Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

widerruf widerufen


Hallo, ich habe heute einen Vertrag abgeschlossen mit einer ps5, einem Sony Handy und einem Vertrag mit sim Karte dabei. 
Ich habe danach einen Widerruf gemacht damit das storniert wird (an: widerruf@cc.02online.de) mit dem dazugehörigen Formular.

jetzt habe ich aber ein Fehler beim gucken gemacht, und dachte ich habe was falsches ausgesucht, aber das war doch das richtige. Ist es möglich das rückgängig zu machen sodass der Vertrag weiter läuft und mir die Sachen zugeschickt werden wie geplant? 
mfg

 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Mirquid,

ja, wir sehen das hier, können nur leider häufig nicht so schnell reagieren, wie es in einzelnen Fällen notwendig wäre. Hast du bereits eine Rückmeldung dazu erhalten?

Viele Grüße
Dennis

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 16. August 2022

Hallo,

wenn du es wirklich an diese Emailadresse gesendet hast, brauchst du nichts weiter tun. Diese ist nämlich falsch.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 16. August 2022

Sicher? Weil beim Vertragsabschluss kam die email mit einem widerrufsformular mit an bei der Auftragsbestätigung 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 16. August 2022

Hallo,

widerruf@cc.o2online.de ist die richtige.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 16. August 2022

Ja an die habe ich geschrieben, meinte ich ja haha

kann man das rückgängig machen?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 16. August 2022

Hallo,

dann widerrufe den Widerruf.😂

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 16. August 2022

Ich versuche mein Glück. Ich hoffe das klappt haha.

danke für deine Hilfe, vlt sieht das hier ja ein o2 Mitarbeiter und kann das Vlt auch rückgängig machen 🤓


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18040 Antworten
  • Lösung
  • 23. August 2022

Hallo @Mirquid,

ja, wir sehen das hier, können nur leider häufig nicht so schnell reagieren, wie es in einzelnen Fällen notwendig wäre. Hast du bereits eine Rückmeldung dazu erhalten?

Viele Grüße
Dennis


Deine Antwort