@o2_Kathi  danke für die Info.

eine andere Frage.

wieso sind hier zwei Zeilen mit der selben Rufnummer ? 
icu habe dich nur einen Vertrag unter dieser Rufnummer mit der  037
 

 

Benutzerebene 1

@o2_Giulia @o2_Jennifer 

leine online Rechnung müsste eigentlich seit gestern ersichtlich sein für 778

bis dato noch nichts … woran liegt es ? 

Hallo @Kamal2021 🙂,

die Rechnungen kommen immer +/- 3 Tage um den 22. eines Monats für deine Rufnummer *778. Seit dem 23.04.2024 ist die Rechnung verfügbar. Ist nun alles klar?

Liebe Grüße, Maren 🌼

Deine Antwort