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Warum O2 Service

Google Pixel 6 Pro Vorbestellung Lieferdatum


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2341 Antworten

Markus E
Lehrling
  • Lehrling
  • 164 Antworten
  • 16. November 2021

Man muss auch mal die positiven Sachen hervorheben. 

Da ja O2 seine Lieferung ja so weniger unter Kontrolle hat, ist es das erste Mal, dass meine Folien aus China schneller da sind als das Telefon. Juhu

Aber das Glas macht einen sehr guten Eindruck! 

 


  • Lehrling
  • 94 Antworten
  • 16. November 2021
Markus E schrieb:

Man muss auch mal die positiven Sachen hervorheben. 

Da ja O2 seine Lieferung ja so weniger unter Kontrolle hat, ist es das erste Mal, dass meine Folien aus China schneller da sind als das Telefon. Juhu

Aber das Glas macht einen sehr guten Eindruck! 

 

Welches Pixel Phone hast du bestellt? Seit wann wartest du auf dein Phone?

 


Markus E
Lehrling
  • Lehrling
  • 164 Antworten
  • 16. November 2021
NKirsche schrieb:
Markus E schrieb:

Man muss auch mal die positiven Sachen hervorheben. 

Da ja O2 seine Lieferung ja so weniger unter Kontrolle hat, ist es das erste Mal, dass meine Folien aus China schneller da sind als das Telefon. Juhu

Aber das Glas macht einen sehr guten Eindruck! 

 

Welches Pixel Phone hast du bestellt? Seit wann wartest du auf dein Phone?

 

Pixel 6 pro schwarz am 20.10. Bestellt. 

Glas am 07.11. Bestellt.... 


  • Neuling
  • 28 Antworten
  • 16. November 2021

Ich habe zum ersten mal etwas bei o2 bestellt, habe auch überlegt zu wechseln, wenn mein Vertrag in ein paar Monaten ausläuft, aber nach so einer Erfahrung mit dem Kundenservice, werde ich wohl lieber drauf verzichten.

Solch mangelnde Kommunikation habe ich noch nicht gesehen. Am 15. erfährt man abends, dass es heute wohl doch nichts geworden ist, obwohl es schon viel früher klar gewesen sein muss. Sollte der nächste Liefertermin nicht klappen oder es zu Problemen beim Erhalt der Kopfhörer wegen der Verzögerung kommen, wird o2 es hoffentlich irgendwie wiedergutmachen können.


  • Lehrling
  • 94 Antworten
  • 16. November 2021
Markus E schrieb:
NKirsche schrieb:
Markus E schrieb:

Man muss auch mal die positiven Sachen hervorheben. 

Da ja O2 seine Lieferung ja so weniger unter Kontrolle hat, ist es das erste Mal, dass meine Folien aus China schneller da sind als das Telefon. Juhu

Aber das Glas macht einen sehr guten Eindruck! 

 

Welches Pixel Phone hast du bestellt? Seit wann wartest du auf dein Phone?

 

Pixel 6 pro schwarz am 20.10. Bestellt. 

Glas am 07.11. Bestellt.... 

Ich habs am 22.10. bestellt. Auch schwarz mit 128GB hoffe ich kann das handy dann extern Speichertechnisch erweitern. 

Gebe uns auf jeden Fall bescheid wenn dein Bestellstatus ändert. Meiner ist noch bei ***Vorbesteller***


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 16. November 2021
NKirsche schrieb:
Markus E schrieb:
NKirsche schrieb:
Markus E schrieb:

Man muss auch mal die positiven Sachen hervorheben. 

Da ja O2 seine Lieferung ja so weniger unter Kontrolle hat, ist es das erste Mal, dass meine Folien aus China schneller da sind als das Telefon. Juhu

Aber das Glas macht einen sehr guten Eindruck! 

 

Welches Pixel Phone hast du bestellt? Seit wann wartest du auf dein Phone?

 

Pixel 6 pro schwarz am 20.10. Bestellt. 

Glas am 07.11. Bestellt.... 

Ich habs am 22.10. bestellt. Auch schwarz mit 128GB hoffe ich kann das handy dann extern Speichertechnisch erweitern. 

Gebe uns auf jeden Fall bescheid wenn dein Bestellstatus ändert. Meiner ist noch bei ***Vorbesteller***

Wo genau siehst du denn das? 
Der einzige status den ich sehe, ist “Rückstand” 


  • Neuling
  • 28 Antworten
  • 16. November 2021
Pixel1311 schrieb:
NKirsche schrieb:
Markus E schrieb:
NKirsche schrieb:
Markus E schrieb:

Man muss auch mal die positiven Sachen hervorheben. 

