Guten Tag,
ich bin seit 1999 Kunde bei Viag Interkom bzw. o2, derzeit o2o + Internetoption und habe zu der Wochenendaktion o2 Blue All-in M zu 14,99 Euro pro Monat mehrere Fragen:
1) In meiner Option zur Vertragsverlängerung wird dies nicht angezeigt. Gilt das Angebot nicht für Bestandskunden im Rahmen einer Vertragsverlängerung?
NUR soweit es auch für Bestandskunden im Rahmen einer Vertragsverlängerung/-änderung gilt (andernfalls werde ich meinen Vertrag nicht ändern und die Fragen unten sind hinfällig):
2) Ich zahle also die ersten 12 Monate 14,99 Euro pro Monat, ab dem 13. Monat 19,99 Euro BIS ich den Vertrag wieder ändere/kündige. Mit dauerhaft 2 GB Datenvolumen. Richtig?
3) Ich hatte bis 2011 einen Genion-Vertrag aus Viag Interkom-Zeiten. Ist es möglich, meine damalige Festnetznummer der Homezone im Rahmen der Vertragsverlängerung wieder zu erhalten, soweit sie nicht vergeben ist?
4) Was passiert mit meinem aktuellen o2o-Vertrag, wenn ich jetzt verlängere und zu o2 Blue All-in M wechsle? Zahle ich dann anteilig den Monat oder läuft er bis zum regulären Ende und erst im Anschluss (in gut einem Monat) gilt o2 Blue All-in zu 14,99 Euro?
5) Ich habe meine aktuelle SIM-Karte seit Ende 2010. Benötige ich in dem neuen Tarif eine neue SIM-Karte? Ich habe (noch) ein nicht LTE-fähiges Moto G 1st Gen.
Vielen Dank im Voraus für die Beantwortung meiner doch sehr zahlreichen Fragen! :-)
Gelöst
Von o2o zu o2 Blue All-in M zu 14,99 Euro?
Lösung von foo030
Tja, mittlerweile werden mir wieder die VVL-Optionen angezeigt. Aber sie sind schlicht nicht akzeptabel, wenn ich mir vorstelle, dass ich vor nicht allzu langer Zeit noch über die Special Offer verlängern wollte, was allein daran scheiterte, dass ich erst sehr spät meine Frage von o2 geklärt bekam. Sehr ärgerlich.
Ich schätze, der Faden bleibt auch weiterhin ein Monolog, aber ich riskiere es dennoch: Gibt es wieder eine Special Offer für VVLs ohne Smartphone?
Zur Antwort springenIch schätze, der Faden bleibt auch weiterhin ein Monolog, aber ich riskiere es dennoch: Gibt es wieder eine Special Offer für VVLs ohne Smartphone?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.