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Warum O2 Service
Frage

Handy-Bestellung ohne Zustimmung storniert


Hallo Team,

 

Ich hatte Google Pixel 6 Pro am 25.10.2021 vorbestellt. Einer der Gründe für die Bestellung über O2 war das Angebot von Google Bose 700 Headphone. Heute habe ich den Chat-Support nach dem Status der Bestellung gefragt und sie hat meine Bestellung storniert, ohne mich oder meine Zustimmung zu fragen. Ich möchte, dass die Bestellung mit dem Datum 25.10 auf meiner Rechnung wieder aufgenommen wird

 

Vielem Grüßen,

Prateek

10 Antworten

  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 22. November 2021

Well i had something similar experience, do let me know if they provide any alternative. 


o2_Lars
  • Moderator
  • 23580 Antworten
  • 2. Dezember 2021

Hallo @psrivastav1, willkommen in unserer o2 Community :-)

Tut mir leid, dass es da allen Anscheins nach bei einem Gespräch zu einem Missverständnis gekommen ist. Ich habe mal geschaut du hattest inzwischen ja auch schon Kontakt mit unseren Kollegen aus der Kundenbetreuung, ließ sich dort denn soweit alles klären? :-)

Gruß,

Lars


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 2. Dezember 2021

Hallo @o2_Lars ,

 

Ich habe den Kundensupport kontaktiert. Ich habe immer noch keine Lösung. Ich habe das Gerät von O2 aufgenommen. Ich möchte von O2 eine Rechnung, in der meine alte Bestellnummer und das alte Bestelldatum erwähnt werden. Ich brauche diese Informationen, um die Vorbestellung des Kopfhörers zu beanspruchen.


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 2. Dezember 2021

@o2_Lars ,

Bitte öffnen Sie diesen Thread erneut, er ist nicht gelöst. Ich habe das Google Pixel 6 Pro-Gerät von O2 nachbestellt und möchte jetzt die Rechnung o mit meinem alten Auftragsausweis und Bestelldatum


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. Dezember 2021

Hallo psrivastav1,

um ganz kurz zu bleiben, bei mir war es der gleiche fall wie bei Dir.

bis heute leider keine Lösung von O2 erhalten. Gratis Kopfhörer sind weg Vertrag Storniert und kein Handy. 

Gruß Carsten1893


Sandroschubert
Legende
Carsten1893 schrieb:

Hallo psrivastav1,

um ganz kurz zu bleiben, bei mir war es der gleiche fall wie bei Dir.

bis heute leider keine Lösung von O2 erhalten. Gratis Kopfhörer sind weg Vertrag Storniert und kein Handy. 

Gruß Carsten1893

Warum verteilst du dein Anliegen über mehrere Topics? O2 Storniert Pixel 6 Pro ohne Zustimmung | O₂ Community (o2online.de)


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. Dezember 2021

Hallo Sandoschubert,

Als Communiy Experte hatte ich auf mehr praktische Lösungen von Dir gehofft. Aber manchmal ist es besser keine Antwort zu schreiben.

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5627 Antworten
  • 28. Dezember 2021

Hallo @Carsten1893 . 

Der Hinweis von @Sandroschubert  ist berechtigt. Wir möchten dich bitten dein Anliegen nicht mehreren Beiträgen zu posten. Es wird dann leider zu unübersichtlich. 

Du hast in deinem ersten Beitrag bereits Antworten erhalten. :blush:

 

@psrivastav1 , wenn der Auftrag nicht bestätigt wurde kann keine Rechnung erstellt werden oder das Bestelldatum angepasst werden. Das tut mir sehr leid. 

Hat denn bei der zweiten Bestellung alles geklappt ? Hast du das Gerät bereits erhalten ?

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 28. Dezember 2021
o2_Anna schrieb:

Hallo @Carsten1893 . 

Der Hinweis von @Sandroschubert  ist berechtigt. Wir möchten dich bitten dein Anliegen nicht mehreren Beiträgen zu posten. Es wird dann leider zu unübersichtlich. 

Du hast in deinem ersten Beitrag bereits Antworten erhalten. :blush:

 

@psrivastav1 , wenn der Auftrag nicht bestätigt wurde kann keine Rechnung erstellt werden oder das Bestelldatum angepasst werden. Das tut mir sehr leid. 

Hat denn bei der zweiten Bestellung alles geklappt ? Hast du das Gerät bereits erhalten ?

Liebe Grüße, 

Anna

Hallo @o2_Anna ,

 

Ja, ich habe meine handy in der zweiten Bestellung erhalten. Leider durfte ich nicht am kostenlosen Kopfhörerangebot von Google teilnehmen, da der Bestelltermin für die zweite Bestellung nach dem Limit lag.Der Kopfhörer hatte rund 300 Euro. Ich hatte einen Verlust von 300 Euro aufgrund eines Fehlers, den ich nicht gemacht habe. Mein einziger Fehler war, O2 als meinen Provider für die Bestellung des Handy gewählt.

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 11. Januar 2022

Hallo @psrivastav1 ,

das tut mir sehr leid, dass es nun nicht mit dem Kopfhörer geklappt hat
und du nicht voll und ganz zufrieden mit o2 bist. 

Ich hoffe, das ändert sich noch im Laufe der Zeit. :blush:

Melde dich gerne jederzeit wieder in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


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