Da ja O2 seine Lieferung ja so weniger unter Kontrolle hat, ist es das erste Mal, dass meine Folien aus China schneller da sind als das Telefon. Juhu

Aber das Glas macht einen sehr guten Eindruck! 

 

Welches Pixel Phone hast du bestellt? Seit wann wartest du auf dein Phone?

 

Pixel 6 pro schwarz am 20.10. Bestellt. 

Glas am 07.11. Bestellt.... 

Ich habs am 22.10. bestellt. Auch schwarz mit 128GB hoffe ich kann das handy dann extern Speichertechnisch erweitern. 

Gebe uns auf jeden Fall bescheid wenn dein Bestellstatus ändert. Meiner ist noch bei ***Vorbesteller***

Wo genau siehst du denn das? 
Der einzige status den ich sehe, ist “Rückstand” 

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

Steht bei mir auch noch auf “Vorbestellung”. Habe am 21.10. bestellt.


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 16. November 2021
Zubek schrieb:
Pixel1311 schrieb:
NKirsche schrieb:
Markus E schrieb:
NKirsche schrieb:
Markus E schrieb:

Man muss auch mal die positiven Sachen hervorheben. 

Da ja O2 seine Lieferung ja so weniger unter Kontrolle hat, ist es das erste Mal, dass meine Folien aus China schneller da sind als das Telefon. Juhu

Aber das Glas macht einen sehr guten Eindruck! 

 

Welches Pixel Phone hast du bestellt? Seit wann wartest du auf dein Phone?

 

Pixel 6 pro schwarz am 20.10. Bestellt. 

Glas am 07.11. Bestellt.... 

Ich habs am 22.10. bestellt. Auch schwarz mit 128GB hoffe ich kann das handy dann extern Speichertechnisch erweitern. 

Gebe uns auf jeden Fall bescheid wenn dein Bestellstatus ändert. Meiner ist noch bei ***Vorbesteller***

Wo genau siehst du denn das? 
Der einzige status den ich sehe, ist “Rückstand” 

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

Steht bei mir auch noch auf “Vorbestellung”. Habe am 21.10. bestellt.

Bei mir ist die Bestellung auch unter “Abgeschlossen”, ich habe am 25.10. bestellt, und der Bestellstatus ist “Rückstand”


  • Lehrling
  • 94 Antworten
  • 16. November 2021
Zubek schrieb:
Pixel1311 schrieb:
NKirsche schrieb:
Markus E schrieb:
NKirsche schrieb:
Markus E schrieb:

Man muss auch mal die positiven Sachen hervorheben. 

Da ja O2 seine Lieferung ja so weniger unter Kontrolle hat, ist es das erste Mal, dass meine Folien aus China schneller da sind als das Telefon. Juhu

Aber das Glas macht einen sehr guten Eindruck! 

 

Welches Pixel Phone hast du bestellt? Seit wann wartest du auf dein Phone?

 

Pixel 6 pro schwarz am 20.10. Bestellt. 

Glas am 07.11. Bestellt.... 

Ich habs am 22.10. bestellt. Auch schwarz mit 128GB hoffe ich kann das handy dann extern Speichertechnisch erweitern. 

Gebe uns auf jeden Fall bescheid wenn dein Bestellstatus ändert. Meiner ist noch bei ***Vorbesteller***

Wo genau siehst du denn das? 
Der einzige status den ich sehe, ist “Rückstand” 

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

Steht bei mir auch noch auf “Vorbestellung”. Habe am 21.10. bestellt.

 


  • Lehrling
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  • 16. November 2021
Pixel1311 schrieb:
Zubek schrieb:
Pixel1311 schrieb:
NKirsche schrieb:
Markus E schrieb:
NKirsche schrieb:
Markus E schrieb:

Man muss auch mal die positiven Sachen hervorheben. 

Da ja O2 seine Lieferung ja so weniger unter Kontrolle hat, ist es das erste Mal, dass meine Folien aus China schneller da sind als das Telefon. Juhu

Aber das Glas macht einen sehr guten Eindruck! 

 

Welches Pixel Phone hast du bestellt? Seit wann wartest du auf dein Phone?

 

Pixel 6 pro schwarz am 20.10. Bestellt. 

Glas am 07.11. Bestellt.... 

