Skip to main content
Warum O2 Service

Versandpause im Mobilfunkbereich zwischen den Jahren

Versandpause im Mobilfunkbereich zwischen den Jahren
Kompletten Beitrag anzeigen

523 Antworten

  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 10. Januar 2025

@ZoLe1819 SO MEINE sendng wurde heute morgen um 9.33 dhl angekündigt also im idealfall morgen da.

 

Im LC ist noch nichts zu sehen aber das wird dann auch noch passieren heute im.laufe des tages

 

 


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3314 Antworten
  • 10. Januar 2025

@jsc erstmal wäre dann Ruhe richtig 😉

Und ab dem 22./23. Januar beginnt das ganze Spiel von vorn! 🙈🤣 Dann wird hier ständig gefragt, wann wird mein Samsung S25 (Ultra) verschickt wird.


  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 10. Januar 2025

Für alle, die noch warten:
Es ist nicht nötig, den Bestellstatus zu überprüfen, da er sich nicht ändert. Aber es lohnt sich, im LC nachzusehen. Bei mir ist gestern zuerst die Lieferscheinnummer aufgetaucht, und nach einiger Zeit wurden alle Dokumente hochgeladen. Mit der Interne-Nummer konnte ich dann das Paket verfolgen, das schon sehr bald ankommen wird.

Ich drücke euch allen die Daumen! Einen schönen Tag euch allen!

 


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3314 Antworten
  • 10. Januar 2025

@kacperb1 viel Spaß nachher mit deinem neuen Gerät 👍😉


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5411 Antworten
  • 10. Januar 2025

Hallo ​@kacperb1 und ​@Markus1107, das ist toll, dass ihr bald eure Bestellungen erhalten werdet, ich drücke auch allen anderen die Daumen, dass es noch diese Woche klappt 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Michi
  • Moderator
  • 19355 Antworten
  • 10. Januar 2025
jsc schrieb:

Ne, ne ​@o2_Michi da verwechselt du was…🙈😉

Das Reinkommen ins LC ist das sicherste Anzeichen das es voran geht…

Die o2 Versandmail kommt meistens mit Verzögerung an…😉

Moin ​@jsc 😊

wenn es um die Anmeldung geht ja, ich meinte die Dokumente die teilweise noch nicht hinterlegt sind während die Lieferung noch aussteht. 

Gruß,

Michi


Nächste Mal gleich bei Bestellung anmerken ,dass die Lieferung länger dauern wird aufgrund Lieferstop oder sonstigen Problemen. Es gibt Menschen die darauf angewiesen sind . Aber auch ansonsten möchte man wissen wann die Bestellung zu erwarten ist , so hätte man die Möglichkeit einen anderen Anbieter zu wählen . " In Bearbeitung " seit dem 28.12.24


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3314 Antworten
  • 10. Januar 2025

@MarieChristine wurde von ​@o2_Solveig schon weitergeleitet.…

Mal sehen ob sowas demnächst dann auch tatsächlich im Bestellprozess erwähnt wird.


KnorpeltascheD
Neuling

Hi

 

Habe da mal eine Frage. Ich habe mir am 4.01 ein macbook bei O2 bestellt und es steht bis jetzt die ganze Zeit unter Status: in Bearbeitung. ja ich weiß das es bei O2 eine Versandpause gab (ist ja auch vollkommen ok, die Mitarbeiter sollen auch weihnachten haben), aber das man wenn man bei O2 anruft und nachfragt gesagt bekommt, dass die ware spätestens morgen beim Kunden eintreffen sollte, oder von einem anderen Mitarbeiter hört das es an Dhl liegt, oder das man mit DHL sprechen will und sich den nächsten Tag bei mir meldet und nichts passiert, geht mal gar nicht. Wenn sich der Versand verzögert könnte der Kunde einfach mal eine Email bekommen in der so etwas drinne steht. Ich finde so etwas ist kein guter Kundenservice. Was meint ihr dazu ?  


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5874 Antworten
  • 10. Januar 2025

da hast du Recht und auch schon mehrmals den Moderatoren mitgeteit, damit es weitergegeben wird...


