Ich habe 20 Tage lang erfolglos darum gekämpft, eine defekte SIM-Karte ersetzt zu bekommen. Ich habe dies sowohl persönlich als auch über Facebook-Messenger-Chat getan, die beide nirgendwo hingehen.
In Person wird mir gesagt, mein Telefon ist kaputt (obwohl sie nie überprüfen) und sie glauben mir nicht, wenn ich sagte, ich versuchte eine andere SIM in das Telefon und es funktioniert (und setzen meine O2 SIM in einem anderen Telefon die SIM funktioniert nicht noch). Sie behaupten, es wird eine 50-Euro-Gebühr zu beheben, obwohl nicht bieten keinen Grund, warum.
Also wandte ich mich an Facebook Messenger. Hier haben Techniker "versucht", zu "helfen". Am 28. Juni bestellten sie eine neue SIM für mich und sagten mir, dass sie versandt wurde. Eine Woche später hatte ich sie immer noch nicht - dann wurde mir gesagt, dass ein technisches Problem aufgetreten sei und sie in dieser Woche versandt worden sei. Diese Woche, 20 Tage später, habe ich sie immer noch nicht erhalten, also habe ich nachgesehen, wann sie versandt wurde und herausgefunden, dass sie erst GESTERN versandt wurde.
Also, um klar zu sein- niemand hat sich die Mühe gemacht, dies ernst zu nehmen, und ich habe nicht in der Lage gewesen, ein funktionierendes Telefon für 20 Tage zu haben. Und noch ernster, ich wurde wiederholt von O2-Mitarbeitern belogen.
Ich brauche eine Person mit Macht und Verantwortung, um zu erklären, wie dies eine akzeptable Behandlung für einen Kunden ist, und, was noch wichtiger ist, eine Rückerstattung für den Zeitraum (und verschwendete Zeit meinerseits) zu genehmigen, in dem ich für einen Service bezahlt habe, der mir durch die Inkompetenz von O2 verweigert wurde.
Ich habe bereits den Kundenservice von Telekom und Vodaphone kontaktiert, um herauszufinden, wie sie diese Angelegenheit gehandhabt hätten, um festzustellen, ob ich meinen O2-Vertrag kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln werde, der tatsächlich Service bietet.