Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surf upgrade M lässt sich nicht wieder kündigen



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

314 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo samlury,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Die versendete E-Mail ist leider fehlerhaft. Dort ist deine andere Rufnummer mit der Endung 473 aufgeführt und dort hast du seit dem 23.03.2014 das Surf-Upgrade.

 

Die Rufnummer, die verlängert wurde ist dir auch zu den beschriebenen Konditionen eingerichtet worden. Die Rufnummer hat die Endung 256.

 

Liegt da vielleicht der Fehler, dass die Rufnummer verwechselt wurde?

 

Gruß,

Carina

Guten Tag, ich möchte gerne das surfupgrade M kündigen! Aber es funktioniert online nicht!!! Ich bitte um Hilfe!! Hiiilllfffeeee
Guten Tag, ich möchte das mein surfupgrade M gelöscht wird! Ich kann es selbst ja nicht ausführen, was ich überhaupt nicht verstehen kann! Ich bitte um Antwort
Benutzerebene 7
Hi Nana1981,

 

ich habe das Pack nun für dich zum 02.03.2015 deaktiviert.

 

Gruß,
Marc

Sehr geehrtes o2-Team,

 

da mein Alice-Router Anfang ab dem 07.01. defekt war und nach einer Woche immer noch keinen funktionsfähigen erhalten habe, musste ich den Ausfall mit einem Upgrade meines mobilen Internets überbrücken. Das Upgrade M habe ich am 15.01. bestellt, der neue Router kam eine Woche danach an. Da ich ja nun das Zusatzpaket nicht mehr brauche, möchte ich es gerne abbestellen, allerdings kann ich online nur weitere Upgrades auswählen.

Wie kann ich das Upgrade M zum nächsten Abrechnungszeitraum (beginnt am 04.02.) abbestellen?

 

MfG

svenja

 

Benutzerebene 7
Hi sch-5,

 

grundsätzlich kannst du es nur mit einer 30 tägigen Kündigungsfrist deaktivieren. Da du dies nun aber aufgrund eines defekten Routers nutzen musstest, habe ich das Upgrade zum 04.02 für dich deaktiviert.

 

Gruß,

Marc

Vielen Dank!

Hallo. Ich wurde seit einigen Wochen von verschiedenen Callcentern angerufen. Normalerweise werden diese von mir sofort Blockiert und Ruhe ist. Nun bin ich doch mal bei so einer Dame ran gegangen, die mir sagte sie ruft von O2 an und würde mir kostenlos ein Surfupgrade schenken. 1 Gb und in den ersten 3 Monaten 5 GB alles kostenlos und keine Mehrkosten. Sie muss nur aus meinem altenVertrag 9,99 raus buchen und 9,99 wieder rein und alles ohne kosten. 3 mal nachgefragt!! keinen kosten!!! Mathe 1. Klasse : 9,99-9,99=0. Dieses XMAS Paket wurde mir für 0€ verkauft. Jetzt musste ich feststellen das auf der Rechnung für dieses XMas Paket Gebühren entstehen. Hab sofort beim Kundenservice angerufen und alles Widerrufen! obwohl ich bis heute weder Widerrufsbelehrung noch sonst irgendwas in Textform erhalten habe. Rechtlich müsste man das mal prüfen lassen, aber das später. In anderen Foren findet man genug Einträge die alle das gleiche Erlebt haben.  Sollte da auch nur 1 cent mehr von meinem Konto abgebucht werden, entziehe ich die Einzugsermächtigung und überweise nur das was vereinbart war!!! Alle kosten die mir durch diesen Betrug entstehen werde ich über meinen Rechtsanwalt zurückfordern.

Ob hier Wettbewerbsrecht missbraucht wurde und Unterlassungsansprüche bestehen muss auch noch geprüft werden.

Ich erwarte bis zu 10.02.2015 eine Reaktion bzw. Wiedergutmachung von O2

 

Hallo. Ich wurde seit einigen Wochen von verschiedenen Callcentern angerufen. Normalerweise werden diese von mir sofort Blockiert und Ruhe ist. Nun bin ich doch mal bei so einer Dame ran gegangen, die mir sagte sie ruft von O2 an und würde mir kostenlos ein Surfupgrade schenken. 1 Gb und in den ersten 3 Monaten 5 GB alles kostenlos und keine Mehrkosten. Sie muss nur aus meinem altenVertrag 9,99 raus buchen und 9,99 wieder rein und alles ohne kosten. 3 mal nachgefragt!! keinen kosten!!! Mathe 1. Klasse : 9,99-9,99=0. Dieses XMAS Paket wurde mir für 0€ verkauft. Jetzt musste ich feststellen das auf der Rechnung für dieses XMas Paket Gebühren entstehen. Hab sofort beim Kundenservice angerufen und alles Widerrufen! obwohl ich bis heute weder Widerrufsbelehrung noch sonst irgendwas in Textform erhalten habe. Rechtlich müsste man das mal prüfen lassen, aber das später. In anderen Foren findet man genug Einträge die alle das gleiche Erlebt haben.  Sollte da auch nur 1 cent mehr von meinem Konto abgebucht werden, entziehe ich die Einzugsermächtigung und überweise nur das was vereinbart war!!! Alle kosten die mir durch diesen Betrug entstehen werde ich über meinen Rechtsanwalt zurückfordern.

