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Hallo Zusammen,

Mein Handy wurde gestern geklaut und ich habe gestern über die App meine Karte Sperren lassen. Ich wollte mich heute einloggen aber vor vielen Stress habe ich das Passwort mehrmals falsch eingegeben und bin gesperrt. 
es geht um meine andere Rufnummer mit 037 hinten.

wenn ich das Passwort zurücksetzen will geht eine sms raus was kein Sinn macht, da meine Karte ja geklaut wurde und auch gesperrt isT.

kann mir hier bitte jemand von O2 dringend helfen, sodass ich zumindest mich wieder einloggen kann ? 
am liebsten Passwort zurücksetzen per Mail 

@Kamal2022 

Bitte such dir deine persönliche Kundenkennzahl PKK raus

und wende dich bitte morgen an den Kundenservice.

Hier in Forum dauert es durchaus einige Tage.

mfg


Hallo @Kamal2022,
schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Was möchtest du denn über “Mein o2” veranlassen? Wenn es um die Anforderung einer neuen SIM-Karte geht, kann ich dir da auch gerne behilflich sein. 🙂
Viele Grüße Bianca


@o2_Bianca  ich wollte sehen, ob ich einen PIN drin hatte und ob alles sauber ist.

kannst du mir den Zugang per Mail bitte ermöglichen? 
Eine neue Simkarte erstmal nicht das werde ich morgen vor Ort veranlassen 


@o2_Bianca  kannst du auch eventuell sehen, ob nicht gestern in dem Zeitraum bis zur Sperre meine Karte missbraucht wurde? 


@Kamal2022 

hier ist kein Live-Medium,

Antworten können einige Tage dauern.

Nutze morgen den Kundenservice oder chat


Ok danke an alle.

kann ein Moderator sehen, ob ungewöhnliche Telefonate am Samstag Abend getätigt wurden oder so ? 
habe die Karte schnellst möglichst sperren lassen, dennoch etwas bauschmerzen..:. 


@o2_Bianca  ich war soeben meine neue simkarte abholen.

Beim ersten Shop Saturn  dauerte es zu lange und ich bin zum nächsten Shop gegangen.

daraufhin hat der erste Shop, ohne mein Willen, ohne mein Unterschrift 2 Rufnummern mit einem neuen Vertrag abgeschlossen! Erfahren habe ich die Vertragsbestätigung per Mail ) 
ich habe sofort beide Rufnummern sperren lassen und bin unverzüglich zum Shop! 
er hat sich entschuldigt und meinte er hätte es storniert ! 
Eine offizielle Stornierung konnte er mir nicht geben.

ich warte bis heute Nachmittag. Sollte ich keine Kündigung haben erhalten, werde ich sofort zum Anwalt gehen. 
des Weiteren wurden beide Rufnummern gesperrt. Sollten hierzu kosten entstehen, werde ich auch hier rechtliche Schritte einleiten ! 
ich bin schon genug durch den Diebstahl beschäftigt, dann brauche ich nicht noch den Mist! 

 


@Kamal2022

da ist mindestens eine Händler- Beschwerde fällig.

nutze dafür das Kontaktformular

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Danke.

ich werde hier reichlich auch vorgehen.

es wurde meine Schufa und alle abgefragt, ohne mein Wissen. 


Hallo @Kamal2022,

ein Passwort können wir nicht per Email versenden, das ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Wenn der Zugang wegen zu häufiger Falscheingaben gesperrt wurde, ist er nach 24 Stunden wieder freigeschaltet. Konntest du dein Passwort denn in der Zwischenzeit wieder finden?

Hast du jetzt bereits eine Ersatzkarte für deine Rufnummer erhalten? Dann kannst du ja auch den Kennwort vergessen-Button wieder nutzen.

Bezüglich einer Passwort-Zurücksetzung müsstest du dich sonst direkt an unsere telefonische Kundenbetreuung wenden.

Viele Grüße

Giulia


@o2_Giulia

kannst du eine Händler Beschwerde aufnehmen?

 

@o2_Bianca  ich war soeben meine neue simkarte abholen.

Beim ersten Shop Saturn  dauerte es zu lange und ich bin zum nächsten Shop gegangen.

daraufhin hat der erste Shop, ohne mein Willen, ohne mein Unterschrift 2 Rufnummern mit einem neuen Vertrag abgeschlossen! Erfahren habe ich die Vertragsbestätigung per Mail ) 
ich habe sofort beide Rufnummern sperren lassen und bin unverzüglich zum Shop! 
er hat sich entschuldigt und meinte er hätte es storniert ! 
Eine offizielle Stornierung konnte er mir nicht geben.

 


@o2_Giulia  hast du die mein letzten Betrag gelesen ?

Anbei nochmals copy and Paste 

 

@o2_Bianca  ich war soeben meine neue simkarte abholen.

Beim ersten Shop Saturn  dauerte es zu lange und ich bin zum nächsten Shop gegangen.

daraufhin hat der erste Shop, ohne mein Willen, ohne mein Unterschrift 2 Rufnummern mit einem neuen Vertrag abgeschlossen! Erfahren habe ich die Vertragsbestätigung per Mail ) 
ich habe sofort beide Rufnummern sperren lassen und bin unverzüglich zum Shop! 
er hat sich entschuldigt und meinte er hätte es storniert ! 
Eine offizielle Stornierung konnte er mir nicht geben.

ich warte bis heute Nachmittag. Sollte ich keine Kündigung haben erhalten, werde ich sofort zum Anwalt gehen. 
des Weiteren wurden beide Rufnummern gesperrt. Sollten hierzu kosten entstehen, werde ich auch hier rechtliche Schritte einleiten ! 
ich bin schon genug durch den Diebstahl beschäftigt, dann brauche ich nicht noch den Mist! 

