Bei mir kommt keine SMS an, weder meine Rufnummer noch ein Link, den mir eine Service-Mitarbeiterin zur Rufnummernportierung senden wollte...
Was möchtest du machen?
Die Mobilfunknummer zu o2 mitnehmen oder von o2 zu einem anderen Anbieter?
In der SMS kommt der Link zur folgenden Seite: https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/rufnummernmitnahme/
Hier kannst du noch einmal eine weitere Beschreibung dir durchlesen: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/die-o2-rufnummernmitnahme-rufnummer-freigegeben-oder-nicht-458481
Hallo
es tut mir leid, dass du keine SMS erhalten hast.
Viele Grüße
Vivian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.