ich versuche leider schon seit Monaten auf diese Seite zuzugreifen. Leider steht da nur “Meine Daten werden geladen” während die Seite verzweifelt versucht sich zu öffnen. Sowohl in der App, als auch in der mobile Version wie auch in der Desktopversion der Seite. Bei der Desktopversion wird sogar mitgezählt, wie oft versucht wurde die Seite zu öffnen. Da bin ich jetzt so bei 500 versuchen.
Ja also ich würde eigentlich gerne meinen Vertrag verlängern. Was kann man da noch machen?
Gruß
Gerold2
Lösung von o2_Maren
Hallo @Gerold2 und willkommen in der o2 Community 🙂,
du kannst versuchen über die App zu verlängern oder auch über mein o2 im Browser. www.o2.de/mein-tarif/verlaengerung Wenn die Seite nicht lädt, dann bitte den Cache leeren oder einen anderen Browser mal ausprobieren oder wie bielo es empfohlen hat im „InPrivat-Fenster“ in meino2 einloggen. Sollte das immer noch nicht klappen können wir für dich ein Ticket machen oder dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung per E-Mail zu schicken. Ich hoffe es funktioniert nun, ansonsten sag bitte Bescheid.
ich hoffe, du hast meine private Nachricht gelesen. Da ich keine weitere Antwort von dir erhalten habe, habe ich die Unterhaltung geschlossen. Solltest du doch noch Fragen haben, kannst du sie gerne hier stellen oder mich bitten, die private Unterhaltung wieder zu öffnen.
Hallo @xmxrio, hat dir denn das Angebot nicht gefallen, das du per E-Mail erhalten hast? warum wollte sich die Kollegin bei dir melden? Gibt es noch Unklarheiten im Angebot? Falls es nicht mehr gültig ist, kann ich es dir erneut zuschicken.
ich versuche leider schon seit Monaten auf diese Seite zuzugreifen. Leider steht da nur “Meine Daten werden geladen” während die Seite verzweifelt versucht sich zu öffnen. Sowohl in der App, als auch in der mobile Version wie auch in der Desktopversion der Seite. Bei der Desktopversion wird sogar mitgezählt, wie oft versucht wurde die Seite zu öffnen. Da bin ich jetzt so bei 500 versuchen.
Ja also ich würde eigentlich gerne meinen Vertrag verlängern. Was kann man da noch machen?
Gruß
Gerold2
Ostseeschnubbi schrieb:
Das habe ich
allerdings ändert sich nicht
Habe das selbe problem !!! Sämtliche Lösungsvorschläge die hier vorgeschlagen wurden funktionieren nicht es nervt einfach nur. Fixt das bitte !!!
ich habe dir eine private Nachricht von o2_VVL zukommen lassen. Falls noch Fragen offen sind, kannst du mich gerne hier oder in der privaten Unterhaltung kontaktieren.
Selbes Problem hier. Egal mit welchem Browser, ob aus dem Wifi oder mit mobilen Daten, ob mit PC, iPad oder der App, die Seite loopt beim Aufruf und es geht nicht weiter…. Schön, dass das Problem seit über einem Jahr niemanden interessiert.
Und nein, unter Rechnungen/Jahresübersicht ist kein offener Betrag...
der Chat ist ja noch schlimmer als die Seite die ständig neu lädt. Sorry, aber für ein Unternehmen was alles Online anbietet ist das unter aller Sau. Der Kollege aus dem Chat hat mir ein Angebot geschickt, was ich so gar nicht wollte, ich kann’s aber auch nicht ablehnen, da ich aus dem Chat geflogen bin
ich habe keinen Grund gefunden, warum du nicht selbst online verlängern kannst. Du könntest versuchen, die App zu deinstallieren und neu zu installieren oder es mit verschiedenen Browsern auszuprobieren. Sollte das nicht helfen, kann ich ein Ticket erstellen, damit die Kollegen prüfen, warum es nicht funktioniert.
Alternativ mache ich dir auch gerne ein Angebot! Teile mir einfach mit, was du dir vorgestellt hast, und ich werde mein Bestes tun, um es möglich zu machen.
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