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 10. Januar 2025

Hallo Zusammen 

Ich habe die letzten Tage fleißig mitgelesen und mich mit meinem Schicksal abgefunden…😂

Ich habe am 06.01 eine Apple Watch bestellt, der Status hat sich die letzten Tage nicht geändert. In der App steht „versendet“ und online steht „in Bearbeitung“. 
Heute steht online immer noch in Bearbeitung aber in der App finde ich meine Bestellung garnicht mehr, es wird nur noch eine alte Bestellung von Oktober 24 angezeigt. Die der Apple Watch ist einfach weg. 
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen 

Viele Grüße 


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3314 Antworten
  • 10. Januar 2025

@Nini_88  schau mal ob du was im LC findest :-) vielleicht hast du Glück und deine Dokumente sind schon verfügbar.

Besuche das o2 Logistik Center unter folgendem Link:

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer

Dort benötigst du deine Auftragsnummer und deine PLZ.

Klicke unter „Lieferdokumente“ auf „Lieferschein“. Die interne Lieferscheinnummer ist gleichzeitig deine DHL-Sendungsnummer, mit der du jederzeit den Status deiner Sendung verfolgen kannst.

Solltest du noch keine Dokumente finden, ist dein Auftrag noch in Bearbeitung. Schau einfach später nochmal vorbei.


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 10. Januar 2025

@0179LoopUP 

Das habe ich schon alles verstanden, meine Dokumente sind auch noch nicht online. 
Mich wundert dass meine Bestellung in der o2App einfach nicht mehr da ist 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5874 Antworten
  • 10. Januar 2025

@Nini_88 lass dich nicht verunsichern, was auf der Webpage steht, stimmt auch. Die App hat manchmal einen Schluckauf , vielleicht ist deine Bestellung auch unter abgeschlossen gewandert 😉


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 10. Januar 2025

Hallo :) Auch ich habe die tage hier alles gelesen, und gewartet. Nun sehe ich auch meine Papiere im LC. 

 

Meine Frage ist welche nummer genau muss ich nehmen für dhl ? Manche sind laut dhl ungültig oder unbekannt und eine führt zu DHL express wo auch nichts bekannt ist. 

Versand Datum laut lieferschein heute. 

Danke schonmal im vorraus. 

 

Bestellt am 02.01 S24 Ultra mit watch. 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 10. Januar 2025

@jsc Danke dann warte ich einfach mal ab 🤗


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3314 Antworten
  • 10. Januar 2025

@Ankha auf deinen Lieferschein ist eine Interne Nummer oben die musst du verwenden. Also bei den meisten klappt es….


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5874 Antworten
  • 10. Januar 2025

@Ankha Die interne Nummer, das ist ein paar Beiträge vorher genaustens sogar mit Screenshot erklärt worden… 

Da aber das Versanddatum heute ist, kann es sein, das bei DHL noch nix statusmässiges rauskommt…


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 10. Januar 2025

Das Warten hat ein Ende… Morgen sind die 2 iPhones da endlich.


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 10. Januar 2025

@jsc achso also die letzte die mich immer zu Express weiterleitet. Das hat mich verunsichert und irritiert. Danke schön 😽


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 10. Januar 2025

Bei mir ist es schon vorbei mit dem warten!! Habe heute alles bekommen! 


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3314 Antworten
  • 10. Januar 2025

@LS77 Super 👍 viel Spaß mit deinem neuen Smartphone welches war es nochmal? 


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 10. Januar 2025

@0179LoopUP vielen Dank. Es ist das S24 Fe!!!


Also ich danke euch. Ich habe das Handy tatsächlich heute bekommen und nicht mal eine Versand Bestätigung bekommt noch von DHL oder sonst was bei mir steht bis gerade eben noch in Bearbeitung. Ich wünsche euch Glück das ihr eure Geräte auch bald in den Händen halten könnt. 

Mg SamiraSkender


  • Neuling
  • 157 Antworten
  • 10. Januar 2025

Wem kann ich denn privat eine Nachricht zukommen lassen habe eine Frage zu o2 aber ein anderes Thema