Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surf upgrad M kündigen!


Hallo,



 



wie und wo kann ich mein Surf upgrad M kündigen? Irgendwie gibts "nur" die Option "ändern" auf "M (24 Monate), "L" und "L (24 Monate)". Ich will aber gar nix davon.



 



Wer kann mir weitr helfen?



 



Gruß Stefan



icon

Lösung von o2_Dörte 13 July 2012, 13:37

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

81 Antworten

Welchen Tarif hast du?



 



Ich habe den o2 Blue s prof und finde folgende Auswahl: (klicke dann auf Surf Pack Prf. 360 MB)



 



https://



Benutzerebene 7
Genau. Du wählst einfach das Pack aus, welches standardmäßig in deinem Tarif enthalten ist.



 



Solltest du einen Tarif ohne Inklusiv-Internetpack haben, wählst du einfach "Minutenpreis mit Tagesairbag".



Das Pack, welches standardmäßig in meinem Tarif enthalten ist (nämlich 300mB) wird nicht angezeigt, ebensowenig habe ich die Möglichkeit, "kein Pack", "im Tarif inklusive" oder etwas ähnliches auszuwählen.



Ich habe nur die Möglichkeit auf noch teurere Upgrades zu wechseln, das will ich aber erst recht nicht (ich habe dieses ja nur, da mir am Telefon weiss gemacht wurde ich müsste nchts dazubezahlen).



 



Also wie kann ich das wieder abbestellen?



 



Hallo Nara81,



 



ich habe die Deaktivierung in deinen Daten hinterlegt.



 



Gruß



Antje



Hallo,



ich möchte in meinen Zustzpaketen gern das Surf Upgrade M (LTE fähig, 1 GB) zum nächst möglichen Zeitpunkt deaktivieren. Leider gibt es die Auswahlmöglichkeit für meine, im Vertrag enthaltenen 300 MB Internetflatrate nicht als Auswahl Möglichkeit.



Gar keine Paketauswahl ist ebenfalls nicht möglich.



Kann mir bitte jemand weiter helfen?



 



Betsen Dank



Ich habe das gleiche problem mann kann nicht auf seine 300mb im vertrag haltene internetflatrate runter? Was soll das??
Bei mir sieht es so aus, wie bei euch? Warum bemüht ihr nicht die Hotline oder den Chat?



 



https://



Dort steht wenigstens "Standard-Abrechnung". Bei mir steht nur, ab wann ich abbestellen kann, kann es aber nirgends. Ich wollte LTE testen und musste feststellen, dass an meinem Arbeitsplatz kein LTE zur Verfügung steht und zu Hause sowieso WLAN aktiviert ist. Somit ist das für mich nutzlos, zumindest zur Zeit. So sieht es jedoch bei mir aus:



 



https://



Dann sollte da mal nachgeforscht werden. Vermutlich musst du dazu ein Fehlerticket eröffnen lassen. Die Hotline oder der Chat können übrigens auch erstmal für dich deaktiveren. Kostet auch nichts.



Hallo zusammen,



 



für s_teven  und Avantgarde1 habe ich die Deaktivierung jetzt hinterlegt.



Über das Portal war die Kündigung der Option tatsächlich nicht möglich.



Bei der Durchsicht ist mir aufgefallen, dass ihr alle den o2 Blue Select nutzt.



Ich vermute hier einen Zusammenhang und habe zur Prüfung ein Ticket an die Technik weitergeleitet.



 



@michast1 Meine Kollegen im Chat haben die Deaktivierung für dich bereits eingetragen. 



 



Viele Grüße



Antje



Ich habe das gleiche Problem. Ich kann das Surf Upgrade M nicht abbestellen. Habe auch den O2 Blue Select Tarif.



Könnt ihr das bitte auch abbestellen?



Vielen Dank im Vorraus



Hallo Andrea2790,



 



habe ich hinterlegt.



 



Gruß



Antje



Hallo,



 



selbiges Problem auch hier.



Ebenfalls o2 Blue Select Vertrag.



 



Danke.



 



Gruß



 



 



Benutzerebene 7
Hi FETS90,



 



vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️



 



Ich habe das Pack nun auch bei dir zum nächstmöglichen Termin den "28.10.2014" deaktiviert.



 



Gruß,



Marc



Hallo, ich hab auch den O2 Blue select und dasselbe Problem.

Ich würde das Upgrade auch gerne kündigen, aber kann es leider nicht über das Menü.



Liebe Grüße

Hallo Rene7,



 



meine Kollegen haben die Deaktivierung bereits gestern vermerkt.



 



Gruß



Antje



Hallo liebe Moderatoren!



 



Ich habe das gleiche Problem: habe o2 blue select und kann das surfpakt M im Menü nicht deaktivieren sondern nur etwas teureres buchen. Eine Deaktivierung wäre toll. Vielen Dank schonmal.



 



Herzliche Grüße, Valentina 



Hallo Valschen,



 



die Deaktivierung habe ich hinterlegt.



 



Gruß



Antje



@Valschen, sei so nett und mache einen Screenshot am PC. Dieser Fehler ist bei o2 nicht wirklich bekannt und so kann man ihn dann weiter geben. Da haben dann alle Kunden was von, die davon betroffen sind.



@ bielo: Ich kann gerade leider keinen Screenshot machen, da gerade eine andere Option in Bearbeitung ist. Aber auf Seite 2 hat "michast1" einen Screenshot hochgeladen und bei mir sieht es genauso aus.



 



Gruesse



Okay, das habe ich mal weiter gegeben. Danke.



Hallo,



Ich habe gestern das Surf Upgrade M gekauft. Da ich es nur einen Monat nutzen möchte und es eine Kündigungsfrist von 1 Monat gibt, möchte ich es jetzt wieder kündigen. Leider ist das nicht möglich, da mir ein Feld angezeigt wird 'Es ist ein Fehler aufgetreten' wenn ich das Upgrade wieder abbestellen möchte.



Bitte um Hilfe. 



 



LG



Benutzerebene 6
Hallo MaikPaul,



 



ich habe dir die Deaktivierung zum 18.11.14 eingetragen ☺️  



 



Lieben Gruß,



Chantal



Hallo,



 



ich habe das gleiche Problem. Ich kann auch nicht mein Upgrade Surf Upgrade M abbestellen. https://



Hallöle,



 



ich schließe mich o.g. Posting an. Auch bei mir keine Abbestellung möglich.