Skip to main content
Warum O2 Service

Gemeinsame Vorfreude auf das Samsung S23 (Ultra)


Kompletten Beitrag anzeigen

2562 Antworten

  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 9. Februar 2023

So sieht's bei mir auch aus nur am 4.2. bestellt. Scheinbar liegt es an der Farbe. 


B999V
Neuling
  • Neuling
  • 41 Antworten
  • 9. Februar 2023

Ich denke auch, dass es auch mit an der Farbe liegt. Meine Bestellung ist drei Tage in Bearbeitung. Gestern aber die SIM Karte versendet worden. Bei vielen ging die Hardware einen Tag später in den Versand. Ich bin gespannt und würde mich freuen wenn es denn heute klappt mit dem Versand. Ich habe auch das Ultra mit Uhr bestellt. 


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3318 Antworten
  • 9. Februar 2023

Die Spannung ⚡️ steigt 😍

 


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3318 Antworten
  • 9. Februar 2023

@B999V ich denke schon das es heute verschickt wird 👍


B999V
Neuling
  • Neuling
  • 41 Antworten
  • 9. Februar 2023
0179LoopUP schrieb:

Die Spannung ⚡️ steigt 😍

 

Dann viel Spaß damit und vielleicht bekommen wir noch ein Foto!?

 

09.02.23 10:11 h o2_Jennifer: Bild aus dem Zitat entfernt für die Übersicht unserer mobilen Leser:innen 😊


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3318 Antworten
  • 9. Februar 2023

@B999V ja ich kann gleich gerne Fotos reinstellen 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 9. Februar 2023

Auch wenn dort steht, dass es heute kommt, denke ich, dass es morgen kommt. Aus der Erfahrung heraus würde ich vermuten, dass das Paket wieder in der Zustellbasis liegen bleibt, sobald heute irgendwann dorthin gelangt.


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3318 Antworten
  • 9. Februar 2023

@Hibiki2001 dachte ich eben auch mein Paket ging erst gegen 9 Uhr auf Tour..

 


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3318 Antworten
  • 9. Februar 2023

Ich hab mein Paket gerade erhalten 😍 das Smartphone und die Uhr sind zusammen in Folie verpackt. Wie ich schon sagte o2 hat wohl erst noch die Bundels verpackt :-) 

 


B999V
Neuling
  • Neuling
  • 41 Antworten
  • 9. Februar 2023

Cool, dass sieht doch schon mal gut aus. 
Dann viel Spaß beim Einrichten, Testen etc. 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 9. Februar 2023

wuhu @0179LoopUP 🎉 Dann wünsche ich dir viel Freude beim Auspacken und ausprobieren. Danke fürs Teilen deines Fotos. 🤗

Magst du mir einmal schreiben, ob die Verpackung gepolstert war? 

@Hibiki0506 Lange dauert es nicht mehr und vielleicht kommt DHL doch noch heute mit dem Schätzchen. 😍

@B999V ich drück dir die Daumen, dass du nicht mehr so lange warten musst. 🍀


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 9. Februar 2023

Bei mir ist der Status leider seit zwei Tagen auf “in Bearbeitung”.
Habe das Bundle mit der Uhr Farbe ist Black.
Die SIM ist schon vor drei Tagen versendet worden und gestern angekommen.

@0179LoopUP Mega! Viel Spaß damit und danke für die Fotos. =D


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3318 Antworten
  • 9. Februar 2023

Und hier noch ein paar Bilder 😍


und hier von der Watch 

 

 


thewatcher
Neuling
  • Neuling
  • 41 Antworten
  • 9. Februar 2023

Also Auftragsbestätigung war 02.02 21:41 Uhr

Weiterhin nur auf Vorbestellung

 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 9. Februar 2023

@0179LoopUP Super Fotos, dankeschön! Hoffe es fühlt sich so robust an, wie es aussieht.

@thewatcher Hast du denn bereits eine Anzahlung geleistet? Manchmal dauert es glaube ich ein paar Tage, bis ein Alternativangebot erstellt wird.


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 9. Februar 2023

Moin @Arist36 und herzlich Willkommen in unserer Community.

Wenn deine Bestellung länger als die 2-3 Tage hinaus in Bearbeitung ist, vermute ich, dass unser Lage hier noch auf Ware wartet. Sobald wieder was eintrifft, wird es verpackt und an dich verschickt. Eine Sendungsinformation hattest du bisher auch noch nicht erhalten, ist richtig? 

Viele Grüße

Jennifer


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3318 Antworten
  • 9. Februar 2023

@Arist36 also ich finde das S23 Ultra liegt besser in der Hand als sein Vorgänger. Schickes Gerät 😍


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 9. Februar 2023

@thewatcher , wenn ich das richtig gesehen habe, hast du das Bundle SAMSUNG S23 512GB in schwarz und der Watch5 bestellt oder? Wer hat von euch denn noch das Bundle bestellt? 😊 

Beachtet bitte immer, dass die Warenverfügbarkeit nach Modell/Farbe/Speicher variieren kann.

Kleiner Tipp: ihr könnt eure Signatur für diese Zeit auch ändern oder ergänzen und dort alles eintragen, wann und was ihr bestellt habt. 😀 Als Beispiel: Auftragsbestätigung am: XXX Modell: XXXX 

Viele Grüße

Jennifer


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 9. Februar 2023

@0179LoopUP lieben Dank für das Teilen der vielen Fotos 😍 


thewatcher
Neuling
  • Neuling
  • 41 Antworten
  • 9. Februar 2023

@Arist36 Anzahlung? Hat mir nur Monatsraten angeboten . Das hab ich gemacht..Hätte auch Bar bezahlt.

Aber als länger Kunde mit o2 max unlimite... Denke ich nicht das es daran liegt. Oder🤔 

Hoffe auf heute Statusänderung...


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3318 Antworten
  • 9. Februar 2023

@o2_Jennifer gute Idee 💡 hab meine Signatur angepasst.


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3318 Antworten
  • 9. Februar 2023

@thewatcher hin und wieder erhalten Kunden ein Alternativ Angebot und müssen einen gewissen Betrag Anzahlen. Aber das war bei dir nicht der Fall 👍 


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 9. Februar 2023

Das mit der Signatur ist gut. Hab ich auch gleich Mal gemacht 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 9. Februar 2023

@0179LoopUP und @o2_Jennifer, ihr hattet beide zum Glück recht gehabt! Das Handy ist gerade ins Zustellfahrzeug geladen worden. 😃

 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 9. Februar 2023

@thewatcher Zur Erklärung was die beiden meinen schau gerne hier einmal vorbei :-) 

Das alternative Zahlungsangebot | O₂ Community (o2online.de)

Wenn das in deinem Fall nicht eintrifft, bleibt dir aktuell nur Geduld und 🍫🍪🍬. 

Viele Grüße

Jennifer


Deine Antwort