Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Surf upgrade M lässt sich nicht wieder kündigen


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

314 Antworten

riskarsson
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 19. Oktober 2015
Hallo liebes o2-Team,

bei mir ist gleiches der Fall, es lässt sich die Option "kein Pack" bei mir nicht auswählen,

so dass ich Online mein Surf-Upgrade M - Paket nicht kündigen kann.

Bitte einmal für mich übernehmen, vielen Dank.

Liebe Grüße

LG


Sandroschubert
Legende
Wähle bitte das Pack aus, welches im Tarif inklusive ist.

Gruß


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 21. Oktober 2015
Hallo riskarsson,

ich habe dir nun den Wechsel auf deine im Tarif enthaltene Standardabrechnung zum 18.11. eingetragen.

Gruß,

Carina


Elena1992
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 21. Oktober 2015
Hallo!!

Ich habe auch dasselbe Problem, will das Upgrade M abbestellen. Könntest du das für mich bitte einrichten?


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 22. Oktober 2015
Hallo Elena1992,

du hast bereits hier eine Antwort erhalten: https://

Gruß,

Carina


Lindwurm
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 19. November 2015
Ich würde auch gerne das Surfupgrade m abbestellen, aber das scheint online nicht möglich zu sein.


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 20. November 2015
Hallo Lindwurm,

das Surfupgrade wird nun fristgerecht zum 20.12. gegen deine Standardabrechnung ausgetauscht.

Gruß,

Carina


medikundi
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 3. Dezember 2015
Hallo,

leider habe ich online keine Möglichkeit gefunden das Surf Upgrade M zu kündigen.

Bitte führen Sie die Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt aus. Ich möchte zum ursprünglichen inklusivem Datenvolumen ohne LTE-Option zurückgestuft werden.

Vielen Dank


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 4. Dezember 2015
Hallo @medikundi‌,

wie ich sehe wurde die Deaktivierung bei Dir bereits eingetragen.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️


SaSch
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 25. Januar 2016
Hallo o2-Team!

Ich schließe mich all meinen Vorschreibern an und bitte um Deaktivierung meines Surf-Upgrade M.

Vielen Dank!


SaSch
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 25. Januar 2016
Ich glaube, es hat geklappt - mit ein bisschen Um-die-Ecke-Denken...


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 26. Januar 2016
Hallo https:///people/SaSch,

jawoll, das hat geklappt. Das Surf Upgrade ist bereits für die Deaktivierung vorgemerkt (zum 24.02.2016). ☺️

Lieben Gruß,

Jessica


neptunia
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. März 2016
Hallo O2 Team,

ich möchte auch das Surf-Upgrade M zum nächstmöglichen Termin abbestellen.

Danke!

Claudia


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • Lösung
  • 19. März 2016
Hi @neptunia,

soeben habe ich Dir die Deaktivierung fristgerecht zum 18.04. beantragt. ✅

Lieben Gruß,

Jessica

P.S.: da dieser Thread schon so lang geworden ist mache ich hier zu.

Bei weiteren Anliegen kann gerne ein neuer eröffnet werden! ☺️