Skip to main content

Bei mir kommt keine SMS an, weder meine Rufnummer noch ein Link, den mir eine Service-Mitarbeiterin zur Rufnummernportierung senden wollte...

Was möchtest du machen?

Die Mobilfunknummer zu o2 mitnehmen oder von o2 zu einem anderen Anbieter?

In der SMS kommt der Link zur folgenden Seite: https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/rufnummernmitnahme/

Hier kannst du noch einmal eine weitere Beschreibung dir durchlesen: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/die-o2-rufnummernmitnahme-rufnummer-freigegeben-oder-nicht-458481


Hallo @leadeckers,

 

es tut mir leid, dass du keine SMS erhalten hast.

 

@TBCMagic hat dir schon die richtigen Infos gegeben. Konntest du dich inzwischen mit deiner Mobilfunknummer auf www.o2online.de registrieren? Wenn du eingeloggt bist, kannst du deine Rufnummernmitnahme im Bereich “Mein o2” unter “Tarife & SIM-Karte” beauftragen. Gleiches gilt für die Mein o2-App.

 

 

Viele Grüße

Vivian


Deine Antwort