Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Seit vielen Jahren den DSL-Vertrag bei O2, nun wollte ich die meine beiden Mobilfunkverträge auch zu O2.
Also beide Verträge bei den alten Anbietern gekündigt und 2 neue Mobilfunkverträge bei Euch telefonisch bestellt. Und jetzt absolutes Chaos!!!!!!!!!!!!!!
Heute nachgefragt, die Kundendienstmitarbeiterin hat alles wieder storniert.
Ist es so schwierig, 2 neue Mobilfunkverträge, einmal Starter-Flex-Tarif und einmal Mobil L, und für beide Rufnummermitnahme zu einem Datum im August, bei Euch abzuschließen????
MFG
Frage
Wirrwarr um zu O2 Mobilfunk wechseln
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.