Skip to main content
Warum O2 Service

Gemeinsame Vorfreude auf das Samsung S23 (Ultra)


Kompletten Beitrag anzeigen

2562 Antworten

0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3325 Antworten
  • 7. Februar 2023

Also meine Bestellung befindet sich immer noch in Bearbeitung also verschickt wurde heute nichts, und wenn ich auf die Seite Dokumente gehe bekomme ich eine Fehlermeldung.

Das man meine eingegeben Daten nicht finden kann.

Geht sicher erst morgen an DHL.

 

 


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3325 Antworten
  • 7. Februar 2023

@thewatcher wann hast du denn am 02.2 bestellt? Abends?


CmYk
Lehrling
  • Lehrling
  • 38 Antworten
  • 7. Februar 2023

Durch den Streik bei DHL kommen die Pakete eh erst Ende der Woche an.

Meins liegt auch seit heute morgen im Paketzentrum wird aber nicht ausgeliefert.

Geduld Geduld.

 

Mehrere Millionen Pakete stauen sich deutschlandweit 


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3325 Antworten
  • 7. Februar 2023

Also in NRW (Bonn) wurden heute Pakete per DHL zugestellt…..

 


Reddeer2000
Lehrling
  • Lehrling
  • 140 Antworten
  • 7. Februar 2023

Bei uns in Düsseldorf auch

 


thewatcher
Neuling
  • Neuling
  • 41 Antworten
  • 7. Februar 2023

Ja , hab am 02.02 so um 21 Uhr bestellt


thewatcher
Neuling
  • Neuling
  • 41 Antworten
  • 7. Februar 2023

@0179LoopUP  Wann war deine Bestellung das der Status ein andere ist?


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3325 Antworten
  • 7. Februar 2023

Ich habe am 02.02 gegen 16 Uhr bestellt 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 8. Februar 2023

Moin und herzlich Willkommen an die neuen hier in unserer Community. 😍

@0179LoopUP vielen Dank, dass du so klasse unterstützt und beiseite stehst. 

Ich drück euch die Daumen, dass die Geräte bald bei euch eintreffen. Bisher hab ich noch keine Fotos gesichtet hier im Beitrag. Vielleicht bekommen wir ja in den nächsten Tagen was zu sehen. 💙

So lange ihr wartet, schaut mal bei vor bei bei unserem Voting zum Testbericht des Monats Januar 2023 und stimmt heute noch fleißig ab: 

Deine Stimme für den Testbericht des Monats Januar 2023 | O₂ Community (o2online.de)

Habt einen schönen Tag

Jennifer


thewatcher
Neuling
  • Neuling
  • 41 Antworten
  • 8. Februar 2023

Bei mir steht leider immer noch "Vorbestellung"

Wie sieht es bei den anderen aus?

Hoffe mal das sich bald was ändert😪


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3325 Antworten
  • 8. Februar 2023

Moin @thewatcher mein Status hat sich gestern gegen Mittag geändert in Bearbeitung aber verschickt wurde es bisher nicht. Wann hast du nochmal bestellt? Ich am 02.02 gegen 16 Uhr…..


Valnahrok
Neuling
  • Neuling
  • 21 Antworten
  • 8. Februar 2023

Moin,

bei mir mit dem Angebot „Samsung Galaxy S23 Ultra mit Watch5 LTE (Aktion)“ hat sich leider auch noch nichts getan. Steht aber auch nach wie vor bei dem Artikel, dass es zum 17.2. lieferbar ist. Mal schauen, ob sich da im Laufe des Tages noch was ändert.


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3325 Antworten
  • 8. Februar 2023

@Valnahrok ich hab das gleiche Angebot wie du, denn ich hab auch das Aktion Angebot genommen, und mein Status hat sich gestern geändert...


thewatcher
Neuling
  • Neuling
  • 41 Antworten
  • 8. Februar 2023

@0179LoopUP 02.02 so um 21 Uhr bestellt


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 8. Februar 2023

Grün ist noch auf Vorbestellung. Pink wurde gestern geliefert. Beides gleichzeitig am Samstag bestellt 


Reddeer2000
Lehrling
  • Lehrling
  • 140 Antworten
  • 8. Februar 2023

Bei mir sind jetzt die Dokumente und die IMEI-Nummern verfügbar. Paketnummer hab ich seit gestern Abend, aber da hat sich noch nichts getan.

 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 8. Februar 2023

@Tofae magst du mit uns vielleicht ein Foto von der pinken Version teilen? 😍 

@Reddeer2000 na dann kann es ja nicht mehr so lange dauern, bis das gute Stück bei dir eingeht.

@thewatcher und @Valnahrok ich drück euch die Daumen, dass die Schätze bald bei euch eingehen. 🍀


sanny76
Lehrling
  • Lehrling
  • 43 Antworten
  • 8. Februar 2023

Bei mir ist es auch noch auf Vorbestellung ☹️. Hab das Aktionsgerät ohne Watch und ohne Vertrag in grün. Hätte lieber Pink genommen aber das gab's nicht. Bestellt hab ich Abends am 3.2. Bin schon sehr gespannt und hoffe ich merke das Upgrade. Hab aktuell das S21 Ultra was ja auch super ist. 


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3325 Antworten
  • 8. Februar 2023

@sanny76 du hast am 03.2 bestellt wahrscheinlich springt dein Status heute Nachmittag um :-) 

Hab noch ein bisschen Geduld 😉


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3325 Antworten
  • 8. Februar 2023

Meine Bestellung wurde soeben verschickt 😍

@Tilu79 wie sieht es bei dir aus 

 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 8. Februar 2023

Da scheint aber schon viel Glück beim Versand zu sein. Hab das S23 Ultra in Schwarz ohne Watch aus der Aktion gestern am 07.02. bestellt und hab bereits Zugriff auf die Lieferdokumente und auf den Sendungsverlauf über DHL, wo bis jetzt aber nur die Lieferung angekündigt wurde.


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 8. Februar 2023

Moin zusammen,

 

@0179LoopUP Wann hast du bestellt und in welcher Farbe ist das S23U?

 

Habe auch das Bundle bestellt am 1.1 (Edit 1.2) um 21:05 und bei mir wurde noch nichts losgeschickt


thewatcher
Neuling
  • Neuling
  • 41 Antworten
  • 8. Februar 2023

Ich gegen 21 Ihr leider immer noch auf vorbestellt… obwohl es wohl in meinem Bündel verfügbar ist… komisch das nicht wenigstens in Bearbeitung kommt...

 


thewatcher
Neuling
  • Neuling
  • 41 Antworten
  • 8. Februar 2023

 


thewatcher
Neuling
  • Neuling
  • 41 Antworten
  • 8. Februar 2023

Viel zu tun, hoffe das warten ist bald vorbei…

@0179LoopUP Glückwunsch 💪😉


Deine Antwort