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Vertragsverlängerung Mobilfunk


Hallo O2 Team. 

 

Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern. 

Ich würde dabei gerne die kostenlose Connect Option (2Multi 7Data) beibehalten wollen. 

 

Ich hätte gerne 200GB im Monat. Mobile L Plus heißt der Tarif glaube ich.

Als neues Smartphone hätte ich gerne ein Apple 16e in weiss und 128GB bei 24 Monaten Laufzeit. 

 

Ich bitte um ein Angebot, einmal mit und einmal ohne Smartphone.

 

Ich danke euch vielmals.

Lösung von o2_Antje

@Martin.82 Hier hat sich in den vergangenen Tagen tatsächlich noch ein klein wenig getan und ich habe dir soeben ein neues Angebot per Mail geschickt.
Lass uns gerne wissen, falls du dazu noch Fragen hast.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje

22 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hallo ​@Martin.82 

Das Angebot ohne Handy findest du unter VVL . Den fix  Preis für das iPhone unter Handys ohne Tarif. .Du kannst auch sim only mit lifetime Rabatt verlängern und das iPhone anderweitig kaufen 


o2_Manga
  • May 7, 2025

Hallo ​@Martin.82 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest.

Die Kolleg:innen machen dir gern ein Angebot, das kann aber etwas dauern. Ich leite dich da einmal weiter.

Grüße und Danke an Bollermann

Manga


Bumer
Legende
  • May 7, 2025

@Martin.82 

Ich bitte um ein Angebot, einmal mit und einmal ohne Smartphone.

das geht hier aber nur nacheinander und nicht zeitgleich. Für ein neues Angebot muss das vorherige gelöscht werden.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 12, 2025

Hallo ​@Martin.82 ,

wunschgemäß habe ich dir soeben ein Angebot für den
o2 Mobile L plus, inkl. kostenloser Connect Option und
Iphone 16e, 128 GB, weiß,

per Email zugeschickt.

Wie Bumer bereits schrieb, können wir immer nur ein Angebot zur Zeit raussenden.
Wenn du ein neues haben möchtest, wird das vorherige Angebot gelöscht.

Wie ein Angebot für dich ohne Handy aussehen wird, kannst du dir ganz einfach selbst ausrechnen,
indem du bei meinem Angebot, die Kosten für das Handy rausrechnest. 😊

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, kannst du es direkt über den Link in der Email buchen.

 Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 14, 2025

@o2_Maria

 

Danke für das Angebot. 

Ich werde das Smartphone aber wie hier beschrieben privat kaufen. 

 

Ich bräuchte also ein neues Angebot. 

Ich würde jetzt doch gerne das Angebot haben wollen wo 300GB inkludiert sind. 

 

Ich weiß leider nicht wie der Tarif genau heißt. 

 

Also: 

 

- 300GB

- Ich würde dabei gerne die kostenlose Connect Option (2Multi 7Data) beibehalten wollen. 

 

Vielen Dank👍

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 14, 2025

Hallo ​@Martin.82 ,

ich habe nun das voherige Angebot gelöscht und dir ein neues zugeschickt.

o2 Mobile XL (2024), inkl. kostenloser Connect Option.

Das Angebot ist nun wieder 8 Tage gültig und kann direkt über den Link in der Email angenommen werden.

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 14, 2025

@o2_Maria 

 

Das Angebot was mir in der App angezeigt wurde belief sich auf knapp 25€/Monat? 

 

Bekommst du diesen Preis hin? Da würde ich dann zuschlagen. 

 

Schöne Grüße


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 16, 2025

@Martin.82 Hier hat sich in den vergangenen Tagen tatsächlich noch ein klein wenig getan und ich habe dir soeben ein neues Angebot per Mail geschickt.
Lass uns gerne wissen, falls du dazu noch Fragen hast.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 17, 2025

@o2_Antje 

 

Hallo, das Angebot ist angekommen und nach meinen Vorstellungen. 

 

Ich steige bei den Tarifdetails nur nicht ganz durch. 

 

Fallen irgendwelche Aktivierungsgebühren bei den Multicards und Datacards an?

Den Tarif kann ich auch mit einer Apple Watch nutzen, ist das richtig? 

 

Vielleicht kannst du mir bei den zwei Fragen noch weiterhelfen?

 

In den Unterlagen die ich downloaden kann ist die Connect Option mit 0€ abgegeben, das ist ja immer eine Sache die man kontrollieren soll und die ja passt. 

 

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!


  • Einsteiger:in
  • May 17, 2025

Hallo, könnte mich ​@o2_Manga oder ​@o2_Maria  mal bitte privat anschreiben?

Danke und viele Grüße 


Bumer
Legende
  • May 17, 2025

Fallen irgendwelche Aktivierungsgebühren bei den Multicards und Datacards an?

Den Tarif kann ich auch mit einer Apple Watch nutzen, ist das richtig?

Für bestehende Karten nicht. Wenn du eine physische zusätzliche Multicard bestellst kostet das 19,99 EUR Anschlusspreis.

Ja.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Martin.82 

Bestell dir doch all möglichen Karten vor Tarifwechsel.. dann werden diese übernommen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 18, 2025

Die Aktivierungsgebühren fallen nur bei Multicards an (esim und physisch) oder auch bei Datacards?


Bumer
Legende
  • May 18, 2025

Nur bei Multicards [physisch].


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 18, 2025

Okay, danke👍


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 22, 2025

Hallo ​@Martin.82 ,

wie ich sehe, hast du hier schon die richtigen Antworten erhalten. 😊
Konnten alle deine Fragen beantwortet werden?
Hast du das Angebot vielleicht schon angenommen?

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 22, 2025

Hallo ​@Husky99999 ,

gerne helfen wir dir hier weiter.
Magst du uns mitteilen, worum es bei dir geht?

Viele Grüße


  • Einsteiger:in
  • May 22, 2025

@o2_Maria 

 

Danke für deine Antwort,  hat sich aber bereits erledigt! 

Viele Grüße 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 23, 2025

Hallo ​@Husky99999 ,

alles klar, danke für deine Rückmeldung dazu. 😊

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 23, 2025

@o2_Maria 

 

Hallo Maria, 

ich habe den Vertrag heute verlängert.

In der App wird der Rabatt richtig angezeigt, auch in den Unterlagen die ich vor der Verlängerung downloaden konnte.

 

In der Bestätigungsmail passt der Rabatt aber nicht. 

Muss ich mir da Sorgen machen?

Er ist zwar aufgeführt aber wird nicht voll berücksichtigt.

 

 

 

Schöne Grüße und besten Dank


Bumer
Legende
  • May 23, 2025

Ist ein Anzeigefehler.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 26, 2025

Hallo ​@Martin.82 ,
es freut mich, dass du das passende Angebot für dich gefunden hast 😊
Melde dich einfach, wenn wir noch weiter helfen können. 
Kennst du schon unseren neuen kostenlosen Service ? 

Gruß, Solveig