Skip to main content
Warum O2 Service

Versandpause im Mobilfunkbereich zwischen den Jahren

Versandpause im Mobilfunkbereich zwischen den Jahren
Kompletten Beitrag anzeigen

523 Antworten

o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5513 Antworten
  • 12. Januar 2025

Hallo zusammen. 😊

Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass ihr sehnsüchtig auf eure Bestellung wartet. 

Die Auslieferungen erfolgen nicht nach Wert des Produktes, vielmehr spielen hier Lagerbestand, Verfügbarkeit etc. eine wesentliche Rolle aber keine Bestellung wird vergessen und die Bestellungen werden schnellstmöglich versendet, damit ihr bald eure Schätze in den Händen halten könnt. Habt bitte noch etwas Geduld, ab morgen geht es wieder mit voller Geschwindigkeit voran. 🤗

Schönen Sonntag und liebe Grüße, 
Anna


  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 12. Januar 2025

Nein is meine aktuelle aber der code kommt einfach nicht ich weiss nicht wieso aber da bin ich nicht der einzige 


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 12. Januar 2025

Hallo ​@o2_Anna 🫠

Ich habe seit zwei Tagen, glaube ich, meine Lieferscheinnummer. Meinst du, ich könnte die interne Nummer morgen in meine Dokumente bekommen? Das wäre echt hilfreich, um den Status meiner Lieferung zu überprüfen.


  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 12. Januar 2025

Ich warte auch seit einer woche hoffe nächste woche meine neue vr 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5900 Antworten
  • 12. Januar 2025

@usercan05 ja morgen geht’s mit Bereitstellung der Dokumente im LC weiter…


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3318 Antworten
  • 12. Januar 2025

@Saschkari wir wissen es langsam 🙈

Ich hoffe dein Päckchen 📦 geht morgen raus das du endlich wieder ein bisschen Ruhe findest...


  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 12. Januar 2025

Bringt nur nix wenn die sms mit dem code nicht kommt 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5900 Antworten
  • 12. Januar 2025

Dein Gerät wird auch ohne den Code fürs LC versandt…🙄


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3318 Antworten
  • 12. Januar 2025

😳🙄🙈

 


  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 12. Januar 2025

Darum geht es nicht wieso sowas machen wenn es nicht funktioniert viele bekommeb kein code zugestellt 😒


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5900 Antworten
  • 12. Januar 2025

Warum du kein Code bekommst ist es bestimmt kein Problem von vielen…

Schildere hier dein Problem, hier im Thread kann dir nicht geholfen werden…

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/?_gl=1*170mj3g*_gcl_au*MTEwNDI4MDM0NC4xNzM0NzA2MDU2

 


Ich hab das selbe Problem am 8 ersten habe ich eine weitere Bestellung auf gegeben ich habe gestern angerufen laut o2 Dame soll ich Montag eine email erhalten für meine Bestellung und Dienstag soll es dann da sein aber ich glaub mittlerweile nicht mehr dran den immer wieder wird was anderes gesagt zu mir wurde gesagt das ich Donnerstag email bekomme und Freitag Bestellung da ist und jetzt angeblich Montag angeblich dienstags also ich hab die Schnauze voll langsam ist es am Dienstag spätestens Mittwoch nicht da ist meine Geduld am Ende und ich breche die Bestellung ab warte Seite dem 8 auf wlan und seit 31 auf mein Tablet immer diese doofe Vertröstungen das nervt 


o2_Paul
  • Moderator
  • 1045 Antworten
  • 13. Januar 2025

Hey ​@Jessica Sarina Schätzle,

das ist ärgerlich, wenn du weiterhin auf deine Produkte wartest. Ich habe es schon mehrfach mitbekommen, dass die Versandbestätigung verzögert kam, das Produkt aber schon unterwegs oder glatt angekommen waren - hier scheint ein “Schluckauf” im System für verantwortlich zu sein.

Deine Bestellung zu stornieren ist eine Möglichkeit, da die Logistik den Backlog je nach Verfügbarkeit chronologisch abarbeitet, würde ich aber davon abraten etwas zu stornieren und neu zu bestellen in der Hoffnung, dass es schneller ginge. Benötigst du hier noch Unterstützung? 😊

Beste Grüße,
Paul


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5900 Antworten
  • 13. Januar 2025

  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 13. Januar 2025

Hallo

Meinr dokumente sind alls da, doch wenn ich meine sendungsnummer in dhl eingebe steht es ist ungültig was soll ich machen?


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3318 Antworten
  • 13. Januar 2025

@usercan05 später nochmals versuchen, dann sind bisher deine Daten von DHL noch nicht komplett eingespielt. Würde heute Mittag/Nachmittag noch mal gucken.

Liebe grüße 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5900 Antworten
  • 13. Januar 2025

Entweder du hast die falsche Nummer genommen (nur die interne benutzen!) oder es ist noch nicht bei DHL soweit zum abrufen, in dem Fall, noch abwarten...


Abwarten abwarten bla bla bla das höre ich seit Tagen angeblich heute email ja wo ist diese angebliche email die ich bekommen soll hab sie noch nicht 


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3318 Antworten
  • 13. Januar 2025

@Jessica Sarina Schätzle ich habe dir in deinem Beitrag geantwortet 😉 vielleicht hast du Glück und kannst deine Sendungsnummer schon im Lieferschein einsehen. 

Liebe Grüße 


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 13. Januar 2025

@0179LoopUP Hallo. Darf ich fragen wie viele zahlen das sein müssen bei der internen nummer ? Habe meine seit freitag ca mittag rum. Ich gebe die nummer bei dhl ein und werde automatisch zu express geleitet. Mit der info bei express unbekannt. 

 

Den leider kam bisher immer noch nichts an. 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5900 Antworten
  • 13. Januar 2025

…dann ist es noch nicht bei DHL, prüfe heut abend oder morgen früh nochmals

PS. war ja auch WE dazwischen 🤷🏼‍♂️


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 13. Januar 2025

@jsc Ja das mit dem we ist klar. Nur hätte ich hier nie lesen sollen. Wenn man ließt das manche die später bestellt haben es schon vorher haben macht das einen ganz irre im kopf. Und man weiß nie ob was kommt und wartet jeden tag. Schon schade. 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5900 Antworten
  • 13. Januar 2025

...warum manche die schon früher bestellt haben und schon beliefert wurden, hast du bestimmt auch gelesen, und wie noch ungeduldiger willste noch sein, du kannst ja schon einen Lieferschein abrufen (da ja auch ein Datum draufsteht) und wirst in Kürze beliefert werden… :)

Vielleicht mal die DHL App installieren und da sich anmelden und verifizieren, dann siehste es das nächste Mal um einiges schneller als die Versandmails von o2, auch wenn diese nicht rechtzeitig ankommen… ;)


Es ist doch okay das sie ungeduldig ist

sie ist halt anscheinend nicht so geduldig wie manch anderen Menschen so bin ich auch ich habe weder eine email bekommen noch sonst des gleichen was meine Bestellung angeht und rufe in 3 Tage abstände jedesmal o2 persönlich an unter 22555 und bekomme immer was anderes gesagt  


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5900 Antworten
  • 13. Januar 2025

Gutgemeinter Tipp, das mit der Hotline anrufen, wenns um den Versand geht, solltet ihr euch abgewöhnen ;)


Deine Antwort