Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung oder Kündigung


  • Neuling
  • 5 Antworten

Hallo zusammen, wie kann ich online meinen DSL Vertrag verlängern bzw. Kündigen. Habe 4 Verträge bei O2 und finde den Preis ein wenig teuer. Danke für eure Hilfe.

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” ​@SW85,

DSL Verträge können online nicht verlängert werden, man könnte dir hier durch jemanden vom Team ein Angebot zukommen lassen oder ebend über die Hotline oder den Chat.

Kündigen kannst du über dein “MeinO2” Kundenportal.

Darf man fragen welchen Tarif / Vertrag (den du zu teuer findest) du hast und was du bezahlst?

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
100% fanden die Informationen hilfreich

12 Antworten

Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • Lösung
  • 15. März 2025

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” ​@SW85,

DSL Verträge können online nicht verlängert werden, man könnte dir hier durch jemanden vom Team ein Angebot zukommen lassen oder ebend über die Hotline oder den Chat.

Kündigen kannst du über dein “MeinO2” Kundenportal.

Darf man fragen welchen Tarif / Vertrag (den du zu teuer findest) du hast und was du bezahlst?


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 15. März 2025

O2 my Home L (2020) zahle aktuell knapp 38 € bekomme 5€ Ermäßigung also ca. 33€ habe aber 3 Handyverträge zusätzlich bei O2 und den 4. gestern abgeschlossen. Wäre bereit das mir jemand ein Angebot zukommen lässt für 100 Mbit da bei uns mehr nicht möglich ist. 


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • 15. März 2025

@SW85 die bei o2 hinterlegte E-Mail Adresse noch aktuell?

da du DSL & Mobilfunk bei o2 hast, würdest du dank des “Kombivorteils” Unbegrenztes Datenvolumen für einen Mobilfunk Vertrag ab Mobil L bekommen (wenn er in der aktuellen Tarifgeneration ist), ob du Unlimited auch für weitere Mobilfunkverträge ab L bekommst kann ich dir grad nicht sagen, dies müssten dir andere mitteilen.

Und auf den DSL Vertrag würde es auch noch mal 10€ Rabatt mtl. bekommen solange wie die Mobilfunkverträge sowie der DSL Vertrag unter einer Kundennummer bestehen.

Kannst du hier einsehen.

Hier gibt es einen Thread der sich mit dem “Kombi Vorteil” befasst, welchen du mal überfliegen kannst.


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 15. März 2025

Ja die ist aktuell. Vielen Dank für deine Hilfe 


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • 15. März 2025

@SW85 gerne.

Dann behalte bitte den Thread hier im Auge, man wird sich hier seitens des Team´s melden.

 

 

VG und schönes Wochenende dir


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 15. März 2025

Super vielen Dank und dir auch ein schönes Wochenende.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2253 Antworten
  • 25. März 2025

Hallo ​@SW85,

ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 😀
Schön, dass du den Weg hier zu uns gefunden hast um dich für ein Angebot zur Vertragsverlängerung zu erkundigen.
Entschuldige, dass wir jetzt erst antworten. Hier in der Community ist das nicht immer zeitnah möglich.

Gerne schaue ich, was machbar ist. Eine Frage hab ich da noch😁
Soll das Angebot einen neuen Router enthalten?

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 25. März 2025

Hallo, nein danke hab mir ne neue FB erst gekauft.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3259 Antworten
  • 4. April 2025

Hallo ​@SW85, gerne habe ich für dich nachgeschaut und aktuell das bestmögliche Angebot mit dem o2 Home M 100 mit einem Kombi-Vorteil dir per E-Mail zugeschickt.

Das Angebot ist 8 Tage gültig, so dass du es dir in Ruhe anschauen kannst.

Hier findest du noch das Produktinformationsblatt für den o2 Home M .Dort sind die Tarifdetails ohne Rabatte aufgeführt.

Lass mich gerne wissen, wenn du Änderungswünsche hast.

LG, Senay


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6200 Antworten
  • 9. April 2025

Guten Morgen ​@SW85.

Ich möchte mich einmal bei dir erkundigen 😊 Hattest du schon Zeit, dir das Angebot zum o2 Home M 100 von meiner Kollegin genauer anzuschauen? Hast du dich dafür entschieden?


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 9. April 2025

Hallo, habe es angenommen. Danke 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3259 Antworten
  • 9. April 2025

Hallo ​@SW85, freut mich sehr, dass hier gemeinsam eine Lösung gefunden wurde und du das Angebot angenommen hast 😊

Lass uns jederzeit wissen, wenn du erneut unsere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße,

Senay


Deine Antwort