Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Diebstahl sim karte gesperrt



Kompletten Beitrag anzeigen

280 Antworten

Benutzerebene 1

@o2_Giulia  Bitte, das wäre super, siehe mein Beitrag eins drüber :) 

will es gerne bis Montag erledigt haben, weil ich dann geschäftlich im Ausland bin und mein Handy hier lasse  :)

Kommt ein bisschen spontan, bei dir hat man das Gefühl es muss immer alles schnellschnell gehn.

 

Es steht doch da das das Angebot ein paar Tage in Anspruch nimmt und du es in RUHE prüfen und dann entscheiden kannst ob du es annimmst oder es bei deiner Kündigung belässt.

 

Du wirst dich bestimmt auch nächste Woche noch irgendwo ins Internet einloggen und der Community und deinem eMail Account folgen können

 

Benutzerebene 1

@noreply  Sorry, ich hatte ja nur vorgeschlagen, dass man die Kündigung raus nimmt und ich  ich dann in 2-3-4 Monaten mir ein Angebot erstellen lassse, da es monatlich kündbar wäre …habe gerade viel um die Ohren… und wollte nur eine Baustelle erledigt haben …

und danke, ich dachte ich muss aktiv mit meiner Sim Karte sein , um ein Angebot zu oder abzusagen… 

 

liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch 

 

 

Nein, das Angebot kommt an deine in den Kontaktdaten hinterlegte eMail Adresse.

Dann kannst du in Ruhe prüfen und entscheiden oder dich bei Unklarheiten hier nochmal melden.

Bei den Moderatoren bist du in guten Händen aber das sind auch keine BOTs.

 

Dir auch ein schönes Wochenende ✌

Benutzerebene 1

@o2_Giulia  bitte aber ein  monatlich kündbares Angebot.

Ansonsten nehme ich erstmal meine Kündigung zurück, sodass ich dann monatlich kündigen kann, sobald ein passendes Angebot vorliegt  … 

liebe Grüße 

Benutzerebene 1

@o2_Giulia  guten Morgen :) 

sehe ich es richtig, dass ich dann die 44,99 anstatt jetzige 64,99 Euro zahle, wenn ich meine Kündigung zurück nehme ? 
wenn mein Vertrag ja dann monatlich kündbar ist, dann ist es für mich in Ordnung :) 

denke das wäre der Beste und Schnellste weg :) 

 

Laut dem zahlst du keine 64,99 EUR. Stell gern mal deine Rechnung rein. 

Benutzerebene 1

@bielo doch lief über einen Drittanbieter und hatte damals  ein Handy erhalten das passt so :) 

Will gern nur die Kündigung zurücknehmen, sodass ich dann im monatlichen Abo bin für 44,99 Euro finde ich es in Ordnung erstmal :) 

das stimmt

Benutzerebene 1

@o2_Giulia @o2_Bianca  

ihr müsst nichts mehr tun, ich habe jetzt meine Kündigung zurück gezogen :)

Sieht ihr das auch :)

 

liebe Grüße 

Benutzerebene 1

@o2_Giulia  mal ne frage.

ich habe meine Kündigung zurück gezogen, aber bis jetzt weder eine SMS; noch eine Mail oder in der App die Bestätigung.

Die Kollegin meinte man erhält es in kürze …

Ist es normal , dass es noch dauert ? 
@noreply  bitte nicht falsch verstehen und mich „anmeckern“ :) 

Liebe Grüße an alle :) 

 

Das dauert. 

Benutzerebene 1

@bielo danke für die Info.

dann warte ich mal auf die Bestätigung der Rücknahme der Kündigung :) 

 

@noreply  bitte nicht falsch verstehen und mich „anmeckern“ :) 

Liebe Grüße an alle :) 

 

🤣 ich mecker doch nicht 😘

dauert ein wenig,spätestens nach 1-3 Tagen sollte das auch in der App wieder eingepflegt sein (so war es bei meinem Vertragswiderruf)

Mail/SMS hat auch ungefähr 1-2 Tage gedauert.

 

Benutzerebene 1

Hahahah 🙈

ok das wäre super.

Ansonsten können bestimmt die liebe  Moderatorin @o2_Giulia in Ruhe schauen :) 

aber wenn ihr sagt, das dauert, dann ist das so :) 

 

DANKE an alle :) 

@bielo danke für die Info.

dann warte ich mal auf die Bestätigung der Rücknahme der Kündigung :) 

Und bitte keine weiteren Beiträge erstellen...

Benutzerebene 1

@Sandroschubert  100% hast du recht. Sorry nochmals.

