Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Surf upgrad M kündigen!


stefanh85
Neuling
Hallo,

 

wie und wo kann ich mein Surf upgrad M kündigen? Irgendwie gibts "nur" die Option "ändern" auf "M (24 Monate), "L" und "L (24 Monate)". Ich will aber gar nix davon.

 

Wer kann mir weitr helfen?

 

Gruß Stefan

Lösung von o2_Dörte

Genau. Du wählst einfach das Pack aus, welches standardmäßig in deinem Tarif enthalten ist.

 

Solltest du einen Tarif ohne Inklusiv-Internetpack haben, wählst du einfach "Minutenpreis mit Tagesairbag".

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

81 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 13. Juli 2012
Welchen Tarif hast du?

 

Ich habe den o2 Blue s prof und finde folgende Auswahl: (klicke dann auf Surf Pack Prf. 360 MB)

 

https://


o2_Dörte
  • Team
  • 2553 Antworten
  • Lösung
  • 13. Juli 2012
Genau. Du wählst einfach das Pack aus, welches standardmäßig in deinem Tarif enthalten ist.

 

Solltest du einen Tarif ohne Inklusiv-Internetpack haben, wählst du einfach "Minutenpreis mit Tagesairbag".


Nara81
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 20. September 2014
Das Pack, welches standardmäßig in meinem Tarif enthalten ist (nämlich 300mB) wird nicht angezeigt, ebensowenig habe ich die Möglichkeit, "kein Pack", "im Tarif inklusive" oder etwas ähnliches auszuwählen.

Ich habe nur die Möglichkeit auf noch teurere Upgrades zu wechseln, das will ich aber erst recht nicht (ich habe dieses ja nur, da mir am Telefon weiss gemacht wurde ich müsste nchts dazubezahlen).

 

Also wie kann ich das wieder abbestellen?

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 21. September 2014
Hallo Nara81,

 

ich habe die Deaktivierung in deinen Daten hinterlegt.

 

Gruß

Antje


s_teven
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 24. September 2014
Hallo,

ich möchte in meinen Zustzpaketen gern das Surf Upgrade M (LTE fähig, 1 GB) zum nächst möglichen Zeitpunkt deaktivieren. Leider gibt es die Auswahlmöglichkeit für meine, im Vertrag enthaltenen 300 MB Internetflatrate nicht als Auswahl Möglichkeit.

Gar keine Paketauswahl ist ebenfalls nicht möglich.

Kann mir bitte jemand weiter helfen?

 

Betsen Dank


Avantgarde1
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 24. September 2014
Ich habe das gleiche problem mann kann nicht auf seine 300mb im vertrag haltene internetflatrate runter? Was soll das??

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 25. September 2014
Bei mir sieht es so aus, wie bei euch? Warum bemüht ihr nicht die Hotline oder den Chat?

 

https://


michast1
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 25. September 2014
Dort steht wenigstens "Standard-Abrechnung". Bei mir steht nur, ab wann ich abbestellen kann, kann es aber nirgends. Ich wollte LTE testen und musste feststellen, dass an meinem Arbeitsplatz kein LTE zur Verfügung steht und zu Hause sowieso WLAN aktiviert ist. Somit ist das für mich nutzlos, zumindest zur Zeit. So sieht es jedoch bei mir aus:

 

https://


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 25. September 2014
Dann sollte da mal nachgeforscht werden. Vermutlich musst du dazu ein Fehlerticket eröffnen lassen. Die Hotline oder der Chat können übrigens auch erstmal für dich deaktiveren. Kostet auch nichts.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 25. September 2014
Hallo zusammen,

 

für s_teven  und Avantgarde1 habe ich die Deaktivierung jetzt hinterlegt.

Über das Portal war die Kündigung der Option tatsächlich nicht möglich.

Bei der Durchsicht ist mir aufgefallen, dass ihr alle den o2 Blue Select nutzt.

Ich vermute hier einen Zusammenhang und habe zur Prüfung ein Ticket an die Technik weitergeleitet.

 

@michast1 Meine Kollegen im Chat haben die Deaktivierung für dich bereits eingetragen. 

 

Viele Grüße

Antje


Andrea2790
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 25. September 2014
Ich habe das gleiche Problem. Ich kann das Surf Upgrade M nicht abbestellen. Habe auch den O2 Blue Select Tarif.

Könnt ihr das bitte auch abbestellen?

Vielen Dank im Vorraus


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 26. September 2014
Hallo Andrea2790,

 

habe ich hinterlegt.

 

Gruß

Antje


FETS90
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 28. September 2014
Hallo,

 

selbiges Problem auch hier.

Ebenfalls o2 Blue Select Vertrag.

 

Danke.

 

Gruß

 

 


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 29. September 2014
Hi FETS90,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Ich habe das Pack nun auch bei dir zum nächstmöglichen Termin den "28.10.2014" deaktiviert.

 

Gruß,

Marc


Rene7
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 29. September 2014
Hallo, ich hab auch den O2 Blue select und dasselbe Problem.
Ich würde das Upgrade auch gerne kündigen, aber kann es leider nicht über das Menü.

Liebe Grüße

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 1. Oktober 2014
Hallo Rene7,

 

meine Kollegen haben die Deaktivierung bereits gestern vermerkt.

 

Gruß

Antje


Valschen
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 14. Oktober 2014
Hallo liebe Moderatoren!

 

Ich habe das gleiche Problem: habe o2 blue select und kann das surfpakt M im Menü nicht deaktivieren sondern nur etwas teureres buchen. Eine Deaktivierung wäre toll. Vielen Dank schonmal.

 

Herzliche Grüße, Valentina 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 15. Oktober 2014
Hallo Valschen,

 

die Deaktivierung habe ich hinterlegt.

 

Gruß

Antje


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 15. Oktober 2014
@Valschen, sei so nett und mache einen Screenshot am PC. Dieser Fehler ist bei o2 nicht wirklich bekannt und so kann man ihn dann weiter geben. Da haben dann alle Kunden was von, die davon betroffen sind.


Valschen
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. Oktober 2014
@ bielo: Ich kann gerade leider keinen Screenshot machen, da gerade eine andere Option in Bearbeitung ist. Aber auf Seite 2 hat "michast1" einen Screenshot hochgeladen und bei mir sieht es genauso aus.

 

Gruesse


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 15. Oktober 2014
Okay, das habe ich mal weiter gegeben. Danke.


MaikPaul
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 19. Oktober 2014
Hallo,

Ich habe gestern das Surf Upgrade M gekauft. Da ich es nur einen Monat nutzen möchte und es eine Kündigungsfrist von 1 Monat gibt, möchte ich es jetzt wieder kündigen. Leider ist das nicht möglich, da mir ein Feld angezeigt wird 'Es ist ein Fehler aufgetreten' wenn ich das Upgrade wieder abbestellen möchte.

Bitte um Hilfe. 

 

LG


o2_Chantal
  • Team
  • 2913 Antworten
  • 19. Oktober 2014
Hallo MaikPaul,

 

ich habe dir die Deaktivierung zum 18.11.14 eingetragen ☺️  

 

Lieben Gruß,

Chantal


Fruchttiger
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. Oktober 2014
Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. Ich kann auch nicht mein Upgrade Surf Upgrade M abbestellen. https://


stesoell
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 22. Oktober 2014
Hallöle,

 

ich schließe mich o.g. Posting an. Auch bei mir keine Abbestellung möglich.