Ich habs am 22.10. bestellt. Auch schwarz mit 128GB hoffe ich kann das handy dann extern Speichertechnisch erweitern. 

Gebe uns auf jeden Fall bescheid wenn dein Bestellstatus ändert. Meiner ist noch bei ***Vorbesteller***

Wo genau siehst du denn das? 
Der einzige status den ich sehe, ist “Rückstand” 

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

Steht bei mir auch noch auf “Vorbestellung”. Habe am 21.10. bestellt.

Bei mir ist die Bestellung auch unter “Abgeschlossen”, ich habe am 25.10. bestellt, und der Bestellstatus ist “Rückstand”

Pixel1311 schrieb:
Zubek schrieb:
Pixel1311 schrieb:
NKirsche schrieb:
Markus E schrieb:
NKirsche schrieb:
Markus E schrieb:

Man muss auch mal die positiven Sachen hervorheben. 

Da ja O2 seine Lieferung ja so weniger unter Kontrolle hat, ist es das erste Mal, dass meine Folien aus China schneller da sind als das Telefon. Juhu

Aber das Glas macht einen sehr guten Eindruck! 

 

Welches Pixel Phone hast du bestellt? Seit wann wartest du auf dein Phone?

 

Pixel 6 pro schwarz am 20.10. Bestellt. 

Glas am 07.11. Bestellt.... 

Ich habs am 22.10. bestellt. Auch schwarz mit 128GB hoffe ich kann das handy dann extern Speichertechnisch erweitern. 

Gebe uns auf jeden Fall bescheid wenn dein Bestellstatus ändert. Meiner ist noch bei ***Vorbesteller***

Wo genau siehst du denn das? 
Der einzige status den ich sehe, ist “Rückstand” 

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

Steht bei mir auch noch auf “Vorbestellung”. Habe am 21.10. bestellt.

Bei mir ist die Bestellung auch unter “Abgeschlossen”, ich habe am 25.10. bestellt, und der Bestellstatus ist “Rückstand”

komisch...ich habe am 22.10. bestellt und bei mir ist immer noch der Satus **Vorbsteller**??

Was ist jetzt fortgeschrittener vom Bestellstatus her?? :D


  • Neuling
  • 28 Antworten
  • 16. November 2021
NKirsche schrieb:
Zubek schrieb:
Pixel1311 schrieb:
NKirsche schrieb:
Markus E schrieb:
NKirsche schrieb:
Markus E schrieb:

Man muss auch mal die positiven Sachen hervorheben. 

Da ja O2 seine Lieferung ja so weniger unter Kontrolle hat, ist es das erste Mal, dass meine Folien aus China schneller da sind als das Telefon. Juhu

Aber das Glas macht einen sehr guten Eindruck! 

 

Welches Pixel Phone hast du bestellt? Seit wann wartest du auf dein Phone?

 

Pixel 6 pro schwarz am 20.10. Bestellt. 

Glas am 07.11. Bestellt.... 

Ich habs am 22.10. bestellt. Auch schwarz mit 128GB hoffe ich kann das handy dann extern Speichertechnisch erweitern. 

Gebe uns auf jeden Fall bescheid wenn dein Bestellstatus ändert. Meiner ist noch bei ***Vorbesteller***

Wo genau siehst du denn das? 
Der einzige status den ich sehe, ist “Rückstand” 

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

Steht bei mir auch noch auf “Vorbestellung”. Habe am 21.10. bestellt.

 

Laut o2, egal welchen Status die Bestellung jetzt hat, soll er in “In Bearbeitung” geändert werden, sobald der Bestellung ein Handy zugeordnet wird.


Markus E
Lehrling
  • Lehrling
  • 164 Antworten
  • 16. November 2021

Ach und mir wurde zugesagt, dass ich die IMEI per SMS bekomme, sobald die Logistik das Phone hat... 

 

Ich glaube, dass die non pros auf Rückstand sind.

Wäre das nen Pro, könnte es sein, dass du nicht in der ersten charge dabei bist. Ist aber nur ne Vermutung.... 


  • Lehrling
  • 94 Antworten
  • 16. November 2021
Markus E schrieb:

Ach und mir wurde zugesagt, dass ich die IMEI per SMS bekomme, sobald die Logistik das Phone hat... 

 

Ich glaube, dass die non pros auf Rückstand sind.

