Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surf upgrade M lässt sich nicht wieder kündigen



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

314 Antworten

Hallo liebes o2-Team,

bei mir ist gleiches der Fall, es lässt sich die Option "kein Pack" bei mir nicht auswählen,

so dass ich Online mein Surf-Upgrade M - Paket nicht kündigen kann.

Bitte einmal für mich übernehmen, vielen Dank.

Liebe Grüße

LG

Wähle bitte das Pack aus, welches im Tarif inklusive ist.

Gruß

Benutzerebene 7
Hallo riskarsson,

ich habe dir nun den Wechsel auf deine im Tarif enthaltene Standardabrechnung zum 18.11. eingetragen.

Gruß,

Carina

Hallo!!

Ich habe auch dasselbe Problem, will das Upgrade M abbestellen. Könntest du das für mich bitte einrichten?

Benutzerebene 7
Hallo Elena1992,

du hast bereits hier eine Antwort erhalten: https://

Gruß,

Carina

Ich würde auch gerne das Surfupgrade m abbestellen, aber das scheint online nicht möglich zu sein.

Benutzerebene 7
Hallo Lindwurm,

das Surfupgrade wird nun fristgerecht zum 20.12. gegen deine Standardabrechnung ausgetauscht.

Gruß,

Carina

Hallo,

leider habe ich online keine Möglichkeit gefunden das Surf Upgrade M zu kündigen.

Bitte führen Sie die Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt aus. Ich möchte zum ursprünglichen inklusivem Datenvolumen ohne LTE-Option zurückgestuft werden.

Vielen Dank

Benutzerebene 7
Hallo @medikundi‌,

wie ich sehe wurde die Deaktivierung bei Dir bereits eingetragen.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Hallo o2-Team!

Ich schließe mich all meinen Vorschreibern an und bitte um Deaktivierung meines Surf-Upgrade M.

Vielen Dank!

Ich glaube, es hat geklappt - mit ein bisschen Um-die-Ecke-Denken...

Benutzerebene 7
Hallo https:///people/SaSch,

jawoll, das hat geklappt. Das Surf Upgrade ist bereits für die Deaktivierung vorgemerkt (zum 24.02.2016). ☺️

Lieben Gruß,

Jessica

Hallo O2 Team,

ich möchte auch das Surf-Upgrade M zum nächstmöglichen Termin abbestellen.

Danke!

Claudia

Benutzerebene 7
Hi @neptunia,

soeben habe ich Dir die Deaktivierung fristgerecht zum 18.04. beantragt. ✅

Lieben Gruß,

Jessica

P.S.: da dieser Thread schon so lang geworden ist mache ich hier zu.

Bei weiteren Anliegen kann gerne ein neuer eröffnet werden! ☺️