Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bitte nicht kündigen

  • 28 September 2022
  • 8 Antworten
  • 200 Aufrufe

"Lieber o2 Kunde, leider kann Ihr o2 Mobilfunkvertrag zu dieser Rufnummer nicht mehr fortgeführt werden. Daher kündigen wir, die Telefonica Germany GmbH & Co. OHG, hiermit den Vertrag zum 21.12.2022. Ihr o2 Team. "

Ich habe diese SMS bekommen. Ich möchte mein Nummer weiter nutzen. Können sie bitte sagen was soll ich tun für meine Nummer weiter benutzen?

Vielen Dank 

 

 

icon

Lösung von o2_Andrea 25 October 2022, 16:02

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Entweder anderen Tarif umstellen oder Rufnummer zu anderem Anbieter Portieren.

Hallo,

wie heißt dein Prepaid Tarif und ist dein Guthaben dreistellig?

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Dotdotdot ,

sei uns herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du da bist! 💨

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Du hattest deine SIM-Karte zu lange nicht aufgeladen, aber wie ich sehe hast du bereits Kontakt zur Hotline gehabt und Guthaben aufgeladen. Passt nun alles so?

Danke an @Vilureef und @Denner für eure Antworten.

Viele Grüße,

Andrea

Ich bin noch nicht sicher mein Nummer werde kündigen oder nicht. Können sie bitte mir wissen das Kündigung SMS nicht gültig ist weil ich habe Guthaben aufgeladen.

Vielen Dank 

Benutzerebene 7

Hallo @Dotdotdot ,

ich gehe davon aus, dass durch die Aufladung die Karte nicht gekündigt wird, erkundige mich aber zur Sicherheit einmal bei den Kollegen von Prepaid und melde mich hier wieder, wenn ich Rückmeldung erhalte.

Viele Grüße,

Andrea

 

Benutzerebene 7

Dear @Dotdotdot ,

I received feedback from our prepaid collegues todey.

You topped up the credit in time and your card now runs until March 23rd 2023. The credit that you had on the card before was also reactivated by them.

Kind regards,

Andrea

Thank you for the help and update.

Benutzerebene 7

Dear @Dotdotdot ,

you’re welcome. 😉

Kind regards,

Andrea

Deine Antwort