Hallo,
wie und wo kann ich mein Surf upgrad M kündigen? Irgendwie gibts "nur" die Option "ändern" auf "M (24 Monate), "L" und "L (24 Monate)". Ich will aber gar nix davon.
Wer kann mir weitr helfen?
Gruß Stefan
Seite 1 / 4
Welchen Tarif hast du?
Ich habe den o2 Blue s prof und finde folgende Auswahl: (klicke dann auf Surf Pack Prf. 360 MB)
https://
Ich habe den o2 Blue s prof und finde folgende Auswahl: (klicke dann auf Surf Pack Prf. 360 MB)
https://
Genau. Du wählst einfach das Pack aus, welches standardmäßig in deinem Tarif enthalten ist.
Solltest du einen Tarif ohne Inklusiv-Internetpack haben, wählst du einfach "Minutenpreis mit Tagesairbag".
Solltest du einen Tarif ohne Inklusiv-Internetpack haben, wählst du einfach "Minutenpreis mit Tagesairbag".
Das Pack, welches standardmäßig in meinem Tarif enthalten ist (nämlich 300mB) wird nicht angezeigt, ebensowenig habe ich die Möglichkeit, "kein Pack", "im Tarif inklusive" oder etwas ähnliches auszuwählen.
Ich habe nur die Möglichkeit auf noch teurere Upgrades zu wechseln, das will ich aber erst recht nicht (ich habe dieses ja nur, da mir am Telefon weiss gemacht wurde ich müsste nchts dazubezahlen).
Also wie kann ich das wieder abbestellen?
Ich habe nur die Möglichkeit auf noch teurere Upgrades zu wechseln, das will ich aber erst recht nicht (ich habe dieses ja nur, da mir am Telefon weiss gemacht wurde ich müsste nchts dazubezahlen).
Also wie kann ich das wieder abbestellen?
Hallo Nara81,
ich habe die Deaktivierung in deinen Daten hinterlegt.
Gruß
Antje
ich habe die Deaktivierung in deinen Daten hinterlegt.
Gruß
Antje
Hallo,
ich möchte in meinen Zustzpaketen gern das Surf Upgrade M (LTE fähig, 1 GB) zum nächst möglichen Zeitpunkt deaktivieren. Leider gibt es die Auswahlmöglichkeit für meine, im Vertrag enthaltenen 300 MB Internetflatrate nicht als Auswahl Möglichkeit.
Gar keine Paketauswahl ist ebenfalls nicht möglich.
Kann mir bitte jemand weiter helfen?
Betsen Dank
ich möchte in meinen Zustzpaketen gern das Surf Upgrade M (LTE fähig, 1 GB) zum nächst möglichen Zeitpunkt deaktivieren. Leider gibt es die Auswahlmöglichkeit für meine, im Vertrag enthaltenen 300 MB Internetflatrate nicht als Auswahl Möglichkeit.
Gar keine Paketauswahl ist ebenfalls nicht möglich.
Kann mir bitte jemand weiter helfen?
Betsen Dank
Ich habe das gleiche problem mann kann nicht auf seine 300mb im vertrag haltene internetflatrate runter? Was soll das??
Bei mir sieht es so aus, wie bei euch? Warum bemüht ihr nicht die Hotline oder den Chat?
https://
https://
Dort steht wenigstens "Standard-Abrechnung". Bei mir steht nur, ab wann ich abbestellen kann, kann es aber nirgends. Ich wollte LTE testen und musste feststellen, dass an meinem Arbeitsplatz kein LTE zur Verfügung steht und zu Hause sowieso WLAN aktiviert ist. Somit ist das für mich nutzlos, zumindest zur Zeit. So sieht es jedoch bei mir aus:
https://
https://
Dann sollte da mal nachgeforscht werden. Vermutlich musst du dazu ein Fehlerticket eröffnen lassen. Die Hotline oder der Chat können übrigens auch erstmal für dich deaktiveren. Kostet auch nichts.
Hallo zusammen,
für s_teven und Avantgarde1 habe ich die Deaktivierung jetzt hinterlegt.
Über das Portal war die Kündigung der Option tatsächlich nicht möglich.
Bei der Durchsicht ist mir aufgefallen, dass ihr alle den o2 Blue Select nutzt.
Ich vermute hier einen Zusammenhang und habe zur Prüfung ein Ticket an die Technik weitergeleitet.
@michast1 Meine Kollegen im Chat haben die Deaktivierung für dich bereits eingetragen.
Viele Grüße
Antje
für s_teven und Avantgarde1 habe ich die Deaktivierung jetzt hinterlegt.
Über das Portal war die Kündigung der Option tatsächlich nicht möglich.
Bei der Durchsicht ist mir aufgefallen, dass ihr alle den o2 Blue Select nutzt.