Wäre das nen Pro, könnte es sein, dass du nicht in der ersten charge dabei bist. Ist aber nur ne Vermutung.... 

okay interessant, das mit dem IMEI Nummer per SMS wäre für den Vorbesteller sehr interessant. Gilt hoffentlich für jeden? Anhand der Versand Dokumente per Mein O2 /Bestellstatus APP sollte es sicherlich auch möglich sein, die IMEI Nummer zu identifizieren.


Markus E
Lehrling
  • Lehrling
  • 164 Antworten
  • 16. November 2021
NKirsche schrieb:
Markus E schrieb:

Ach und mir wurde zugesagt, dass ich die IMEI per SMS bekomme, sobald die Logistik das Phone hat... 

 

Ich glaube, dass die non pros auf Rückstand sind.

Wäre das nen Pro, könnte es sein, dass du nicht in der ersten charge dabei bist. Ist aber nur ne Vermutung.... 

okay interessant, das mit dem IMEI Nummer per SMS wäre für den Vorbesteller sehr interessant. Gilt hoffentlich für jeden? Anhand der Versand Dokumente per Mein O2 /Bestellstatus APP sollte es sicherlich auch möglich sein, die IMEI Nummer zu identifizieren.

Also sie hat das für mich veranlasst, ob das wirklich was wird??? Who knows..... 


  • Neuling
  • 27 Antworten
  • 16. November 2021

Normales Pixel 6 laut O2 Shop Lieferbar in 2-3 Wochen für die schwarze und rote Variante, das Pro nicht lieferbar genauso wie das von mir bestellte normale Pixel in grün. Also ich bin mir nicht mehr sicher ob ich mein Gerät noch vor meinem Geburtstag erhalte und der ist Mitte Januar.

Eigentlich war der Plan mein altes Handy mit Restlaufzeit eines Telekomvertrags an meine Schwester abzugeben, und ich hätte das Pixel mit dem O2 Vertrag genutzt. Daraus ist nichts geworden.
Würde es ja ganz nett finden wenn O2 eine kleine Entschädigung anbieten würde, nichts großes aber was das zeigt “hey du bist unser Kunde und du bist uns wichtig und wir wollen dich gerne behalten”. Also sowas wie ein paar Euro Gutschrift auf die Rechnung, ich bezahle ja gerade nen Vertrag den ich effektiv nicht so nutzen kann wie erwartet da ich kein Gerät erhalten habe. Oder ein paar GB zusätzliches kostenloses Datenvolumen (aber bitte erst wenn das  Gerät da ist damit es auch nutzbar ist.

Ich verstehe die Personen nicht ganz die O2 in Schutz nehmen mit Aussagen, dass es ja nicht an denen liegt dass sich die Lieferung verzögert. Wieso kann ich mir dann bei anderen Providern oder Online Shops das Gerät sofort liefern lassen?
Der Support ist ganz unten in der Kette, sicherlich war die ein oder andere Nachricht nicht ganz so sensibel formuliert von denen, aber das ist ein stressiger Job wenn man sich jeden Tag mit genervten Kunden auseinandersetzen muss, da habe ich Verständnis. Das Problem liegt weiter oben, sowohl was eine offensichtlich zu spät getätigte Bestellung der Geräte bei Google angeht als auch was die komplett verschiedenen und oft einfach falschen Informationen über die verschiedenen Kanäle angeht. 

Ich würde mir wünschen das jemand weiter oben in der Kette sagen würde, das ist Aussage X zum Stand und das bekommen alle Support Kanäle damit überall die gleiche Information kommt. Die Aussage möglichst konservativ, es gab hier zu oft Aussagen wie es ist 100% sicher das die Geräte an Tag X verschickt werden. So eine Aussage tätige ich frühestens wenn ich die Versandbestätigung von Google erhalten habe oder sogar erst wenn die Geräte bei O2 angekommen sind. Falls was dazwischen kommt, keine Ahnung sowas wie LKW mit der Ladung hatte nen Unfall deshalb verzögert sich das. Dann soviel Information wie möglich weitergeben und sich direkt für die Wartezeit entschuldigen, dann haben die Kunden deutlich mehr Verständnis.

Wenn mir gesagt wird, “lieferbar ab 27.10 ”, dann “wird spätestens am 05.11 versendet”, dann “ab 15.11 gehen Geräte raus” und dann “am 18ten gehts los”, habe ich als Kunde irgendwann einfach keine Lust mehr. Wenn ihr noch keine Meldung habt dass der Zulieferer versendet hat dann teilt das einfach mit.


