Hallo zusammen,
ich habe Ende Juni meinen Vertrag verlängert. Der Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung (telefonisch) hat da auch alles richtig gemacht. Ich war leicht verwundert, als einige Tage später eine neue SIM-Karte im Briefkasten lag, die alte funktionierte nämlich weiterhin.
Ich habe das ganze nicht weiter beachtet, da der Vertrag weiter lief.
Jetzt wurde mir vor kurzem jedoch zusätzlich zum normalen Vertrag eine Summe von 4,99€ abgebucht. Dann bin ich stutzig geworden und habe mir mal die Unterlagen angeschaut, die mit der neuen SIM-Karte gekommen sind.
Dort ist die Rede von einer neuen Handynummer sowie einem Kombivorteil. Problem an der Stelle: Die dort angegebene Festnetznummer, auf die der Kombivorteil gebucht wurde ist nicht mal passend mit der Stadt in der wir wohnen (andere Vorwahl). Mal ganz abgesehen davon, dass mein Festnetzanschluss nicht bei o2 ist und wir auch keinen 2. Handyvertrag abgeschlossen haben.
Von daher: Wäre cool, wenn mir mal gezeigt werden könnte, wo und wie ich diesen Vertrag abgeschlossen haben soll, es müsste ja eine Tonaufnahme geben. Vertragsauflösung und Rückerstattung aller gezahlten Beträge sind natürlich das mindeste.
Vielen Dank!