Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

vertrag-kundenhotline


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

26 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • Lösung
  • 18. Oktober 2019
o2_Solveig schrieb:

Hallo@Hanni16 ,

 

in der Rechnung wurde als Zusatzleistung nochmal für einen Neuvertrag ein einmaliger Asnchlußpreis berechnet.

Da nur eine Berechnung des Anschlußpreises vereinbart war und zweimal bereits gutgeschrieben wurde, habe ich dir noch einmal 39,99 EUR erstattet.

Es tut mir leid, dass es jetzt so unübersichtlich wird mit den Gutschriften. Ich hatte mir nur die Raklamation zu der “hohen” Rechnung angesehen.

 

Gruß, Solveig


 

Danke dir  nochmal. Kannst ja nichts dafür. Ich werde da nochmal drüber schauen müssen und das noch mal prüfen. Und nachfragen ob ich da vielleicht eine Übersicht oder so bekomme.das ich es nachvollziehen kann. Weil die Mahnabteilung konnte mit nicht viel sagen. Nur das die Rechnung von der Kundenbetreuung noch nicht korrigiert  wurde. Aber das  Gutschriften erfolgt sind. Daher wohl auch die Speere. Herzlichen Dank nochmal. Wäre schön gewesen jemanden wie Sie in der telefonische kundenhotline zu haben.

Lg


Deine Antwort