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Rufnummer portiert, allerdings wird mir diese nicht in Der O2 App angezeigt

  • April 29, 2025
  • 7 Antworten
  • 67 Aufrufe

Hallo zusammen, 

 

die Portierung meiner Rufnummer zu O2 hat wunderbar funktioniert. Allerdings wird mir diese nicht in Der O2 App angezeigt. Dauert das etwas oder liegt hier ein Fehler vor. Die hier angezeigte Rufnummer ist die neue, die mir O2 zu Beginn des Vertrages zugeteilt hat. 

 

Danke für euere Antworten

Edit o2_Kathi 01.05.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst + Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

nach einer Portierung dauert es ein paar Stunden bis die aktuelle Rufnummer angezeigt wird.

7 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

nach einer Portierung dauert es ein paar Stunden bis die aktuelle Rufnummer angezeigt wird.


Bumer
Legende
  • April 29, 2025

@Samson992 

war die Portierung heute? Melde dich mit der portierten Nummer neu an.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 29, 2025

Ich bin mit meinem Email angemeldet. Wieso sollte ich mich neu anmelden? 


Bumer
Legende
  • April 29, 2025

Damit die richtige Nummer angezeigt wird. Alternativ kannst du das auch im Kundenportal testen.


o2_Lars
  • Moderator
  • May 1, 2025

Hallo ​@Samson992, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Seine Rufnummer mitnehmen zu können ist schon ‘ne praktische Sache, ich würd meine auch mitnehmen wollen, falls ich mal wechsele :-)

Nach der Änderung der Rufnummer kann es mitunter ein wenig dauern, bis die Rufnummer auch online und in der App angezeigt wird. Ist das vielleicht bei dir schon passiert? Passt jetzt alles? :-)

Gruß,
Lars

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 1, 2025

Ja jetzt ist alles tutti 😊


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 1, 2025

@Samson992 Danke für deine Rückmeldung. Super, dass dir deine portierte Rufnummer nun auch in deinem Mein o2 Bereich angezeigt wird 🙂 Ich wünsche noch einen schönen Feiertag