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Warum O2 Service
Frage

Umstellung O2 unlimitiert gescheitert


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216 Antworten

  • Lehrling
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  • 3. September 2018
bielo schrieb:

Beitrag bzw. zwei , da der erste schon gaaaanz weit unten ist.
mal so nebenbei, weil mir deine doppelten Beiträge aufgefallen sind. Sowas ist hier nicht erwünscht und die Mods arbeiten nicht wie die Kunden in der Forenansicht. Daher ist es egal oder oft sogar besser, wenn der Beitrag "weit unten" ist.

Es ist nur ein Beitrag !

das verstehe ich natürlich. Hätte Ihn auch gerne gelöscht aber das will man ja auch nicht. Jedenfalls sehe ich nur dass aktuell gestellte fragen ja auch schon den ganzen morgen beantwortet werden von o2. Da kommen schon solche Gedanken auf dass man vergessen wird. Oder denke ich da falsch ?

Techboboy82
Lehrling
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  • 3. September 2018
hb201 schrieb:
Ein UHD Ticket ist kein Hexenwerk (kannst du ja mal googlen). Bei jedem, der sich in den beiden Wochen einmal beim Kundenservice gemeldet hat, wird wahrscheinlich ein derartiges Ticket aufgemacht worden sein ("mit hoher Prio weitergegeben"). Die Bestätigung per SMS ist zwar nett gemeint vom Kundenbetreuer, hilft dir aber im Endeffekt nicht weiter. Leider trägt es auch nicht dazu bei, dass die Vorgesetzten sich auf einmal darum kümmern, das wird Sache der IT sein.
Und die verschiedenen Aussagen von unterschiedlichen Leuten, wann es angeblich wieder gehen soll, kann man doch auch vergessen. Wenn man sich jeden Tag wieder meldet, muss man aber auch damit rechnen, verschiedene Aussagen zu erhalten, weil keiner weiß, wann es geht.

Hab mich nur ab zu gemeldet nicht jeden Tag, da hatte man gesagt wann anrufen soll nochmal danke für die Erklärung uhd Ticket die Ticket angelegt hatte sagte es ist ein buck Fehler.

Alfchen
Neuling
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  • 3. September 2018
Ok sobald ich wieder in den Tarif umgestellt werde,
habe am Samstag die Bestellung löschen lassen dass ich es erneut hier mal in der Community bestellen kann aber leider bekomme ich keine Antwort von o2 auf meinen Beitrag bzw. zwei , da der erste schon gaaaanz weit unten ist.


Ist denn auf der Webseite ersichtlich,dass alles zurück gesetzt wurde?

bielo
Legende
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  • 3. September 2018
Meiner Erfahrung nach mit den Tickets bei o2 würde ich da nicht immer wieder anrufen. Je mehr da am Ticket rumschreiben, desto höher die Gefahr, dass es schief läuft. Es geht sogar stellenweise soweit, dass gut formulierte Tickets geschlossen werden, weil der Mitarbeiter ein neues, mit anderen Worten eröffnet.

Techboboy82
Lehrling
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  • 3. September 2018
Alfchen schrieb:

Ok sobald ich wieder in den Tarif umgestellt werde,
habe am Samstag die Bestellung löschen lassen dass ich es erneut hier mal in der Community bestellen kann aber leider bekomme ich keine Antwort von o2 auf meinen Beitrag bzw. zwei , da der erste schon gaaaanz weit unten ist.
Ist denn auf der Webseite ersichtlich,dass alles zurück gesetzt wurde?

Dort sehe nix mitgeteilt wird auch nicht ob's probleme gibt !

bielo
Legende
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  • 3. September 2018
Tommy5050 schrieb:

Oder denke ich da falsch ?



Ja, denkst du.

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  • 3. September 2018
bielo schrieb:

Tommy5050 schrieb:

Oder denke ich da falsch ?

Ja, denkst du.


Ok gut

Alfchen
Neuling
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  • 3. September 2018
Techboboy82 schrieb:
Habe ich nochmal angerufen wurde ein UHD Ticket angelegt und wurde per SMS zu gesendet zu was das ist weiss nicht !