  • Neuling
  • 21 Antworten
  • 16. November 2021
Geologist schrieb:

Normales Pixel 6 laut O2 Shop Lieferbar in 2-3 Wochen für die schwarze und rote Variante, das Pro nicht lieferbar genauso wie das von mir bestellte normale Pixel in grün. Also ich bin mir nicht mehr sicher ob ich mein Gerät noch vor meinem Geburtstag erhalte und der ist Mitte Januar.

Eigentlich war der Plan mein altes Handy mit Restlaufzeit eines Telekomvertrags an meine Schwester abzugeben, und ich hätte das Pixel mit dem O2 Vertrag genutzt. Daraus ist nichts geworden.
Würde es ja ganz nett finden wenn O2 eine kleine Entschädigung anbieten würde, nichts großes aber was das zeigt “hey du bist unser Kunde und du bist uns wichtig und wir wollen dich gerne behalten”. Also sowas wie ein paar Euro Gutschrift auf die Rechnung, ich bezahle ja gerade nen Vertrag den ich effektiv nicht so nutzen kann wie erwartet da ich kein Gerät erhalten habe. Oder ein paar GB zusätzliches kostenloses Datenvolumen (aber bitte erst wenn das  Gerät da ist damit es auch nutzbar ist.

Ich verstehe die Personen nicht ganz die O2 in Schutz nehmen mit Aussagen, dass es ja nicht an denen liegt dass sich die Lieferung verzögert. Wieso kann ich mir dann bei anderen Providern oder Online Shops das Gerät sofort liefern lassen?
Der Support ist ganz unten in der Kette, sicherlich war die ein oder andere Nachricht nicht ganz so sensibel formuliert von denen, aber das ist ein stressiger Job wenn man sich jeden Tag mit genervten Kunden auseinandersetzen muss, da habe ich Verständnis. Das Problem liegt weiter oben, sowohl was eine offensichtlich zu spät getätigte Bestellung der Geräte bei Google angeht als auch was die komplett verschiedenen und oft einfach falschen Informationen über die verschiedenen Kanäle angeht. 

Ich würde mir wünschen das jemand weiter oben in der Kette sagen würde, das ist Aussage X zum Stand und das bekommen alle Support Kanäle damit überall die gleiche Information kommt. Die Aussage möglichst konservativ, es gab hier zu oft Aussagen wie es ist 100% sicher das die Geräte an Tag X verschickt werden. So eine Aussage tätige ich frühestens wenn ich die Versandbestätigung von Google erhalten habe oder sogar erst wenn die Geräte bei O2 angekommen sind. Falls was dazwischen kommt, keine Ahnung sowas wie LKW mit der Ladung hatte nen Unfall deshalb verzögert sich das. Dann soviel Information wie möglich weitergeben und sich direkt für die Wartezeit entschuldigen, dann haben die Kunden deutlich mehr Verständnis.

Wenn mir gesagt wird, “lieferbar ab 27.10 ”, dann “wird spätestens am 05.11 versendet”, dann “ab 15.11 gehen Geräte raus” und dann “am 18ten gehts los”, habe ich als Kunde irgendwann einfach keine Lust mehr. Wenn ihr noch keine Meldung habt dass der Zulieferer versendet hat dann teilt das einfach mit.

 

Genau das ist es ja auch worum es mir seit Beginn an geht und wenn man ca. 2-3 Wochen zurück geht habe ich schon da eine offizielle Aussage angefragt. Dies habe ich mehrmals wiederholt aber nie eine Antwort erhalten.

Die Aussage der Mods ist schön und gut aber wie eben schon geschrieben, dass sind Aussagen Einzelner (genauso wie im Support Chat) und keine offiziellen Aussagen von O2. Und deswegen bleibe ich auch dabei, egal wann / ob das Gerät jetzt noch gesendet wird, die schlechte Kommunikation von O2 nach außen bleibt und auch die Unfähigkeit intern besser zu kommunizieren.

Und wie erwähnt ein Großkonzern wie O2 der nicht nur Millionen an Umsatz jedes Jahr macht sondern sogar Gewinn, sollte zumindest in der Lage sein eine allgemeine SMS / EMail / WhatsApp an seine Kunden zu verschicken, wenn sich eine Lieferung verzögert. Das ist das Mindeste was man als Kunde verlangen kann und sollte.

Und deswegen bin ich genauso wie Du über die ganzen Personen hier sehr verwundert, die das herunterspielen. Um es nochmal zu betonen, es handelt sich hier nicht um ein 2-Personen Betrieb sondern einen Großkonzern. Die können ohne weiteres eine bessere Kommunikation auf die Beine stellen und zahlen höchstwahrscheinlich hunderttausende im Jahr für einen Haufen Tools / Systeme die genau das gewährleisten sollen.

