Warum O2
Warenkorb
Service

Gemeinsame Vorfreude auf das Samsung S23 (Ultra)



Kompletten Beitrag anzeigen

2561 Antworten

Benutzerebene 7

Also meine Bestellung befindet sich immer noch in Bearbeitung also verschickt wurde heute nichts, und wenn ich auf die Seite Dokumente gehe bekomme ich eine Fehlermeldung.

Das man meine eingegeben Daten nicht finden kann.

Geht sicher erst morgen an DHL.

 

 

Benutzerebene 7

@thewatcher wann hast du denn am 02.2 bestellt? Abends?

Benutzerebene 3

Durch den Streik bei DHL kommen die Pakete eh erst Ende der Woche an.

Meins liegt auch seit heute morgen im Paketzentrum wird aber nicht ausgeliefert.

Geduld Geduld.

 

Mehrere Millionen Pakete stauen sich deutschlandweit 

Benutzerebene 7

Also in NRW (Bonn) wurden heute Pakete per DHL zugestellt…..

 

Benutzerebene 5

Bei uns in Düsseldorf auch

 

Benutzerebene 2

Ja , hab am 02.02 so um 21 Uhr bestellt

Benutzerebene 2

@0179LoopUP  Wann war deine Bestellung das der Status ein andere ist?

Benutzerebene 7

Ich habe am 02.02 gegen 16 Uhr bestellt 

Moin und herzlich Willkommen an die neuen hier in unserer Community. 😍

@0179LoopUP vielen Dank, dass du so klasse unterstützt und beiseite stehst. 

Ich drück euch die Daumen, dass die Geräte bald bei euch eintreffen. Bisher hab ich noch keine Fotos gesichtet hier im Beitrag. Vielleicht bekommen wir ja in den nächsten Tagen was zu sehen. 💙

So lange ihr wartet, schaut mal bei vor bei bei unserem Voting zum Testbericht des Monats Januar 2023 und stimmt heute noch fleißig ab: 

Deine Stimme für den Testbericht des Monats Januar 2023 | O₂ Community (o2online.de)

Habt einen schönen Tag

Jennifer

Benutzerebene 2

Bei mir steht leider immer noch "Vorbestellung"

Wie sieht es bei den anderen aus?

Hoffe mal das sich bald was ändert😪

Benutzerebene 7

Moin @thewatcher mein Status hat sich gestern gegen Mittag geändert in Bearbeitung aber verschickt wurde es bisher nicht. Wann hast du nochmal bestellt? Ich am 02.02 gegen 16 Uhr…..

Benutzerebene 3

Moin,

bei mir mit dem Angebot „Samsung Galaxy S23 Ultra mit Watch5 LTE (Aktion)“ hat sich leider auch noch nichts getan. Steht aber auch nach wie vor bei dem Artikel, dass es zum 17.2. lieferbar ist. Mal schauen, ob sich da im Laufe des Tages noch was ändert.

Benutzerebene 7

@Valnahrok ich hab das gleiche Angebot wie du, denn ich hab auch das Aktion Angebot genommen, und mein Status hat sich gestern geändert...

Benutzerebene 2

@0179LoopUP 02.02 so um 21 Uhr bestellt

Benutzerebene 2

Grün ist noch auf Vorbestellung. Pink wurde gestern geliefert. Beides gleichzeitig am Samstag bestellt 

Benutzerebene 5

Bei mir sind jetzt die Dokumente und die IMEI-Nummern verfügbar. Paketnummer hab ich seit gestern Abend, aber da hat sich noch nichts getan.

 

@Tofae magst du mit uns vielleicht ein Foto von der pinken Version teilen? 😍 

@Reddeer2000 na dann kann es ja nicht mehr so lange dauern, bis das gute Stück bei dir eingeht.

@thewatcher und @Valnahrok ich drück euch die Daumen, dass die Schätze bald bei euch eingehen. 🍀

Benutzerebene 1

Bei mir ist es auch noch auf Vorbestellung ☹️. Hab das Aktionsgerät ohne Watch und ohne Vertrag in grün. Hätte lieber Pink genommen aber das gab's nicht. Bestellt hab ich Abends am 3.2. Bin schon sehr gespannt und hoffe ich merke das Upgrade. Hab aktuell das S21 Ultra was ja auch super ist. 

Benutzerebene 7

@sanny76 du hast am 03.2 bestellt wahrscheinlich springt dein Status heute Nachmittag um :-) 

Hab noch ein bisschen Geduld 😉

Benutzerebene 7

Meine Bestellung wurde soeben verschickt 😍

@Tilu79 wie sieht es bei dir aus 

 

Benutzerebene 1

Da scheint aber schon viel Glück beim Versand zu sein. Hab das S23 Ultra in Schwarz ohne Watch aus der Aktion gestern am 07.02. bestellt und hab bereits Zugriff auf die Lieferdokumente und auf den Sendungsverlauf über DHL, wo bis jetzt aber nur die Lieferung angekündigt wurde.

Benutzerebene 1

Moin zusammen,

 

@0179LoopUP Wann hast du bestellt und in welcher Farbe ist das S23U?

 

Habe auch das Bundle bestellt am 1.1 (Edit 1.2) um 21:05 und bei mir wurde noch nichts losgeschickt

Benutzerebene 2

Ich gegen 21 Ihr leider immer noch auf vorbestellt… obwohl es wohl in meinem Bündel verfügbar ist… komisch das nicht wenigstens in Bearbeitung kommt...

 

Benutzerebene 2

 

Benutzerebene 2

Viel zu tun, hoffe das warten ist bald vorbei…

@0179LoopUP Glückwunsch 💪😉

Deine Antwort