Wenn das Problem so einfach zu lösen wäre, dann hätte man alle ab 21.08.18 schon längst umgestellt. Was soll das Ticket bringen? , damit versucht man ersteinmal die Wartenden zu beruhigen. O2 will doch nicht absichtlich Negativ in der Öffentlichkeit erscheinen.

Techboboy82
Lehrling
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  • 3. September 2018
Alfchen schrieb:

Techboboy82 schrieb:
Habe ich nochmal angerufen wurde ein UHD Ticket angelegt und wurde per SMS zu gesendet zu was das ist weiss nicht !
Wenn das Problem so einfach zu lösen wäre, dann hätte man alle ab 21.08.18 schon längst umgestellt. Was soll das Ticket bringen? , damit versucht man ersteinmal die Wartenden zu beruhigen. O2 will doch nicht absichtlich Negativ in der Öffentlichkeit erscheinen.

Ok das habe nicht gewusst sorry !!

jja Du
Lehrling
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  • 3. September 2018
fakt is, glaub ich jetzt mal so !
Das es für uns es zu dem preis einfach einfach was längerdauert xD

Ja könnt dauer JA 🤗

Techboboy82
Lehrling
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  • 3. September 2018
Achja am Samstag rufte ich an sagte ja das es nicht geht weil der Vertrieb Freitag das mir versprochen hatte , dann sagte man mir nehmen sie noch ein dsl Anschluss da werden sie bevorzugt ginge schneller mit der Bearbeitung unilimited , wieso sagt man das zu mir !!

Techboboy82
Lehrling
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  • 3. September 2018
jja Du schrieb:
fakt is, glaub ich jetzt mal so !
Das es für uns es zu dem preis einfach einfach was längerdauert xD

Ja könnt dauer JA 🤗

Man muss warten mehr geht nicht

Techboboy82
Lehrling
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  • 3. September 2018
Golem Forum hier steht auch was drin

FManuelF
Lehrling
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  • 3. September 2018
Hier auch noch nichts......

  • Neuling
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  • 3. September 2018
Bei mir ist auch noch nix passiert. Habe gerade nochmal im Chat nachgefragt, aber da kommt auch nix anderes als "... wird bitten um Geduld..... ist noch in Bearbeitung....". Also ich warte noch bis morgen. Hat sich bis dann nichts getan, werde ich widerrufen. Ich hab zwar noch keine E-Mail mit der Widerrufsbelehrung bekommen, aber wer weiß, evtl. wurden ja durch den mysteriösen Systemfehler "unsichtbare E-Mails" mit der Widerrufsbelehrung verschickt.... nee nee ich glaube ich war die längste Zeit Kunde von O2...

  • Lehrling
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  • 3. September 2018
Da sich hier im Forum garnichts getan hat wegen meines erneuten Tarifwechsel habe ich versucht über die Hotline den Tarifwechsel erneut nach der Löschung der Bestellung durchführen zu lassen, es scheint als ob sogar der Löschvorgang der ersten Bestellung sogar sich aufgehängt hat und daher mein Vertrag auf Bearbeitung stehen bleibt und selbst er nichts machen kann. Also abwarten und Tee trinken.

Techboboy82
Lehrling
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  • 3. September 2018
Tommy5050 schrieb:
Da sich hier im Forum garnichts getan hat wegen meines erneuten Tarifwechsel habe ich versucht über die Hotline den Tarifwechsel erneut nach der Löschung der Bestellung durchführen zu lassen, es scheint als ob sogar der Löschvorgang der ersten Bestellung sogar sich aufgehängt hat und daher mein Vertrag auf Bearbeitung stehen bleibt und selbst er nichts machen kann. Also abwarten und Tee trinken.

Das ist bei mir auch selbst wo ich im Shop wahr hing nichts und das Uhd Ticket hat man mir gesagt benutzt man wenn gar nix mehr geht Versuch das auch mal und ja ab Mittwoch sollte es gehen fachabteilung hat uhd Ticket 16 Uhr geöffnet oder sollte früher gehen unilimited deswegen an euch erstellt das uhd Ticket auch letzte eskalation stufe