 


ich war soeben meine neue simkarte abholen, da meine alte gesperrt war abholen.

Beim ersten Shop Saturn  dauerte es zu lange und ich bin zum nächsten Shop gegangen.

daraufhin hat der erste Shop, ohne mein Willen, ohne mein Unterschrift 2 Rufnummern mit einem neuen Vertrag abgeschlossen! Erfahren habe ich die Vertragsbestätigung per Mail ) 
ich habe sofort beide Rufnummern sperren lassen und bin unverzüglich zum Shop! 
er hat sich entschuldigt und meinte er hätte es storniert ! 
Eine offizielle Stornierung konnte er mir nicht geben, da dies über ein Ticketsystem läuft. 

ich warte heute noch und habe bereits einen Rückruf call bei meiner Rechtschutz für 16 Uhr  einen telefonischen Termin. Sollte ich keine schriftliche Storno wegen O2 Fehler  erhalten, mit dem Hinweis, dass ich keine Kosten zu befürchten habe ( auch für die Sperre der zwei angeblichen Nummern ) werde ich sofort meinem Anwalt das OK geben. 
Des Weiteren wurde auch meine Schufa angefragt, ohne mein Einverständnis! 
 

o2_Giulia, 30.10.2023, 15:37: verschoben zu bestehendem Beitrag


@ Mods

hier die Vorgeschichte

 

o2_Giulia, 30.10.2023, 15:37: verschoben zu bestehendem Beitrag


Danke 

 

o2_Giulia, 30.10.2023, 15:37: verschoben zu bestehendem Beitrag


Hallo @Kamal2022,

ich habe für die nicht gewünschten Verträge eine Händlerbeschwerde aufgenommen, bitte reiche den Sachverhalt aber auch unbeding noch einmal schriftlich, möglichst ausführlich bei uns ein. Du kannst dafür das Kontaktformular nutzen.

Bitte verteile dein Anliegen nicht auf mehrere Threads, das macht die Bearbeitung für uns einfacher und schneller.

Viele Grüße

Giulia


@o2_Giulia  weißt du welche es betrifft ? Myung 665 und 667 .

habe auch die Karten sperren lassen sicherheitshalber… 

wie gehen wir nun hier vor ? 
was soll ich meiner Rechtsschutz sagen ? Oder bekommen wir es auf kurzen Dienstweg geklärt bitte ? 


Hallo @Kamal2022,

wir können keine Verträge stornieren, die vor Ort bei einem Händler abgeschlossen wurden. Das kann nur der jeweilige Shop selber veranlassen.

Da hier noch kein Storno angekommen ist, habe ich dazu eine Beschwerde aufgenommen. Mehr kann ich in dem Fall leider nicht tun.

Unsere Mitarbeiter setzen sich mit dem Händler in Verbindung. Sie benötigen von dir dazu aber auch noch eine schriftliche Einreichung.

Viele Grüße

Giulia


@o2_Giulia  Beschwerde reiche ich sofort ein.  Unter welchen Reiter soll ich da auswählen bei den link von dir ? 
kannst du mir eine Mailadresse nennen ? Ich habe mit meiner Anwältin telefoniert und sie schickt das Schreiben sofort raus, sobald meine Vollmacht vorliegt… das ist schon arglistige Täuschung. 
Beschwerde geht um die Rufnummer Endung 667 und 665


@Kamal2022

Es gibt keine Mailadresse für dies Anliegen.

bitte lade die Beschwerde hier hoch.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Tarif_&_Vertrag/Identit%C3%A4tsmissbrauch

 

Ergänzung:

Deine Anwältin hat doch sicher ein Fax

Faxnummer ist 01805571766.
 


Was ist das nun ? Ich habe nichts angefordert … ist bei beiden sinkarten von meiner Frau und mir gekommen …..

 

 

Guten Tag, Ihr vorläufiges Kennwort lautet: XXXXXXXXBitte geben Sie dies im Feld auf der nächsten Seite ein. BITTE NIEMALS AM TELEFON VORLESEN ODER IN EINEM CHAT WEITERGEBEN. Falls Sie die Kennwort-Aktualisierung nicht selbst veranlasst haben, wenden Sie sich bitte umgehend an den o2 Kundenservice, um einen Identitätsdiebstahl auszuschließen. Ihr o2 Team


Hallo @Kamal2022,

du kannst als Kategorie Bestellung & Aktivierung - Sonstiges auswählen. Der Kontakt und auch die Rückmeldung erfolgt dann automatisch per Email. Du kannst im Kontaktformular auch Dokumente hochladen, falls erforderlich.

Viele Grüße

Giulia


@Kamal2022 

Ergänzung:

Deine Anwältin hat doch sicher ein Fax

Faxnummer ist 01805571766.
 


Ich kann nicht nachvollziehen das hier zig Leute beschäftigt wenn wenn ein Anwalt aktiv wurde. Aus Moderatorensicht würde ich jetzt komplett die Finger stillhalten...


@Sandroschubert  ich wollte es auf dem kurzen Dienstweg klären … wäre für alle Beteiligten besser gewesen… 

Anwalt habe ich noch nicht das OK gegeben und meinte ich melde mich ansonsten. 
 


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