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Warum O2 Service
Gelöst

Tarif O2 Blue All-in Extra keine Internenetoption


nielsht
Neuling
Bei meinem neuen Tarif O2 Blue All-in Extra wird keine Internetoptionen bei den Tarifoptionen angezeigt, obwohl ich laut Infomail zu meinem neuen Vertrag die 1 GB Inklusiv-Datenvolumen aufgeführt sind .

Lösung von o2_Emanuel

Hi @nielsht,

erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.

Dein Inklusivvolumen ist normal hinterlegt, erkennst du z. Bsp. in der Verbrauchsübersicht unter "mein o2" bzw. in der "mein o2"-App.



Alternativ kannst du die Verbrauschübersicht auch per shortcode (*140#) am Handy selbst anfordern.

Da es für deinen Tarif momentan keine andere Datenoption gibt, wird dir unter "mein o2 - Tarif und SIM-Karte" keine Option angezeigt.

Sobald für deinen Tarif Surfupgrades verfügbar sind oder du angebotene "Datensnacks" gebucht haben solltest steht dir dort eine Auswahl/Anzeige bereit.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

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9 Antworten

Sandroschubert
Legende
In dem Tarif sind 1 GB inklusive. Ich gehe von einem Anzeigefehler aus. Frage funktioniert das mobile internet?

Grüße


frankofone
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 1. November 2017
Da ist bei deiner Tarifumstellung wohl leider etwas schiefgelaufen und muss korrigiert werden. Gerne kann ich dir die 1GB Datenvolumen gem. des Tarifs einstellen.

Grüße Frank


Frechnuss
Meister/In
  • 15332 Antworten
  • 1. November 2017
@frankofone 

Ein Moderator scheinst du nicht zu sein (oder du hast den Nick verwechselt 😉), was auch bedeutet, dass du nicht offiziell hier im Forum arbeitest und keinen Zugriff auf die Userinformationen hast.

Insofern frage ich mich wie ich deinen Beitrag deuten soll?


o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • Lösung
  • 1. November 2017
Hi @nielsht,

erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.

Dein Inklusivvolumen ist normal hinterlegt, erkennst du z. Bsp. in der Verbrauchsübersicht unter "mein o2" bzw. in der "mein o2"-App.



Alternativ kannst du die Verbrauschübersicht auch per shortcode (*140#) am Handy selbst anfordern.

Da es für deinen Tarif momentan keine andere Datenoption gibt, wird dir unter "mein o2 - Tarif und SIM-Karte" keine Option angezeigt.

Sobald für deinen Tarif Surfupgrades verfügbar sind oder du angebotene "Datensnacks" gebucht haben solltest steht dir dort eine Auswahl/Anzeige bereit.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree


o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • 1. November 2017
Hi @frankofone,

auch dir erstmal ein herzliches Willkommen in der Community ☺️.

Bitte unterlasse es den Anschein zu erwecken offizieller o2-Mitarbeiter im Forum zu sein.

Gerne darfst du mit Tipps und Tricks anderen Nutzern weiterhelfen ☺️.

@nielsht offizielle Mitarbeiter erkennst du hier im Forum am o2_ im Namen und am kleinen o2-Logo neben dem Namen.

Weitere Informationen findest du auch hier https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3123-dein-einstieg-in-die-o2-community.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree


Atabey
Star
  • 3802 Antworten
  • 1. November 2017
frankofone schrieb:

Gerne kann ich dir die 1GB Datenvolumen gem. des Tarifs einstellen.

Über webmasterplan?


nielsht
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 1. November 2017
Hallo Emanuel, 

danke für die Ausführungen. Ich hatte mich halt nur gewundert, das in meinem Tarif nirgends die 1GB stehen, außer bei dem verbrauchten Datenvolumen. Wenn es so funktioniert, soll es mir recht sein.

Danke noch mal für eure Diskussion. 

VG 

Holger 


andreas-cb
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 2. November 2017
Wenn man erst mal googeln könnte, würde man wissen, dass er sehr wohl helfen kann....im Gegensatz zum o2-Service ;-)


Frechnuss
Meister/In
  • 15332 Antworten
  • 2. November 2017
Keine Sorge, ich kann googlen. 😉

Und du kannst mir bestimmt erklären wie ein Reseller ohne Zugriff auf die Anmeldedaten das Problem lösen können sollte.

Das Anliegen ist übrigens bereits geklärt.


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