Warum O2
Warenkorb
Service

Gemeinsame Vorfreude auf das Samsung S23 (Ultra)



Kompletten Beitrag anzeigen

2561 Antworten

Benutzerebene 5

Nein, ich gehe davon aus, das es nach Bestelleingang geht. Wäre sonst ja eine Unverschämtheit.

Benutzerebene 7

Hier gab es vorhin einen der hatte am 01.2 bestellt und seine Bestellung ist wohl bisher immer noch im Status Vorbestellung. 

Benutzerebene 4

Mein am 01.02 bestelltes S23-Ultra Grün 512GB + Watch (Aktion) wurde auch vor kurzem versendet. Bin gespannt wann es wirklich da ist, sind ja leider Streiks derzeit. 🤔
PS: Wer ein schönes Case sucht, welches die Farbe vom Handy nicht ganz verdeckt (Da sie leicht Transparent ist) sollte sich mal die Hüllen von TORRAS Guardian Series anschauen. Hatte die gleiche schon fürs S22-Ultra.

 

 

 

Benutzerebene 1

Jupp, meins wurde tatsächlich immer noch nicht losgeschickt - Bestellung vom 1.2 (21 Uhr)

Bundle S23U (Grün) mit Galaxy Watch 5

Benutzerebene 7

@xlahp verstehe ich ehrlich gesagt nicht, denn wir haben ja das gleiche Bundle, und du hast einen Tag vorher bestellt. Und dein Status steht weiterhin auf Vorbestellung? 

Benutzerebene 7

@Olidata das Cover gefällt mir auch, werde es mir nachher mal näher bei Amazon ansehen..

Benutzerebene 1

@0179LoopUP Status ist “In Bearbeitung”, gibt aber keine Lieferbestätigung o.ä.

 

Hab jetzt schon mehrere Leute gesehen, die das gleiche Bundle bestellt haben und die Lieferung morgen eintrifft.

Benutzerebene 4

@Hibiki2001 wenn ich dir eine empfehlen darf 🙂 die Hülle von von Spigen ist super 😍

ich hab mir diese gestern bestellt Spigen

Cryo Armor Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S23 Ultra 5G -Matte Black

 

Hatte diese und den tough Armour bestellt. Nach Recherche habe ich den cryo zurück gesendet. Er bietet weniger Schutz und die kühl Wirkung ist zu vernachlässigen

Benutzerebene 7

Ich stelle mir gerade die Frage, können wir eigentlich die Waage anfordern? Zumindest die, das S23 Ultra als Bundle bestellt haben?

Motivation: ON

 

Galaxy Watch5 | Watch5 Pro
kaufen und WLAN-Waage 
Withings Body+ gratis erhalten.¹

Aktionszeitraum:
23. Januar bis 14. Februar 2023

https://www.samsung.com/de/offer/motivation/

Also 1und1 Kunden sind berechtigt wenn sie zusammen mit ihrem S23 / Ultra noch eine Watch mit bestellen..

Benutzerebene 4

Ich stelle mir gerade die Frage, können wir eigentlich die Waage anfordern? Zumindest die, das S23 Ultra als Bundle bestellt haben?

Motivation: ON

 

Galaxy Watch5 | Watch5 Pro
kaufen und WLAN-Waage 
Withings Body+ gratis erhalten.¹

Aktionszeitraum:
23. Januar bis 14. Februar 2023

https://www.samsung.com/de/offer/motivation/

Also 1und1 Kunden sind berechtigt wenn sie zusammen mit ihrem S23 / Ultra noch eine Watch mit bestellen..

Solltest du wenn du die IMEI dort angibst

Benutzerebene 3

Versuchen kann man es bestimmt, aber so wie es aktuell aussieht, sehe ich da für mich Schwarz 😅

Benutzerebene 5

Ja, sind alle teilnahmeberechtigt. Kann mich allerdings mit meinem Account dort nicht einloggen. Weiß nicht woran es liegt.

Hab leider den Produktcode der Watch noch nicht, sonst hätte ich mich dafür registrieren können. Also können wir die Waage “abgreifen” 😁

Benutzerebene 7

Ich werde es einfach mal testen, mehr als eine Ablehnung kann ja nicht kommen :-) 

Benutzerebene 5

@0179LoopUP  es geht definitiv, siehe Post über Dir.

 

Benutzerebene 5

Es fehlen natürlich noch Rechnungsnummer und die Rechnung selber, muß natürlich hochgeladen werden.

