Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertragsverlängerung, Samsung s25 ultra mit smartwatch ultra 30 GB


Am 30.04 wurde mir eine Vertragsverlängerung Angebot, Samsung s25 ultra mit smartwatch ultra 30 GB zu 44,99€ , jetzt ist dies nicht mehr möglich,  habe inzwischen mehere Mitarbeiter gesprochen, jeder kommt da zu einem anderen Ergebnis.

Edit o2_Kathi 07.05.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt

Lösung von Bumer

Probiere es morgen im VVL Chat.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 

24 Antworten

Bumer
Legende
  • May 7, 2025

Am 30.04 wurde mir eine Vertragsverlängerung Angebot, Samsung s25 ultra mit smartwatch ultra 30 GB zu 44,99€ , jetzt ist dies nicht mehr möglich.

warum hast du das Angebot am 30.04. nicht angenommen?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 7, 2025

Moin ​@oldie13,

freut mich sehr, dass du deinen Vertrag verlängern möchtest aber schade, dass dein gewünschtes Angebot nun nicht mehr verfügbar zu sein scheint 🤔

Was genau ist denn jetzt so nicht mehr möglich? Dürfen wir von hier aus nach einem Angebot für dich nachschauen? Prüfe dann bitte, ob deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse aktuell ist 🙂


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 7, 2025

Ja ,gerne können Sie nach einem Angebot schauen. Die hinterlegte Email Adresse ist aktuell


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 7, 2025

Die Angebote zur Zeit sind wesentlich schlechter und entsprechen nicht dem was sie mir vorher angeboten haben.


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • May 7, 2025

Tja, das kann passieren, wenn man pokert und meint es kommt noch ein besseres …🤷🏼‍♂️😉


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 7, 2025

@oldie13 Lieben Dank für die schnelle Rückmeldung.
Gerne gehen wir hier die Möglichkeiten durch und bestimmt finden wir eine passende Kombination.
Ggf. kann es bis zum Versand des Angebots ein klein wenig dauern, da uns aktuell sehr viele Anfragen erreichen.
Bitte hab daher ein klein wenig Geduld, wir kommen automatisch erneut in diesem Beitrag wieder auf dich zu.

Gru
Antje


Bumer
Legende
  • May 7, 2025

@oldie13 

und es kann gut möglich sein, dass du dein gewünschtes Angebot auch hier nicht bekommst.

Nochmal die Frage, warum hast du das Angebot am 30.04. nicht angenommen?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 7, 2025

Es war nur online möglich, wenn man mit einem Mitarbeiter abschließt ist weiterhin die Multikarte kostenlos, die Mitarbeiter konnten mir nicht das gleiche Angebot anbieten.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 7, 2025

Hallo,

ich wollre meinen Vertrag verlängern, von dem o2 Mobile S Boost in den neuen o2 Mobile M 30 GB plus Galaxy S25 Ultra mit Smartwatch Ultra und möchte meine Multicards für € dabei behalten.Das Angebot auf der Webseite war 44,99 €. Da im neuen o2 Mobile M die Connect-Option nicht kostenlos vorgesehen ist, ich aber in der o2-App und auf der o2-Webseite folgenden Hinweis habe

“ Hinweis: Beim Wechsel in einen neuen Tarif entfällt deine Connect-Option. Um die Connect-Option und damit deine Multi- und Datacards weiterhin kostenlos zu nutzen, führe die Vertragsverlängerung bitte über unsere kostenfreie Bestellhotline durch.”

habe ich naturlich Bestellhotline mehrmals angerufen,jeder der Mitarbeiter hat ein anderes Angebot das nicht mit der Webseite nicht übereinstimmte dort will man mir aber jetzt und nur für 10 Gb 50,99 € bzw. 30 Gb 55,99 €

Hat da jemand schon Erfahrung gemacht, warum schreibt man solche Hinweise in die App und auf die Webseite, wen diese nicht stimmen, würde schon gerne verlängern, da der Preis von 44,99 € für den o2 Mobile m 30 GB Tarif gut ist, aber nur wenn ich meine Connect-Option kostenlos wie im Hinweis angegeben ist mitnehmen kann.

