Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Surf upgrade M lässt sich nicht wieder kündigen


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

314 Antworten

silver_sfa
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. März 2015
Hallo liebes o2-Team,

leider wurde auf meine Bitte weiter oben im Forum noch nicht geantwortet, ich möchte diese daher hiermit wiederholen.

Vielen Dank und viele Grüße


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 18. März 2015
Hallo silver_sfa,

tut mir leid, dass dein Beitrag bisher nicht beantwortet wurde. Dein Surfupgrade wird nun entsprechend zum 08.04. deaktiviert und dir per SMS bestätigt.

Gruß,

Carina


georg007
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. März 2015
Hi, ich will auch gerne zum nächstmöglichen Zeitpunkt Surf Upgrade M kündigen.


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 19. März 2015
Hi georg007,

ich habe das Pack zum 18.04 für dich deaktiviert.

Gruß,

Marc


Enciel
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 22. März 2015
Hallo o2_Marc,

ist das Surf-Upgrade M denn nun wirklich deaktiviert? Es steht noch immer als gebucht auf meiner Seite und immerhin ist es ja schon fast eine Woche her. Da müsst es doch unter "Mein o2" bei "Tarif und Vertragsinfos" doch wieder normal vermerkt sein.

Vielen Dank für die Hilfe!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40665 Antworten
  • 22. März 2015
Hallo Enciel,

sorry, leider hat die Deaktivierung nicht geklappt.

Morgen wird das Pack aber abgeschaltet.

Zur Bestätigung erhältst du dann auch eine Mail.

Meine Kollegen haben dir die zusätzlichen Kosten auch bereits gutgeschrieben.

Gruß

Antje


Wirtz1988
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 29. März 2015
Ich bitte um Deaktivierung des Surf Upgrade M zum nächstmöglichen Termin.

Danke


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 29. März 2015
Hi Wirtz1988,

ich habe das Upgrade für dich zu morgen deaktiviert.

Gruß,

Marc


Marcel-Rama
Neuling
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 15. April 2015
Hallo 02 Team,

Ich konnte das Surfupgrade online auch nicht deaktivieren, und habe dies dann aber am Telefon mitgeteilt.

Und gerade eben bekomme ich die Email mit Tarif informationen wo siehe als Deaktiviert steht und unten wieder als neu gebucht.

Nun konnte ich online sehen das diese verlängert wurde und konnte sie kündigen.

Die sollte aber zum heutigen Tag gekündigt werden und insgesamt nur 3 Monate und nicht 4 laufen.

Könnt ihr diese bitte zum heutigen Tag sofort deaktivieren.

Vielen Dank


tanja2301
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 15. April 2015
hallo, ich habe auch schon mehrmals probiert, mein surfupgrade m zu deaktivieren, habe es aber nicht geschafft. wenn man bei der Hotline anruft, muss man ewig lange warten und wenn man dann Pech hat, fliegt man aus der Leitung! vllt kann mir hier jemand helfen, danke


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 15. April 2015
Bitte in einem Thread bleiben. Hier geht es weiter @tanja2301

https://


tanja2301
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 15. April 2015
ok, sorry


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 15. April 2015
Hallo Marcel-Rama,

das Upgrade-Pack wird nun zu morgen gegen die in deinem Tarif enthaltene Standard-Abrechnung ausgetauscht und per SMs bestätigt.

Gruß,

Carina


servus124
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. April 2015
Hallo! Ich möchte auch mein Surfupgrade M kündigen!

Viele grüße und danke!


o2_Dörte
  • Team
  • 2553 Antworten
  • 21. April 2015
Hallo @servus124

Habe das Pack zum 21.05.2015 für dich abbestellt.

Viele Grüße

Dörte


eltkai
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 11. Mai 2015
Möchte auch mein aktuelles Surf Upgrade abbestellen und zum Grundvertrag zurück. Ist unglaublicherweise nirgend wo möglich (trotz Anleitung wie). Sicher war ich schon in dem Bereich, aber es lässt sich weder Haken deaktivieren noch abwählen! Ist jetzt schon der 2. Monat wo ich eigentlich abwählen wollte und nie online möglich ist. Support funktioniert zudem auch nicht bzw. per Kontakt aufnehmen passiert nichts... das scheint hier ja System zu haben 😀


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 11. Mai 2015
Man kann auch  nichts abwählen. Man muss das Pack wählen, welches inklusive ist. Das ganze am besten am PC.


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 12. Mai 2015
Hi eltkai,

das Upgrade habe ich für dich jetzt fristgerecht zum 11.06.2015 deaktiviert.

Gruß,
Marc


aldresch
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 14. Mai 2015
Bitte auch bei mir mein aktuelles Surf Upgrade abbestellen und zum Grundvertrag zurück.

Online geht es einfach nicht, und um monatelang zu warten sehe ich kein Sinn.

Vielen Dank im Voraus.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 15. Mai 2015
Was geht online denn nicht? Was wird bei dir angezeigt?


aldresch
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 15. Mai 2015
leider nein,



und nach einige Posten von anderen hier, vermute nach 13.06.2015 auch wird nicht klappen.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 15. Mai 2015
Das muss in der Tat der Kundenservice abbestellen. Am schnellsten geht es über die Hotline/Chat.


o2_Dzenet
  • Team
  • 808 Antworten
  • 17. Mai 2015
Hallo aldresch,

ich konnte sehen, dass du das Surf Upgrade bereits über die Kundenbetreuung deaktiviert hast.

Beste Grüße,

Dzenet


usakowa
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 22. Mai 2015
Hallo

Auch bei mir lässt sich das Surf Upgrade nicht kündigen. Es besteht nur die Möglichkeit, dies zu ändern aber nicht zu kündigen.

Ich bitte um Erledigung zum nächstmöglichen Termin.

Dabke im voruas

Internet-Packs für O2 Blue



Überblick

Aktiv

Kosten

Status



[i] Surf Upgrade M (1 GB) Preisinformation* in aktueller Rechnung

abbestellbar zum 21.06.2015

[i] Surf Upgrade XS 4,99 € monatlich



[i] Surf Upgrade M 9,99 € monatlich



[i] Surf Upgrade M 19,99 € monatlich





[i] Surf Upgrade M plus (5 GB) Winterspecial 9,99 € monatlich

df


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 22. Mai 2015
Hi Usakowa,

das Surf Upgrade habe ich für dich jetzt fristgerecht zum 21.06.2015 deaktiviert.

Gruß,

Marc