Hallo,
vor 9 Wochen habe ich einen O2 Mobile Boost Vertrag abgeschlossen und 3 Sachen funktionieren immer noch nicht:
- Die heute portierte mobile Festnetznummer kann ich nicht erreichen, die Hotline kann sie aber anrufen. Auch die Nachbesserung hat keinen Erfolg gebracht.
- Seit einem Monat versuche ich zwei Multisimkarten zu aktivieren, auch die Hotline hat es mehrfach schon nicht geschafft.
- In “Mein O2” kann ich nichts aktivieren. Bei der Option die ich bestellt habe steht immer noch “ in Aktivierung zum 12.8.2023”.
Vielleicht kann mir hier jemand sagen, an wen ich mich wenden kann. Ich habe schon nahezu 30 Kontakte zur Hotline ohne Erfolg. Also meine Eingangsfrage noch einmal: an wen kann ich mich wenden, der mir wirklich hilft?
Danke
Edit o2_Kurt 29.08.23 / 18:23h - Verschoben aus dem Wohnzimmer zu “o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife”