Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertrag verlängern


Hallo o2 Team.

Tur Zeit laufen 2 Verträge. Einer davon im Kombi Vorteil.

Beide sind als gekündigt bereits eingetragen.

Habe diesbezüglich vor glaub 3 Tagen eine E-Mail erhalten zwecks Angebote.

Leider ist es mir nicht möglich, weder am Laptop Handy Tablet diese Seite zu öffnen, da sie immer wieder ein reload macht.

Ist es möglich, mich per privat Nachricht zwecks Angebote etc. Zu kontaktieren?

In einem O2 Shop werde ich jedenfalls nicht mehr rein gehen.

PS: es geht um 863 die andere bleibt unverändert selbst bei einer Verlängerung.

Gruß 

Boris 

 

Lösung von o2_Kathi

Danke für den Austausch über die persönlichen Nachrichten @BSPOnline 

Melde dich dann gerne hier wieder bezüglich der Vertragsverlängerung 🤗

LG Kathi

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 12. April 2024

Du kannst hier per E-Mail Angebote bekommen.

Dazu dann:

  • Überprüfen der E-Mail unter Mein o2
  • genau mitteilen, was du möchtest (Tarif, ggf Datenvolumen, gratis Multicard, Handymodell mit Speicher und Farbe)

 

Alternativ ruf die Nummer an, die seit der Kündigung im Portal steht . 


  • Autor
  • 156 Antworten
  • 12. April 2024

Besten Dank für die Rückmeldung.

Die Hotline ist ja noch schlimmer als in einem Shop.

Hat sich dann auch schon erübrigt damit.

Wird wohl eher dann dabei bleiben und ein Wechsel vollzogen.

 

Dennoch Danke @bielo 

 

 

 

 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 12. April 2024

Hallo @BSPOnline ,

wir können dir gerne ein Angebot zukommen lassen, dies passiert dann wie bereits gesagt per E-Mail. Dazu wäre es dann gut wenn du uns einmal sagen könntest in welche Richtung es dann tariflich gehen soll, eine Kommunikation per Privatnachricht ist hier bei nur vorgesehen wenn der Austausch von Daten zu deinem Vertrag für die Verifizierung notwendig sind.

 

Schöne Grüße, Sven


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 12. April 2024

Ich habe dir zwei Wege (Forum, Kündigungshotline) als Alternative zur normalen Hotline und Shop aufgezeigt.

Daher kann ich deine Antwort gar nicht einordnen. 

 

Wird wohl eher dann dabei bleiben und ein Wechsel vollzogen.

 

Alles klar. 


  • Autor
  • 156 Antworten
  • 12. April 2024

Hallo @o2_Sven 

Schön das du dich meldest. Wir hatten ja bisher immer guten Draht!

Der aktuelle Tarif von 863 sollte bleiben!

Wenn er teurer wirde ine Stufe runter. 

Als Gerät sollte das Xiaomi 14 Pro dazu.

Wenn es preislich zusagt, bleibt die Nummer bei O2.

Ansonsten ist die Trennung leider vorprogrammiert.

 

Gruß Boris 

@bielo wer redet von Kündigungs Hotline?

Sie sind bereits gekündigt.

Ist ja auch egal, @o2_Sven hat sich meinem Anliegen angenommen.

 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 12. April 2024

Sie sind bereits gekündigt.

 

Ich weiß. Daher sagte ich, wird in Mein o2 eine Nummer eingeblendet, die dir super Angebote macht.

 

Ist ja auch egal, @o2_Sven hat sich meinem Anliegen angenommen.

 

 

War ja die erste Idee

 

Hier die verfügbaren Handy, wegen Speicher und Farbe

 

Handys ohne Vertrag kaufen | o2 (o2online.de)


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6906 Antworten
  • 12. April 2024

Moin @BSPOnline 🙂

Ich habe dir gerade eine persönliche Nachricht geschrieben mit ein paar Infos.

Liebe Grüße

Kathi 🌞


  • Autor
  • 156 Antworten
  • 12. April 2024

Guten Morgen @o2_Kathi 

Danke. Schaue es mir jetzt mal an.

Gruß 

Boris 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6906 Antworten
  • Lösung
  • 12. April 2024

Danke für den Austausch über die persönlichen Nachrichten @BSPOnline 

Melde dich dann gerne hier wieder bezüglich der Vertragsverlängerung 🤗

LG Kathi


Deine Antwort