Techboboy82
Lehrling
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  • 3. September 2018
Tommy5050 schrieb:
Da sich hier im Forum garnichts getan hat wegen meines erneuten Tarifwechsel habe ich versucht über die Hotline den Tarifwechsel erneut nach der Löschung der Bestellung durchführen zu lassen, es scheint als ob sogar der Löschvorgang der ersten Bestellung sogar sich aufgehängt hat und daher mein Vertrag auf Bearbeitung stehen bleibt und selbst er nichts machen kann. Also abwarten und Tee trinken.Da sich hier im Forum garnichts getan hat wegen meines erneuten Tarifwechsel habe ich versucht über die Hotline den Tarifwechsel erneut nach der Löschung der Bestellung durchführen zu lassen, es scheint als ob sogar der Löschvorgang der ersten Bestellung sogar sich aufgehängt hat und daher mein Vertrag auf Bearbeitung stehen bleibt und selbst er nichts machen kann. Also abwarten und Tee trinken.
Da sich hier im Forum garnichts getan hat wegen meines erneuten Tarifwechsel habe ich versucht über die Hotline den Tarifwechsel erneut nach der Löschung der Bestellung durchführen zu lassen, es scheint als ob sogar der Löschvorgang der ersten Bestellung sogar sich aufgehängt hat und daher mein Vertrag auf Bearbeitung stehen bleibt und selbst er nichts machen kann. Also abwarten und Tee trinken.Bei mir ist auch noch nix passiert. Habe gerade nochmal im Chat nachgefragt, aber da kommt auch nix anderes als "... wird bitten um Geduld..... ist noch in Bearbeitung....". Also ich warte noch bis morgen. Hat sich bis dann nichts getan, werde ich widerrufen. Ich hab zwar noch keine E-Mail mit der Widerrufsbelehrung bekommen, aber wer weiß, evtl. wurden ja durch den mysteriösen Systemfehler "unsichtbare E-Mails" mit der Widerrufsbelehrung verschickt.... nee nee ich glaube ich war die längste Zeit Kunde von O2...
Versuch es mal uhd Ticket

Techboboy82
Lehrling
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  • 3. September 2018
Dieselpumpe schrieb:
Bei mir ist auch noch nix passiert. Habe gerade nochmal im Chat nachgefragt, aber da kommt auch nix anderes als "... wird bitten um Geduld..... ist noch in Bearbeitung....". Also ich warte noch bis morgen. Hat sich bis dann nichts getan, werde ich widerrufen. Ich hab zwar noch keine E-Mail mit der Widerrufsbelehrung bekommen, aber wer weiß, evtl. wurden ja durch den mysteriösen Systemfehler "unsichtbare E-Mails" mit der Widerrufsbelehrung verschickt.... nee nee ich glaube ich war die längste Zeit Kunde von O2...

Versuchs mal mit uhd Ticket bei o2

FManuelF
Lehrling
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  • 4. September 2018
Ich habe genug und gehe. Das kann es echt nicht sein, O2.
Zur Sicherheit habe ich über Aboalarm wiederrufen und gekündigt. Ich hoffe das ich hier auf der sicheren Seite bin?



Bonsaipage82
Lehrling
  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 4. September 2018
FManuelF schrieb:
Ich habe genug und gehe. Das kann es echt nicht sein, O2.
Zur Sicherheit habe ich über Aboalarm wiederrufen und gekündigt. Ich hoffe das ich hier auf der sicheren Seite bin?




Wieso versucht es du mit uhd Ticket nicht jeder hat das Problem Grad zwecks dem Wechsel man muss halt warten

  • Lehrling
  • 32 Antworten
  • 4. September 2018
Momentan hängt wie gesagt mein ganzer Vertrag irgendwo fest. o2 selbst kann nichts am Vertrag ändern. Mann ich hoffe die bekommen das schnell wieder in Gang

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 4. September 2018
Ich hab von der netten Dame am Telefon gesagt bekommen, das im letzten wichtigen Schritt sich das System aufhängt. Das sei bei vielen so und ich soll mich Gedulden.

  • Lehrling
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  • 4. September 2018
ist jemand schon in den nächsten abrechnungsmonat gerutscht ?

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 4. September 2018
Also ich hab auch widerrufen. Mal sehen, wie lange es diesmal dauert... Zum glück kann ich noch bis November kündigen. Entweder o2 bekommt die Umstellungsprobleme bis dahinn in den Griff, oder ich suche mir nen anderen Anbieter.

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