Benutzerebene 7

Okay, dann hoffe ich das die Rechnung von o2 recht schnell per Post kommt. Denn leider liegt diese ja nicht mit im Paket sondern wird separat per Post zugesendet. 

Benutzerebene 5

Oh ja, stimmt, hab ich vergessen. Die kommt ja separat.

Aber wir können uns bis zum 02.03. registrieren.

Das ist doch diese hier oder nicht ?

Benutzerebene 4

Ich habe am 05.02 bestellt und bei mir tut sich noch nix. Andere Freunde haben ihres teilweise schon bekommen. Jeder Mitarbeiter am Telefon von o2 sagt, das keines der Geräte vor dem 16.02 raus geht... 

Benutzerebene 7

@Reddeer2000 genau diese Waage ist es. 

Benutzerebene 7

@DerBrave007 was sagt denn dein Aktueller Bestellstatus sollte dort stehen in Bearbeitung dann sollte dein Gerät demnächst verschickt werden. Ist denn deine Simkarte schon verschickt weil die geht als erstes raus und einen Tag später eigentlich die Hardware. 

 

LG

Benutzerebene 2

So mal ein Kurzes update. Ich hab am 2. Februar vormittags bestellt und hab das S23Ultra am 7. Februar Nachmittags bekommen. Also 10 Tage vor dem angesagten Liefertermin. Also herzlichen Dank an den für mich äußerst und überraschend schnellen Service von o2.😉

Was mich allerdings Persönlich störte war der riesengroße Karton der ohne Dämmungsschutz ausgestattet war. Das heißt der der äußerst teure Inhalt war nur durch einen dünnen großen Karton und die Samsung Verpackung geschützt .😥 Zum Glück kam aber alles heil an.😀  

Als ich dann gestern in mehreren Handyshops war um Schutzfolie und ein Cover zu kaufen. gab es nirgendwo etwas . ^^😶 Die haben mich auch echt alle erstaunt angeschaut das ich schon so ein Teil in den Händen halte.😮 Am Ende hat mir einer die Folie zurecht geschnitten und ich mich erstmal für ein billiges alternativ Cover entschieden.🙂 Ich werde mir aber wohl die Tage ein Original Samsung Cover holen. Ansonsten bin ich vollkommen zufrieden. Danke nochmal. 

Benutzerebene 5
Abzeichen

Ich hab meins am Dienstag bekommen und hatte schon letzte Woche ein Cover bzw. eine Tasche über Amazon gekauft. Insofern konnte ich direkt loslegen :-)

Benutzerebene 4

@DerBrave007 was sagt denn dein Aktueller Bestellstatus sollte dort stehen in Bearbeitung dann sollte dein Gerät demnächst verschickt werden. Ist denn deine Simkarte schon verschickt weil die geht als erstes raus und einen Tag später eigentlich die Hardware. 

 

LG

Bei mir steht immernoch Vorbestellung und habe nur das Handy mit der Uhr vorbestellt ohne Tarif 

 Moin zusammen,

@Tofae danke für das Foto 😍 Die Farbe sieht richtig gut aus und die Beschreibung ist echt hilfreich, weil die Produktbilder sich häufig vom realen manchmal unterscheiden. Da @Suriya es angesprochen hatte, war bei dir die Umverpackung auch so? Dann habe ich ein paar Beispiele für unseren Fachbereich. 😊 Und lieben Dank für deine Worte, es freut mich total sowas zu lesen. 💙 Vielleicht magst du auch ein Foto mit uns teilen?

Was mich allerdings Persönlich störte war der riesengroße Karton der ohne Dämmungsschutz ausgestattet war. Das heißt der der äußerst teure Inhalt war nur durch einen dünnen großen Karton und die Samsung Verpackung geschützt .😥 Zum Glück kam aber alles heil an.😀  

@0179LoopUP wenn du in Mein o2 schaust, solltest du die Rechnung auch schon dort einsehen können: Eure O₂ My Handy Rechnung - jetzt digital in eurem Mein O₂ | O₂ Community (o2online.de) 😉

Eure Bestellungen werden nach und nach abgearbeitet. Entscheidend ist hier nicht das Bestelldatum sondern die Auftragsbestätigung, denn manchmal kann die Bonitätsprüfung länger dauern oder ihr bekommt ein alternatives Angebot. Unsere Logistik ist in den letzten Tagen fleißig wie die Bienen, damit eure Geräte bald bei euch ankommen.

Wenn noch Fragen offen sind bei euch - nur raus damit. 🤗

Viele Grüße

Jennifer

Benutzerebene 4

 

Ich hoffe das dauert nicht mehr all zu lange 

Deine Antwort