Hey
ab wann wird man das neue Samsung S23 Ultra bei o2 vorbestellen können?
Bei 1&1 / Telekom / Vodafone etc. kann man es schon vorbestellen.
Nur o2 hängt wieder hinterher
Hey
ab wann wird man das neue Samsung S23 Ultra bei o2 vorbestellen können?
Bei 1&1 / Telekom / Vodafone etc. kann man es schon vorbestellen.
Nur o2 hängt wieder hinterher
Aber wieso wird die Karte getrennt verschickt? Ich dachte die wäre wenn mit im Paket
Aber wieso wird die Karte getrennt verschickt? Ich dachte die wäre wenn mit im Paket
Nein, soweit ich weiß wird die immer separat verschickt, wäre auch etwas fahrlässig alles in ein Paket zupacken derjenige, der sich das einsteckt, freut sich dann direkt doppelt ;D
Okay, ich hab bisher immer nur über Sparhandy bestellt, und da lag die Karte von o2 immer mit im Paket aber ich merk schon bei o2 läuft alles etwas anders
Ich weiß leider nicht genau wo du schaust, aber egal welches S23, bei mir steht bei allen das sie Verfügbar sind.
Er meint das S23 Ultra und da ist tatsächlich derzeit nur Beige verfügbar.
Muss ich passen, egal ob Browser am Rechner oder am Handy, stehen bei mir alle auf Verfügbar
Jetzt gefunden und hier werden alle Farben als sofort Lieferbar angezeigt.
Bei mir sind auch alle laut HP verfügbar, nur die Angebotsware nicht.
Die Aktionsdinger sieht man über das Handy auch nur, wenn man eingeloggt ist. Da sind tatsächlich auch noch mal gravierende Preisunterschiede. Als vergleich S23U + Watch 1477€ - S23U + Watch (Aktion) 1285€.
Bin Premium bei o2 hab vorhin mit denen telefoniert zwecks Versand. Also viel früher wie der 17 wird es nicht( s23 ultra schwarz mit uhr )eventuell 1-2 Tage. Und vor einer Stunde war nur beige verfügbar
Hallo zusammen,
ich kann verstehen, dass ihr die Geräte gerne so schnell wie möglich in Händen halten wollt.
Es ist aber so, wie auch Tilu79 gerade schreibt. Der Stand ist immer noch, dass es keinen Versand vor dem 17.02.2023 geben wird.
Gruß, Solveig
Hallo zusammen,
ich kann verstehen, dass ihr die Geräte gerne so schnell wie möglich in Händen halten wollt.
Es ist aber so, wie auch Tilu79 gerade schreibt. Der Stand ist immer noch, dass es keinen Versand vor dem 17.02.2023 geben wird.
Gruß, Solveig
Dann sollte man hier aber spezifizieren, für WAS es keinen Versand gibt, weil ansonsten ist die Aussage an sich schon eine Lüge, da ja offensichtlich Geräte bereits versendet wurden. Ich will mich deswegen nicht beschweren, ich möchte hier einfach nur Transparenz haben, warum die Aktionssachen oder Bundles zurückgehalten werden. Ich sehe bei den Sachen weder einen Disclaimer noch sonst irgendwas, der darauf hinweist, dass die Geräte definitiv nicht vor dem 17.2 versendet werden, dafür sehe ich das andere Geräte rausgehen und klar entsteht aufgrund der fehlenden Transparenz dann Unmut, was aber ein O₂ Problem ist.
Wie schon vorher geschrieben als Endverbraucher, der sich für das Bundle entschieden, hat sehe ich 4x das gleiche angebotene S23U auf eurer Seite, mit dem feinen Unterschied das nur das S23U ohne jeglichen Zusatz im Titel auf „sofort verfügbar“ steht. Was die Aussage, ja schon wieder obsolet macht, dass keine Geräte vor dem 17.2. herausgehen.
Hallo zusammen,
da bin ich wieder.
Wir sind aktuell nun in der Klärung, wie es mit dem Versand aussieht.
Sobald wir neue Informationen haben, melden wir uns wieder.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
Gruß, Solveig
Verstehen tue ich hier aber das Vorgehen auch nicht so wirklich, dass die absolute Grundversion bereits versendet wird und alles was im Aktion/Bundle gekennzeichnet ist, weiterhin auf den 17.2 festgesetzt wird. Als Endverbraucher sehe ich dort keinerlei Unterschiede, könnte es maximal noch verstehen, wenn die Watch aktuell nicht lieferbar wäre, aber auch diese wird unter „Sofort“ gekennzeichnet. Da sollte man dringend mal nachbessern, statt die Kunden zu gängeln, die sich für eine Aktion/Bundle entschieden haben.
Noch einmal, einige Aktions Geräte wurden auch schon verschickt... Ich habe die aktions Variante ohne Uhr genommen und mein Handy kommt morgen.
Ich warte jetzt einfach auf die Rückmeldung von
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