Ob hier Wettbewerbsrecht missbraucht wurde und Unterlassungsansprüche bestehen muss auch noch geprüft werden.

Ich erwarte bis zu 10.02.2015 eine Reaktion bzw. Wiedergutmachung von O2

Bitte das Surfupgrade 1 GB auf 500 MB runter setzen zum nächstmöglichen Termin. Auch ich kann es nicht im Menü anwählen. 

Hallo,

 

bitte auch mein Surf Upgrade M schnellstmöglich deaktivieren. So wie ich das verstehe kann man dies ja scheinbar nicht mehr selber in seinem Account erledigen, oder?

leider kann ich das O2 upgrade M nicht kündigen. Aus welchen Gründen auch immer.

 

 

Zudem steht in meinen Unterlagen noch folgendes Paket, ist dies nicht gekündigt?

 

Sie haben folgende Packs zusätzlich zu Ihrem Tarif:
BlackBerry-Option
Mindestlaufzeit 24 Monat(e)
 

Bitte um kurzfristige Rückmeldung

 

S. Ellermann

Benutzerebene 7
Hi kacktussi,

 

das Pack wird zum 18.03.2015 deaktiviert.

 

Hi JR81,

 

dasselbe gilt in deinem Falle. Auch hier wird das Pack zum 18.03.2015 deaktiviert.

 

Hi asismonoo,

 

und auch für dich gilt dann das gleiche. Das Pack ist zum 18.03 deaktiviert. Deine Bleckberry Option ist auch bereits deaktiviert. Ich werden deine Vertragsdaten nun nochmal deinem Online Portal anpassen und aktualisieren, so dass es dann auch korrekt angezeigt werden sollte.

 

Gruß,

Marc

Dann reihe ich mich mal in die Schlange derjenigen ein, wo sich das Surf Upgrade M online nicht abbestellen lässt bzw. kein Wechsel zum standardmäßig aktiveren 300 MB Paket möglich ist.

 

Daher bitte ich um Deaktivierung des Surf Upgrade M zum 20.03.2015 und gleichzeitiger Aktivierung des Standardpakets (300 MB).

 

Danke ☺️

Benutzerebene 7
Hi BidoG,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Ich habe das Upgrade zum 20.03 deaktiviert.

 

Gruß,

Marc

Danke für die nette Begrüßung und die prompte "Erledigung" ☺
Hallo liebes O2-Team,

 

bitte mein Surf Upgrade M (5 GB) Winterspecial zum 18.03. deaktivieren und wieder auf mein im o2 Blue All-in M Tarif beinhaltendes Datenvolumen umstellen.

 

 

Danke.

Hallo liebes O2-Team,

leider lässt sich auch mein Surf Upgrade M nicht über die Packs-Verwaltung abbestellen. Bitte merken Sie die Kündigung für das Pack zum nächstmöglichen Zeitpunkt vor. Es handelt sich um die Telefonnummer ...3294 in meinem Vertrag.

Vielen Dank!

MfG

‌Guten Tag, ich möchte das mein surfupgrade M gelöscht wird! Ich kann es selbst ja nicht ausführen. Ich bitte um Antwort

Benutzerebene 7
Hi paolizq,

das Surfupgrade wird bereits terminiert zum 09.04 deaktiviert.

Gruß,

Marc

Hallo.

Ich habe das gleiche Problem, wie alle anderen.

Ich habe das "Surf Upgrade M (LTE fähig, 1 GB)" und möchte das

bitte zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.

Ich möchte nur noch den Grundtarif nutzen und bezahlen.

Beste Grüße

Tony

Benutzerebene 7
Hi medikundi,

das Pack wird nun zum 10.04.2015 deaktiviert.

Gruß,

Marc

Vielen Dank, Marc!

Lg Tony

Hallo,

bei mir ist heute dasselbe vorgefallen mit dem Surf-Upgrade M. Auch mir wurde gesagt es wäre kostenlos. Da mir ein Mitarbeiter von o2 im Chat nun sagte, dass dem nicht so ist, möchte ich das  Surf-Upgrade M nun auch deaktivieren lassen, sollte es denn doch noch aktiviert werden. Ich habe dem Mitarbeiter nämlich schon darum gebeten, dass die Aktivierung gar nicht erst durchgeht. Zu dem Zeitpunkt meiner Nachfrage war es nämlich noch nicht aktiviert.

Sollte dem doch so sein und es noch aktiviert werden möchte auch ich darum bitten, dass  es deaktiviert wird und mein altes Standartpaket (300 MB) wieder in Kraft tritt!

Vielen Dank ☺️

Benutzerebene 7
Hi Enciel,

leider wurde das Upgrade doch gebucht ☹️ Ich habe dieses nun jedoch direkt zu morgen deaktiviert.

Gruß,

Marc