Wenn wir nun aber alle einfach sagen “ach halb so wild” dann erkennt o2 vielleicht auch Einsparpotential auf bestimmten Ebenen, da die Kunden diese Infos ja gar nicht benötigen. Und so geht es dann irgendwann dahin, dass wir nirgends mehr ein Lieferdatum bekommen außer “es wird geliefert wenn es ankommt!”… (abgesehen davon das so auch kein Drang für O2 besteht etwas an der aktuelle Kommunikation zu ändern)

 

 


Pavlos95
Neuling
  • Neuling
  • 30 Antworten
  • 16. November 2021

Ich gehe mal später persönlich zu einem offizielen O2 Shop, und schaue mal ob der mir mehr Infos geben kann.

 

Ich halte euch updated. 


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 16. November 2021
Pavlos95 schrieb:

Ich gehe mal später persönlich zu einem offizielen O2 Shop, und schaue mal ob der mir mehr Infos geben kann.

 

Ich halte euch updated. 

Das kannst du dir sparen. Die sehen gar nichts.


  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 16. November 2021

Bei mir steht nichts mehr wenn ich nach dem bestellstatus sehen steht immer nur daß der Datensatz nicht existiert laut Aussagen nach dem Telefonat gestern wurde mir gesagt das sie VIELLEICHT diese Woche noch verschickt werden ich finde es echt eine Frechheit die Laute so hängen zu lassen und nicht Mal ne E-Mail zu schreiben was da jetzt los ist 


  • Lehrling
  • 69 Antworten
  • 16. November 2021
Kiefer82 schrieb:

Bei mir steht nichts mehr wenn ich nach dem bestellstatus sehen steht immer nur daß der Datensatz nicht existiert laut Aussagen nach dem Telefonat gestern wurde mir gesagt das sie VIELLEICHT diese Woche noch verschickt werden ich finde es echt eine Frechheit die Laute so hängen zu lassen und nicht Mal ne E-Mail zu schreiben was da jetzt los ist 

Das war und ist schon immer so. Du Schaust auf der Logistik Seite. Dort ist der Auftrag erst hinterlegt wenn das Gerät Versendet wird.


  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 16. November 2021

Ach so ok wusste ich nicht aber man könnte doch auf der normalen Seite Mal was konkretes sagen da steht seit dem 24 nur vorbestellt


Ich hab bisher nur mitgelesen weil es mich auch langsam aufregt was O2 da macht wollte ich mich auch mal mit einbringen. Ja es ist nur ein Handy und davon geht die Welt nicht unter wenn es Lieferprobleme gibt, aber es geht ums Prinzip um die Art wie man da mit Kunden umgeht und auch die Kommunikation zwischen der Logistik und den Mods/Servicemitarbeitern ist echt mies. Jeder sagt was anderes oder hat angeblich andere Infos bekommen. Hab jetzt schon zum 3 mal bei der Hotline angerufen und der Herr hat mir auch mitgeteilt das einige Kunden bei ihm die Pixel 6 Geräte (egal ob jetzt das normale oder das Pro) bestellt haben und auch bekommen haben was ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen kann. Ich soll jetzt bis Montag warten wenn ich bis dahin nichts bekommen habe soll ich mich nochmal melden desweiteren hat er gesagt das ich morgen spätestens aber am Donnerstag eine Versandbestätigung bekommen soll mal abwarten ob es wirklich so ist. 


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 16. November 2021
Pavlos95 schrieb:

Ich gehe mal später persönlich zu einem offizielen O2 Shop, und schaue mal ob der mir mehr Infos geben kann.

 

Ich halte euch updated. 

I tried that. They said they don't have any information and I need to call the hotline number.


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 16. November 2021

Just so you guys know, Vodafone has updated today that the devices are gonna be delivered by 18.11.2021. Either delivery or it will start getting delivered from 18th. 

 


Shelby_GD
Lehrling
  • Lehrling
  • 68 Antworten
  • 16. November 2021

"Google Pixel 6 und 6 Pro Vorbestelleraktion: Keine Bose Headphones 700, dafür Limited Edition Bundle - Notebookcheck.com News" https://www.notebookcheck.com/Google-Pixel-6-und-6-Pro-Vorbestelleraktion-Keine-Bose-Headphones-700-dafuer-Limited-Edition-Bundle.579443.0.html


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