Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Surf Upgrade M kündigen


Hi,

Ich möchte mein Surf Upgrade M kündigen und wollte fragen warum es weder im Browser noch in der App möglich ist, dies zu tun.

 

 

LG

2 Antworten

  • 0 Antworten
  • 19. März 2020

Hallo!

 

Kündigen kann man es nicht direkt. Du hattest damals dein Inklusiv-Volumen aus deinem Vertrag mit dem Surf Upgrade ersetzt gehabt. Jetzt musst du den umgekehrten Weg gehen: Das Surf Upgrade wieder durch dein Inklusiv-Volumen aus deinem Vertrag ersetzen.

Hier gibt es eine kleine Anleitung: https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/internet-option-online-ueber-mein-o2-aendern-468689

 

Und hier der relevante Teil für dich:

 

Wie kündige ich eine Internet-Option bei Mein o2?


Ist ein Surf Upgrade gebucht, verlängert sich dieses jeden Monat bis es wieder durch das Inklusiv-Datenvolumen ersetzt wird. Dein Inklusiv-Datenvolumen kannst du auf dem gleichen Weg wieder aktivieren, auf dem du auch dein Surf-Upgrade gebucht hast. Bei der Auswahl deiner Wunschoption, wählst du lediglich das Inklusiv-Datenvolumen mit einem Preis von 0,00 Euro aus. Und schon wird zum nächsten Tag die aktuell gebuchte Option, durch dein Inklusiv-Datemvolumen ersetzt.

 

Ändern musst du es in Mein o2 (Browser)

 

So hat es jetzt geklappt? Falls nicht, bei welchem Schritt kommst du nicht weiter?


o2_Lars
  • Moderator
  • 23574 Antworten
  • 23. März 2020

Hallo @nickusch undwillkommen hier bei uns in der o2 Community :-)

Du hast von @TBCMagic ja schon hilfreiche Tipps bekommen, wie sieht es aus? Hat alles geklappt und läuft nun wieder alles so, wie es soll? :-)

Gruß,.

Lars


Deine Antwort