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen oder hat da schon wer Erfahrungen?

Vielen Dank Oldie 13


Bumer
Legende
  • May 7, 2025

Dann viel Erfolg das man dir hier das Angebot machen kann. 🍀


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 8, 2025

Heute Abend ist das Angebot wieder zur Verfügung, Samsung Galaxy S25 Ultra mit Smartwatch Ultra ,Tarif M 30 GB mit 25 € Rabatt zu 44,99 € pro Monat, wer kann mir jetzt weiterhelfen das ich diesen Tarif bekomme,mit kostenlosen Connect und Multikart ,da ich dies bei meinem alten Vertrag habe.Das Smartphone und Smartwatch wurden heute aber schon geliefert. Jetzt muss nur noch der Tarif angepasst werden das ich alles dann für  44,99 € bekomme. Wer macht dies jetzt möglich für mich ?

Gruß Oldie 13


Sandroschubert
Legende

Du bekommst hier ein Angebot wie es bereits geschrieben wurde. Aber mit jeden neuen Beitrag verzögert sich eine Antwort immer wieder.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 8, 2025

Habe nur den Sachverhalt und den augenblicklichen Stand mitgeteilt.


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • May 9, 2025

Dann widerrufe die angekommene Bestellung ( ggf. VVL Tarif und Hardware) , auch das Retoureportal benutzen. Du wirst neu bestellen müssen, da nichts angepasst wird…

Warte jetzt auf das Angebot!


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 9, 2025

Okay, das mache ich so !


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 12, 2025

Hallo ​@oldie13 ,

ich habe hier soeben nach deinem Wunschangebot geschaut.
Jedoch kann ich dir dieses nicht anbieten, da mir das System kein solches Angebot
zur Vertragsverlängerung hergibt.

Du kannst es gerne erneut über die Kolleg:innen der Hotline versuchen.
Hier können wir in diesem Fall kein passendes Angebot erstellen.

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 12, 2025

Das Wunschangebot ist auf meiner Seite bei Vertragsverlängeruhg wieder zur Verfügung, Samsung Galaxy S25 Ultra mit Smartwatch Ultra ,Tarif M 30 GB mit 25 € Rabatt zu 44,99 € pro Monat, nur wenn ich auf dieser Seite verlängere muss ich die Multicarte bezahlen,wenn ich einen Mitarbeiter anrufe wäre sie kostenlos,bisher hatte ich mit anrufen kein Erfolg denn kein Mitarbeiter war bisher fähig dies umzusetzen,trotz das es so auf meiner Web-Seite steht. Vielleicht kannst du mir jetzt weiterhelfen das ich diesen Tarif bekomme,mit kostenlosen Connect und Multikart ,da ich dies bei meinem alten Vertrag habe.Das Smartphone und Smartwatch habe ich heute zurück gesendet.Kannst du dies für mich jetzt ermöglichen ?

Gruß Oldie 13


noreply
Legende
  • May 12, 2025

„Das Smartphone und Smartwatch habe ich heute zurück gesendet.Kannst du dies für mich jetzt ermöglichen ?“

 

Könnte sein das ein neues Angebot erst möglich ist wenn die Retoure komplett rückabgewickelt wurde.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 12, 2025

Warum steht dann auf meiner Seite bei Vertragsverlängerung das Angebot das ich schon im vorigen Post erwähnt habe.


Bumer
Legende
  • Lösung
  • May 12, 2025

Probiere es morgen im VVL Chat.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 12, 2025

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 12, 2025

Hoffentlich haben die im CHAT mehr Ahnung als die Mitarbeiter am Telefon und können endlich meinen Vertrag so verlängern wie er Angeboten wird.


Bumer
Legende
  • May 13, 2025

Was sagt der Chat?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 13, 2025

Habe bei der Bestellhotline angerufen,  alles Okay,  44,99 € den Vertrag verlängert,  Samsung Galaxy S25 Ultra mit Smartwatch Ultra und Tarif M 30 GB


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 13, 2025

Hallo ​@oldie13 ,

prima, dass es über die Kolleg:innen des Chats nun geklappt hat,
dir dein Wunschangebot zu erstellen. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria