Warum O2
Warenkorb
Service

Gemeinsame Vorfreude auf das Samsung S23 (Ultra)



Kompletten Beitrag anzeigen

2561 Antworten

Benutzerebene 5

@0179LoopUP : Ich glaube, Du bekommst nur die Simkarte. Die Geräte kommen später. Würde mich für Dich freuen, wenn es anders wäre.

Benutzerebene 7

Aber wieso wird die Karte getrennt verschickt? Ich dachte die wäre wenn mit im Paket 🤔

Benutzerebene 3

Aber wieso wird die Karte getrennt verschickt? Ich dachte die wäre wenn mit im Paket 🤔

 

Nein, soweit ich weiß wird die immer separat verschickt, wäre auch etwas fahrlässig alles in ein Paket zupacken derjenige, der sich das einsteckt, freut sich dann direkt doppelt ;D

Benutzerebene 7

Okay, ich hab bisher immer nur über Sparhandy bestellt, und da lag die Karte von o2 immer mit im Paket :-)  aber ich merk schon bei o2 läuft alles etwas anders 😅

Benutzerebene 3

@0179LoopUP   karte kommt definitiv alleine.  Und wenn man mal genauer schaut auch ohne watch ist tue zeit nur Farbe beige verfügbar wieder. 

Benutzerebene 3

@0179LoopUP   karte kommt definitiv alleine.  Und wenn man mal genauer schaut auch ohne watch ist tue zeit nur Farbe beige verfügbar wieder. 

 

Ich weiß leider nicht genau wo du schaust, aber egal welches S23, bei mir steht bei allen das sie Verfügbar sind. 🤔

Benutzerebene 7

Er meint das S23 Ultra und da ist tatsächlich derzeit nur Beige verfügbar.

Benutzerebene 3

Muss ich passen, egal ob Browser am Rechner oder am Handy, stehen bei mir alle auf Verfügbar 🤔

Benutzerebene 3

@Valnahrok 

 

Benutzerebene 3

@Valnahrok  dann stimmt was mit deiner seite net 3 Browser und immer das selbe beim s23 ultra 

Benutzerebene 7

@Valnahrok komisch wenn ich übers iPhone gucke sind tatsächlich alle Farben verfügbar gucke ich mit meinem Mac ist nur Beige sofort lieferbar. 

Benutzerebene 7

@Tilu79 das Aktions Angebot sehe ich gar nicht 🤔

 

Benutzerebene 3

@0179LoopUP  selbst lazr Hotline nur beige verfügbar 

Benutzerebene 7

Jetzt gefunden und hier werden alle Farben als sofort Lieferbar angezeigt. 
 

 

Benutzerebene 5

Bei mir sind auch alle laut HP verfügbar, nur die Angebotsware nicht.

Benutzerebene 3

Die Aktionsdinger sieht man über das Handy auch nur, wenn man eingeloggt ist. Da sind tatsächlich auch noch mal gravierende Preisunterschiede. Als vergleich S23U + Watch 1477€ - S23U + Watch (Aktion) 1285€.

Benutzerebene 3

Bin Premium bei o2 hab vorhin mit denen telefoniert zwecks Versand.  Also viel früher wie der 17 wird es nicht( s23 ultra schwarz mit uhr )eventuell 1-2 Tage. Und vor einer Stunde war nur beige verfügbar  

Hallo zusammen, 

ich kann verstehen, dass ihr die Geräte gerne so schnell wie möglich in Händen halten wollt. 📱

Es ist aber so, wie auch Tilu79 gerade schreibt. Der Stand ist immer noch, dass es keinen Versand vor dem 17.02.2023 geben wird.

Gruß, Solveig 

 

Benutzerebene 7

@o2_Solveig hier wurde es doch schon verschickt…

 

Benutzerebene 3

Hallo zusammen, 

ich kann verstehen, dass ihr die Geräte gerne so schnell wie möglich in Händen halten wollt. 📱

Es ist aber so, wie auch Tilu79 gerade schreibt. Der Stand ist immer noch, dass es keinen Versand vor dem 17.02.2023 geben wird.

Gruß, Solveig 

 

Dann sollte man hier aber spezifizieren, für WAS es keinen Versand gibt, weil ansonsten ist die Aussage an sich schon eine Lüge, da ja offensichtlich Geräte bereits versendet wurden. Ich will mich deswegen nicht beschweren, ich möchte hier einfach nur Transparenz haben, warum die Aktionssachen oder Bundles zurückgehalten werden. Ich sehe bei den Sachen weder einen Disclaimer noch sonst irgendwas, der darauf hinweist, dass die Geräte definitiv nicht vor dem 17.2 versendet werden, dafür sehe ich das andere Geräte rausgehen und klar entsteht aufgrund der fehlenden Transparenz dann Unmut, was aber ein O₂ Problem ist.

 

Wie schon vorher geschrieben als Endverbraucher, der sich für das Bundle entschieden, hat sehe ich 4x das gleiche angebotene S23U auf eurer Seite, mit dem feinen Unterschied das nur das S23U ohne jeglichen Zusatz im Titel auf „sofort verfügbar“ steht. Was die Aussage, ja schon wieder obsolet macht, dass keine Geräte vor dem 17.2. herausgehen. 

Hallo zusammen, 

da bin ich wieder. 🌸

Wir sind aktuell nun in der Klärung, wie es mit dem Versand aussieht. 

Sobald wir neue Informationen haben, melden wir uns wieder. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. 🌛

Gruß, Solveig 

 

Benutzerebene 3

@o2_Solveig ja und mal vorallem ne gescheite Erklärung, warum das s23 ultra mit watch länger dauert. 

Benutzerebene 4

Verstehen tue ich hier aber das Vorgehen auch nicht so wirklich, dass die absolute Grundversion bereits versendet wird und alles was im Aktion/Bundle gekennzeichnet ist, weiterhin auf den 17.2 festgesetzt wird. Als Endverbraucher sehe ich dort keinerlei Unterschiede, könnte es maximal noch verstehen, wenn die Watch aktuell nicht lieferbar wäre, aber auch diese wird unter „Sofort“ gekennzeichnet. Da sollte man dringend mal nachbessern, statt die Kunden zu gängeln, die sich für eine Aktion/Bundle entschieden haben.

 Noch einmal, einige Aktions Geräte wurden auch schon verschickt... Ich habe die aktions Variante ohne Uhr genommen und mein Handy kommt morgen. 

Benutzerebene 3

@Laice ich hab hier noch keinen gelesen, der schrieb das ein s23 ultra mit watch verschickt worden ist. 

Benutzerebene 7

Ich warte jetzt einfach auf die Rückmeldung von @o2_Solveig 

Deine Antwort