Skip to main content
Warum O2 Service

Gemeinsame Vorfreude auf das Samsung S23 (Ultra)


Kompletten Beitrag anzeigen

2562 Antworten

0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 8. Februar 2023

@xlahp ich hab am 02.02 um ca 16 Uhr bestellt S23 Ultra Grün plus Watch 

@thewatcher ich denke bei dir wird sich heute auch noch was tun.


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 8. Februar 2023

@0179LoopUP Lustig, hab genau das gleiche bestellt und das einen Tag früher. Sehr verwirrend - dachte das wird chronologisch abgearbeitet 


  • Lehrling
  • 35 Antworten
  • 8. Februar 2023

@0179LoopUP  kann seite heute morgen die imei nummer sehen  denke geht heute in den Versand. 


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 8. Februar 2023

@xlahp Auftragsbestätigung hast du bekommen? 


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 8. Februar 2023

Eine kleine Frage an diejenigen, die das S23 Ultra bereits erhalten haben:

Ist eine Folie bereits aufgebracht wie es beim S10 und Z Flip3 5G der Fall war?

 

Ich hatte bis jetzt nur die Folie der Verpackung sehen können.


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 8. Februar 2023
o2_Jennifer schrieb:

@Tofae magst du mit uns vielleicht ein Foto von der pinken Version teilen? 😍 

@Reddeer2000 na dann kann es ja nicht mehr so lange dauern, bis das gute Stück bei dir eingeht.

@thewatcher und @Valnahrok ich drück euch die Daumen, dass die Schätze bald bei euch eingehen. 🍀

Hier bei O2 heißt es Pink, aber eigentlich ist es Lavendel. Ein zarter Lilaton würde ich sagen 


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 8. Februar 2023
Hibiki2001 schrieb:

Eine kleine Frage an diejenigen, die das S23 Ultra bereits erhalten haben:

Ist eine Folie bereits aufgebracht wie es beim S10 und Z Flip3 5G der Fall war?

 

Ich hatte bis jetzt nur die Folie der Verpackung sehen können.

Es ist keine Folie aufgebracht und auch keine dabei 


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 8. Februar 2023

Hmm, das ist schade. Dann muss ich mir wohl noch zur Hülle eine Folie dazu kaufen.

Danke für die Antwort. ^^

 


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 8. Februar 2023

@Tofae wow 🤩 schicke Farbe, würde mir tatsächlich auch gefallen. 

@Hibiki2001 bei meinem S21 Ultra und S22 Ultra waren auch keine Folien drauf...


Valnahrok
Neuling
  • Neuling
  • 21 Antworten
  • 8. Februar 2023

@Hibiki2001 Samsung bietet zum Ultra selber eine Displayfolie an. Schaut für mich auch vom Auftrage Prozess und Gesamtheit wesentlich besser aus als der ganzen Dritthersteller Mist mit ihrem „Wasserspray“.


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 8. Februar 2023

@Hibiki2001 wenn ich dir eine empfehlen darf :-) die Hülle von von Spigen ist super 😍

ich hab mir diese gestern bestellt Spigen

Cryo Armor Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S23 Ultra 5G -Matte Black

 


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 8. Februar 2023

Ich wusste nicht mal, dass Samsung die Folien nicht mehr auf den Smartphones mitliefert. Ich hatte meiner Mutter 2021 zuletzt ein Z Flip3 5G geschenkt und wusste nicht, ob die Folie wie beim S10 standardmäßig drauf war, weil es ein “Top-Modell” ist oder weil es ein Foldable ist.

Aber wenn es um Hüllen und/oder Displayfolien (bzw. Panzerglas) geht, hatte ich bei meinen ersten Smartphones mit Spigen vertraut, bis die bei uns in der Stadt aus dem Handel geflogen sind.

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17853 Antworten
  • 8. Februar 2023
Tofae schrieb:

Hier bei O2 heißt es Pink, aber eigentlich ist es Lavendel. Ein zarter Lilaton würde ich sagen 

Gut, dass du das noch dazugeschrieben hast. Die Benennung von Farben ist mein heimlicher Endgegner. Aber als Pink hätte auch ich das nicht zwingend bezeichnet. 😄 Sieht aber sehr cool aus. Danke für das Foto. 🙂

VG
Dennis 


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 8. Februar 2023

 

@0179LoopUP Auftragsbestätigung hab ich


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 8. Februar 2023

@xlahp dann wird deins sicherlich auch heute raus gehen, meins wurde ja eben auch verschickt und du hattest schon am 01.2 bestellt 


B999V
Neuling
  • Neuling
  • 41 Antworten
  • 8. Februar 2023

Hallo zusammen,

jetzt habe ich eine E-Mail bekommen, wo steht das die SIM Karte versendet wurde. Kommt die immer ohne das Gerät und hat das was mit dem Rest der Lieferung zu tun? 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17853 Antworten
  • 8. Februar 2023

Hi @B999V.

Richtig, die SIM-Karte wird getrennt vom Gerät verschickt. 

VG
Dennis


Reddeer2000
Lehrling
  • Lehrling
  • 140 Antworten
  • 8. Februar 2023

Mein S23 U in Schwarz und die Watch ( bestellt am 02.02. um 18 Uhr ) ist jetzt auch versendet. Wünsche den anderen Wartenden das es bei Euch auch vorwärts geht.

Unter “ Meine Bestellungen “ steht aber immer noch :  in Bearbeitung


B999V
Neuling
  • Neuling
  • 41 Antworten
  • 8. Februar 2023

Danke, dann sagt das also nicht, dass das Gerät auch bald kommen wird. 


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 8. Februar 2023

@B999V meine Simkarte wurde vorgestern verschickt, und heute das S23 U und die Watch mit viel Glück wird dein Gerät vielleicht morgen verschickt. 

 

Lg 


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 8. Februar 2023

@Reddeer2000 endlich :-) freut mich 😍


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17853 Antworten
  • 8. Februar 2023

@Reddeer2000 

Gib unserem Bestellstatus etwas Zeit. Manchmal dauert es etwas, bis der aktualisiert ist. 🙂

VG
Dennis


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17853 Antworten
  • 8. Februar 2023

@B999V 

Wenn die Geräte Lieferbar sind, kann man in der Regel davon ausgehen, dass kurz nach der SIM-Karte dann auch die Hardware verschickt wird.

VG
Dennis


Reddeer2000
Lehrling
  • Lehrling
  • 140 Antworten
  • 8. Februar 2023
o2_Dennis schrieb:

@Reddeer2000

Gib unserem Bestellstatus etwas Zeit. Manchmal dauert es etwas, bis der aktualisiert ist. 🙂

VG
Dennis

Hallo Dennis, ist ja auch keine Problem. Da ich die Paketnummer schon habe und es bei DHL sichtbar ist, macht es nichts, dass doer immer noch : in Bearbeitung steht.

Freue mich auf jeden Fall, das es so schnell ging.

 

@0179LoopUP : Bei Dir ging es ja noch schneller als bei mir. Du hattest ja auch früher bestellt.

Jetzt müßte bloß noch die Carbon-Hülle von Pitaka kommen, aber das wird noch etwas dauern, da der deutsche Zoll nicht der schnellste ist.


thewatcher
Neuling
  • Neuling
  • 41 Antworten
  • 8. Februar 2023

Mit meiner Bestellung am 2.2 um 21Uhr muss ich wohl bis morgen warten bis was passiert.

Ob das nach Reihenfolge geht? Oder ist jemand der jetzt bestellt schneller dran ist 🤔


Deine Antwort