PS ich Feier deine Signatur haha 

Benutzerebene 1

@Sandroschubert  ich habe nur eine Frage, bitte nicht aufregen! ich will auch nicht nerven … 🙈

 

@o2_Giulia  oder @o2_Bianca  ich fliege ja heute Nacht weg und bin dann für 5 Wochen in Ausland ohne mein Handy (nehme nur mein Firmenhandy mit und das reicht )

Sprich eine SMS Bestätigung würde ich gar nicht empfangen, da mein Handy zuhause sein wird.

könnt ihr es intern vermerken, dass ich die Bestätigung der Stornierung der Kündigung per Mail/ oder hier im Forum erhalte ?

Diese sollte ja spätestens morgen mir zugesendet werden. Habe gestern früh um 10 Uhr die Kündigung zurückgezogen.
Ein Mailzugang habe ich ja jederzeit und überall.

Einen Sms Zugang wie erwähnt nicht.

Wegen der App wurde mir gesagt wird es erst mit der nächsten Rechnung in 4 Wochen ersichtlich sein, sprich anders als bei Noreply…?… 

Will einfach ungern auf der Geschäftsreise und Urlaub zurückkommen und noch daran denken, und vor allem will ich dann auch im Ausland  abschalten…..

icj hoffe ihr versteht mich … 

 

ganz liebe Grüße 

Benutzerebene 1

@o2_Giulia  Kann es sein, dass die O2 Kollegin am Montag meine Kündigung gar nicht zurück gezogen hat, obwohl zugesagt ? 
icu habe bis dato immer noch keine Bestätigung per Mail oder wenn ich mich einlogge … 

Zurück gezogen hatte ich am Montag früh um 11 Uhr 

oder bin ich zu ungeduldig ? 🙃

Hallo @Kamal2021 ,

die Kündigung ist hier raus genommen worden.
Der Vertrag läuft nun erstmal monatlich weiter. 

Wenn du dann aus dem Ausland zurück bist, dann können wir gerne nach einem
Angebot zur Vertragsverlängerung schauen.  😊

Nach dem 18.02.24 zahlst du für deinen aktuellen Vertrag nur noch 46,49 €,
da der Hardware Aufschlag dann verfällt. 

Viele Grüße Maria

Benutzerebene 1

@o2_Maria  mega danke dir :) 

darf ich fragen wieso nicht 44,99 Euro ? Dachte 44,99 wegen dem oberen Screenshot :) 

Sehe ich es auf der Rechnung am Dienstag auch drauf und auch in der App dann 🥰🥰🥰

Hallo @Kamal2021 ,

gern geschehen.

Weil du noch monatlich 1,50 € für die schriftliche Rechnung zahlst. 😊

Viele Grüße Maria

Benutzerebene 1

@o2_Maria dann ist es ein Fehler.

habe bis dato immer 64,99 Euro bezahlt minus 20 Euro für das Gerät sind es 44,99 euro

ich habe immer die Rechnung nur online erhalten in der App und die Benachrichtigung per Mail.

eventuell durch das Rückziehen der Kündigung ist es zurück gesprungen.

kannst du das raus nehmen ? Und Evtl evn wieder aktivieren, falls das auch raus geflogen ist 😊😊😊 Danke 

Weil du noch monatlich 1,50 € für die schriftliche Rechnung zahlst. 

 

So ein Entgelt ist m.E. nicht mehr rechtens. 

 

AGB-Recht: Kostenpflicht für Papierrechnungen ist unzulässig

Erbrachte Leistungen abzurechnen und dem Kunden hierüber Rechnung zu legen, gehört zu den rechtlichen Verpflichtungen eines jeden Dienstleisters. Rechnungen können dabei auch standardmäßig elektronisch erstellt und übermittelt werden. Optionale Papierrechnungen dürfen für den Kunden jedoch im Regelfall nicht mit zusätzlichen Kosten verbunden sein. Das entschied der BGH (BGH, Urteil vom 09.10.2014 – III ZR 32/14).

 

 

Benutzerebene 1

@bielo  ich hatte so oder so das noch nie aktiv.

mein Vertrag kostet ja auch nur 64,99 mit 20 Euro gerät Aufpreis.

sonst wären es ja auch keine 64,99 Euro :)

 

@o2_Giulia  bitte raus nehmen und wie gesagt evtl EVN aktivieren wenn das auch raus geflogen sein sollte durch die Rücknahme der Kündigung :)

in der App wird dir Rücknahme der Kündigung hoffentlich auch bald zu sehen sein :) 

Schönen  Tag euch allen 

Deine Antwort