Ich vermute hier einen Zusammenhang und habe zur Prüfung ein Ticket an die Technik weitergeleitet.
@michast1 Meine Kollegen im Chat haben die Deaktivierung für dich bereits eingetragen.
Viele Grüße
Antje
Ich habe das gleiche Problem. Ich kann das Surf Upgrade M nicht abbestellen. Habe auch den O2 Blue Select Tarif.
Könnt ihr das bitte auch abbestellen?
Vielen Dank im Vorraus
Könnt ihr das bitte auch abbestellen?
Vielen Dank im Vorraus
Hallo Andrea2790,
habe ich hinterlegt.
Gruß
Antje
habe ich hinterlegt.
Gruß
Antje
Hallo,
selbiges Problem auch hier.
Ebenfalls o2 Blue Select Vertrag.
Danke.
Gruß
selbiges Problem auch hier.
Ebenfalls o2 Blue Select Vertrag.
Danke.
Gruß
Hi FETS90,
vorab herzlich Willkommen im Forum
Ich habe das Pack nun auch bei dir zum nächstmöglichen Termin den "28.10.2014" deaktiviert.
Gruß,
Marc
vorab herzlich Willkommen im Forum
Ich habe das Pack nun auch bei dir zum nächstmöglichen Termin den "28.10.2014" deaktiviert.
Gruß,
Marc
Hallo, ich hab auch den O2 Blue select und dasselbe Problem.
Ich würde das Upgrade auch gerne kündigen, aber kann es leider nicht über das Menü.
Liebe Grüße
Ich würde das Upgrade auch gerne kündigen, aber kann es leider nicht über das Menü.
Liebe Grüße
Hallo Rene7,
meine Kollegen haben die Deaktivierung bereits gestern vermerkt.
Gruß
Antje
meine Kollegen haben die Deaktivierung bereits gestern vermerkt.
Gruß
Antje
Hallo liebe Moderatoren!
Ich habe das gleiche Problem: habe o2 blue select und kann das surfpakt M im Menü nicht deaktivieren sondern nur etwas teureres buchen. Eine Deaktivierung wäre toll. Vielen Dank schonmal.
Herzliche Grüße, Valentina
Ich habe das gleiche Problem: habe o2 blue select und kann das surfpakt M im Menü nicht deaktivieren sondern nur etwas teureres buchen. Eine Deaktivierung wäre toll. Vielen Dank schonmal.
Herzliche Grüße, Valentina
Hallo Valschen,
die Deaktivierung habe ich hinterlegt.
Gruß
Antje
die Deaktivierung habe ich hinterlegt.
Gruß
Antje
@Valschen, sei so nett und mache einen Screenshot am PC. Dieser Fehler ist bei o2 nicht wirklich bekannt und so kann man ihn dann weiter geben. Da haben dann alle Kunden was von, die davon betroffen sind.
@ bielo: Ich kann gerade leider keinen Screenshot machen, da gerade eine andere Option in Bearbeitung ist. Aber auf Seite 2 hat "michast1" einen Screenshot hochgeladen und bei mir sieht es genauso aus.
Gruesse
Gruesse
Okay, das habe ich mal weiter gegeben. Danke.
Hallo,
Ich habe gestern das Surf Upgrade M gekauft. Da ich es nur einen Monat nutzen möchte und es eine Kündigungsfrist von 1 Monat gibt, möchte ich es jetzt wieder kündigen. Leider ist das nicht möglich, da mir ein Feld angezeigt wird 'Es ist ein Fehler aufgetreten' wenn ich das Upgrade wieder abbestellen möchte.
Bitte um Hilfe.
LG
Ich habe gestern das Surf Upgrade M gekauft. Da ich es nur einen Monat nutzen möchte und es eine Kündigungsfrist von 1 Monat gibt, möchte ich es jetzt wieder kündigen. Leider ist das nicht möglich, da mir ein Feld angezeigt wird 'Es ist ein Fehler aufgetreten' wenn ich das Upgrade wieder abbestellen möchte.
Bitte um Hilfe.
LG
Hallo MaikPaul,
ich habe dir die Deaktivierung zum 18.11.14 eingetragen
Lieben Gruß,
Chantal
ich habe dir die Deaktivierung zum 18.11.14 eingetragen
Lieben Gruß,
Chantal
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Ich kann auch nicht mein Upgrade Surf Upgrade M abbestellen. https://
ich habe das gleiche Problem. Ich kann auch nicht mein Upgrade Surf Upgrade M abbestellen. https://
Hallöle,
ich schließe mich o.g. Posting an. Auch bei mir keine Abbestellung möglich.
ich schließe mich o.g. Posting an. Auch bei mir keine Abbestellung möglich.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.