Skip to main content
Gelöst

vertrag-kundenhotline


Leider musste ich die letzten 4 Monate, mindestens einmal wöchentlich,

feststellen das in letzter Zeit viele unerfahrene Mitarbeiter in der Kunden Hotline mit Kunden Daten sehr fahrlässig umgehen. o2 ist weder bereit die Daten der Mitarbeiter rauszugeben (für eine Anzeige) noch die Verantwortung der Mitarbeiter zu übernehmen. Bei der Vertragsverlängerung hat die Mitarbeiterin Konditionen angeboten. Die letztendlich nicht durchgeführt worden sind. Somit habe ich dies gekündigt und ein neuvertrag abgeschlossen.

Diese Konditionen wurden bis heute nicht eingehalten(trotz emailnachweis). Das geht jetzt seit 3 Monate so(telefonischer, email und fax)

Rechnungen widersprochen. Es bestehen ja auch noch die Aufnahmen bei o2. Zwei Rechnungen habe ich zurückgebucht da die erste bereits fehlerhaft, dreistellig war.

Gleichzeitig hatte ich für mein Kind eine Simkarte bestellt zu dem Zeitpunkt dort wurden auch die Konditionen nicht eingehalten. Im Gegenteil die Mitarbeiter buchten zwei simkarten ohne meinen wissen(hätte bei der Qualitätskontrolle auffallen müssen) auf Nachfrage warum zwei geliefert worden sind-separat, teilte man mir mit das die multicard separat kommt?! Nachdem ich den s Tarif storniert habe. War es nach kurze zeit immer noch nicht storniert. Einige der Mitarbeiter waren sehr unverschämt und frech. Egal auf welchen Wege man Kontakt aufnimmt. o2 ist nicht bereit den Fehler zu beheben geschweige das diese Mitarbeiter Konsequenzen übernehmen. Ist das eine neue Masche bei o2 Kunden zu betrügen und Verträge zu verfälschen?! Und nicht bereit sein den Fehler zu beheben. Sowie das man nicht mehr zu den Vorgesetzten weitergeleitet wird, obwohl man sieht das da soviel schief gelaufen ist. Es ist ja wohl offensichtlich das das Problem über mehrere Mitarbeiter nicht zu lösen ist. Noch fühlt sich keiner bereit dazu. Es heißt nur „wir leiten das weiter"!

Mein Fazit

• o2 hat kein Interesse das Problem zu beheben. Wenn man das 10 fache vom Kunden abziehen kann.

• Man wird nicht zum vorgesetzten verbunden

• Bleibt mir nur noch der Vorstand zu informieren, die Öffentlichkeit, und Anwalt?!!

26 Antworten

Hallo@Hanni16 ,

 

in der Rechnung wurde als Zusatzleistung nochmal für einen Neuvertrag ein einmaliger Asnchlußpreis berechnet.

Da nur eine Berechnung des Anschlußpreises vereinbart war und zweimal bereits gutgeschrieben wurde, habe ich dir noch einmal 39,99 EUR erstattet.

Es tut mir leid, dass es jetzt so unübersichtlich wird mit den Gutschriften. Ich hatte mir nur die Raklamation zu der “hohen” Rechnung angesehen.

 

Gruß, Solveig


 

Danke dir  nochmal. Kannst ja nichts dafür. Ich werde da nochmal drüber schauen müssen und das noch mal prüfen. Und nachfragen ob ich da vielleicht eine Übersicht oder so bekomme.das ich es nachvollziehen kann. Weil die Mahnabteilung konnte mit nicht viel sagen. Nur das die Rechnung von der Kundenbetreuung noch nicht korrigiert  wurde. Aber das  Gutschriften erfolgt sind. Daher wohl auch die Speere. Herzlichen Dank nochmal. Wäre schön gewesen jemanden wie Sie in der telefonische kundenhotline zu haben.

Lg

Deine Antwort